Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08
ja ich muß sagen diese klasse ist eine wo es spannung nur so knistern tut,im oberen tabellendrittel drehen sich die plazierung wie die ziehung der lotto zahlen.bei uns läuft es gerade auch nicht so rund es ist wirklich eine sache die sich auch im kopf entscheiden wird und wenn der nicht frei ist kommt der motor ins stottern.hoffe das unser tsv wieder in fahrt kommt und das ziel aufstieg noch glückt.allen die oben dran sind noch maximalen erfolg um den aufstieg!!!das werden noch ein paar heiße partien werden. 

Wer nicht alles gibt,gibt nichts!
@ Allrounder
Ich werde ja auch da sein und da könnte man sich in jedem Fall nen Schirm teilen im Fall der Fälle! Die Wettervorhersage sagt ja eher bescheidenes Fußballwetter vorraus! Aber was schön wäre wenn du vielleicht nochmal mein T-Shirt einpackst und wir noch einen Versuch starten! In Zwenkau war der Ansatz ja recht gut, allerdings die Ausführung sehr mangelhaft! In diesem Sinne....
Zum Thema Fußball: B.E. wird natürlich zu Hause gegen Räpitz gewinnen!!! Spannend wird für mich aber auch der Ausgang Schkeuditz II vs. Dölzig... Schkeuditz ärgert scheinbar gern die Besseren Mannschaften, aber Dölzig gehört ganz klar da oben rein wo sie stehen! Dölzig liegt den Mannen aus B.E. meiner Meinung nach nicht, und somit wäre es wichtig das Dölzig unter Umständen die 3 Punkte liegen lässt und B.E. etwas mehr Luft verschafft!
Also... Morgen um die Zeit sind wir schlauer, zumindest was Dölzig angeht!
Good luck for all
Ich werde ja auch da sein und da könnte man sich in jedem Fall nen Schirm teilen im Fall der Fälle! Die Wettervorhersage sagt ja eher bescheidenes Fußballwetter vorraus! Aber was schön wäre wenn du vielleicht nochmal mein T-Shirt einpackst und wir noch einen Versuch starten! In Zwenkau war der Ansatz ja recht gut, allerdings die Ausführung sehr mangelhaft! In diesem Sinne....
Zum Thema Fußball: B.E. wird natürlich zu Hause gegen Räpitz gewinnen!!! Spannend wird für mich aber auch der Ausgang Schkeuditz II vs. Dölzig... Schkeuditz ärgert scheinbar gern die Besseren Mannschaften, aber Dölzig gehört ganz klar da oben rein wo sie stehen! Dölzig liegt den Mannen aus B.E. meiner Meinung nach nicht, und somit wäre es wichtig das Dölzig unter Umständen die 3 Punkte liegen lