SV Panitzsch-Borsdorf - LSV 1903 Störmthal

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Coach69
Weltstar
Weltstar

Re: SV Panitzsch-Borsdorf - LSV 1903 Störmthal

Beitrag von Coach69 » 01.03.2008, 17:53

panitzsch beim sieg die klar bessere mannschaft, weil sie einfach mehr wollte und dies auch von anfang an durch körperspannung und zweikampfverhalten zum ausdruck brachte...störmthal verschlief die gesamte erste hälfte und geriet durch einen abspielfehler im spielaufbau bereits bei zeiten ins hintertreffen
in der zweiten halbzeit dann zwar zaghafte,aber immerhin vorhandene bemühungen des gastes aber mehr als ein knapper freistoß durch pierre gottschalk und eine chance durch steve krüger kam dabei nicht zu stande
bei panitzsch ragte torsten schönfeld und martin tripke heraus...letzterer auch als tadelloser sportsmann der stehts in hektischen situationen beruhigte (wo war eigentlich dein bruder heute?)

der schiedsrichter falko duemke bestätigte die von mir vergebenen vorschußlorbeeren in vollem umfang und zeigte eine hervorragende spielleitung, mit sehr guter vorteilsauslegung, guten pfiffvarianten und charismatischen auftreten(46 punkte :mrgreen: )

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
und hier die fassung für den "cheftrainer"

panitzsch gut...störmthal nicht so gut...spielleiter hervorragend...wetter beschissen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Banjo
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Banjo » 01.03.2008, 17:54

...Und das Wetter war launisch, aber zum Fußballspielen in Ordnung! :wink:
"Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben Sie es wahrscheinlich an den Bronchien."

"Nein, meine Damen und Herren, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam."

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 01.03.2008, 18:02

Coach69 hat geschrieben:
und hier die fassung für den "cheftrainer"

panitzsch gut...störmthal nicht so gut...spielleiter hervorragend...wetter beschissen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von FortunaKicker » 01.03.2008, 18:22

Klare Sache im Spitzenspiel ... hätte ich so nicht erwartet!
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

MartinT
Weltstar
Weltstar

Beitrag von MartinT » 01.03.2008, 18:57

Danke an Coach für die Komplimente !!!

Zu meinem Bruder, er liegt zu Hause krank im Bett, jedoch haben wir durch eine kompakte Mannschaftsleistung seinen Ausfall vergessen gemacht.

Panitzsch zeigte heute, dass sie ein TEAM sind, denn man traf sich schon 11 Uhr, aß gemeinsam Nudeln mit Gulasch im Waldkater, danach schauten einige das Spiel der Zweiten an, für die es zu kalt war, diese spielten im Mannschaftsraum Karten, ja JUNGS ich habe gewonnen :P :P !!!

Zum Spiel: Verdienter Sieg für uns ... zur HZ hätten wir höher führen müssen, jedoch ist es unser altes Leid, die CHANCENverwertung. Anfang der zweiten HZ war Störmthal besser und der besagte Steve Krüger hatte die Chance zum Ausgleich, jedoch vergab er knapp.

Danach machten wir glaube ich zum richtigem Zeitpunkt das 2:0 und Störmthal war dann platt. Das 3:0 durch meine "Kumpel" Torsten eher glücklich, aber im Endeffekt war es glaube ich ein hochverdienter Sieg von Pa/Bo.

Jetzt Mund apputzen und nächste Woche geht es nach Markleeberg.

Grüße aus Panitzsch !!!

MartinT

Grüße auch an den Bundestrainer, dass ich ihn heute das erste Mal "LIVE" sehen konnte !!!
Bild

Rey_Mysterio
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Rey_Mysterio » 01.03.2008, 20:08

Es war eine sehr starke Leistung des Schiedsrichters, der das Spiel zu jeder Zeit unter Kontrolle hatte! Er war stets am Ort des Geschehens, was für eine sehr hohe Laufbereitschaft und ein hervorragendes Stellungsspiel spricht! Desweiteren setzte er gelbe Karten gezielt und auch regeltechnisch zu 100% berechtigt ein! Er arbeitet viel und sehr gut mit Pfiffvariationen, die den Spielern auf dem Feld eigentlich sofort verraten, warum hier ein Pfiff ertönte! Das Beste an seiner Leistung ist immer seine nahezu perfekte Anwendung der Vorteilsregelung, die er auch in diesem Spiel grandios angewendet hat!

Also Andi ich kann mich deiner Meinung nur anschließen, dass wir es bei Falko mit dem besten Schiedsrichter im FVSL zu tun haben!

Ich hoffe, dass ich weiter von ihm lernen kann und vielleicht irgendwann mal ein halbsoguter Schiedsrichter bin!
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!

Allrounder
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Allrounder » 01.03.2008, 20:22

Man das klingt ja so als hätten sich hier alle in den Schiedsrichter verliebt........ :shock:

Glückwunsch nach Pa/Bo!
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tapferaner » 01.03.2008, 20:23

Allrounder hat geschrieben:Man das klingt ja so als hätten sich hier alle in den Schiedsrichter verliebt........ :shock:

Glückwunsch nach Pa/Bo!

oder der Schalker hat sich 2x angemeldet :lol: :mrgreen: :wink:
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 01.03.2008, 21:15

das habe ich nicht nötig...aber ich kann deine worte schon einordnen...

:wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tapferaner » 01.03.2008, 21:21

Schalker1984 hat geschrieben:das habe ich nicht nötig...aber ich kann deine worte schon einordnen...

:wink:
das weis ich doch :wink:
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

MartinT
Weltstar
Weltstar

Beitrag von MartinT » 01.03.2008, 21:27

also auch nochmal von mir LOB an den Schalker, für die fehlerfreie Leistung im Spitzenspiel !!!

Spielbericht nun unter http://www.sv-panitzsch-borsdorf.de !!!

Viel Spaß und schönen Abend noch,

der Martin wars ...
Bild

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 01.03.2008, 21:29

nachdem schiedsrichter hier woche für woche auf die kappe bekommen für schlechtleistungen....teils berechtigt,teils völlig haltlos....muß es erlaubt sein auch mal referees zu loben !!!!
ohne sie wäre unsere sportart nicht möglich, das vergessen einige leider immer wieder !!!

ich denke ich bin durchaus ein kritischer mensch, der vieles hinterfragt und auch ruhig mal über die zweite zeile hinausliest....wenn ich etwas am schalker zu kritisieren habe, dann werde ich das auch immer tun und ich denke er würde es auch annehmen, denn er weiß ja von wem der rat kommt !!!

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 01.03.2008, 21:40

Wie zu lesen ist, gab es ja fast ein LF.de-User - Treffen in Panitzsch.. :wink: ! Ja, ich war auch da, aber das Wetter war nicht so toll. Das Spiel lebte von seiner Spannung, beinahe hätte Störmthal durch S.Krüger den (verdienten) Ausgleich erzielt, aber praktisch im Gegenzug fiel die Entscheidung für die Gastgeber. Es war ein ansehnliches Spiel, mit einer sehr guten ( :lol: :lol: ) SR-Leistung. Die Karten kamen stets zum richtigen Zeitpunkt, dadurch kam überhaupt keine Hektik ins Spiel.
Der von vielen Leuten so hoch gelobte Störmthaler Torhüter hat mich hingegen sehr enttäuscht: (nicht nur) für mich war er heute ein Selbstdarsteller ohne Gleichen...! Verwunderlich für mich ist es auch, dass C.Stirwocky bei den Gästen erneut als Vorstopper aufgeboten wurde. Ich denke, dort ist er total verschenkt, wenngleich er heute für mich der beste Gästespieler war.
@ Schalker: wenn du so weiter pfeifst, musst du sicher bald längere Fahrtstrecken zurücklegen, also überleg` dir, wie du weiter machst.... :lol: :lol: !

Rey_Mysterio
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Rey_Mysterio » 01.03.2008, 22:35

Tja da wird er wohl die weiteren wege in kauf nehmen müssen da falko sowas wie schlechter pfeifen gar nicht in seinem wortschatz besitzt :lol:
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!

Nico Thien
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Nico Thien » 01.03.2008, 22:52

Rey_Mysterio hat geschrieben:Tja da wird er wohl die weiteren wege in kauf nehmen müssen da falko sowas wie schlechter pfeifen gar nicht in seinem wortschatz besitzt :lol:
das ist ja peinlich!!!

Antworten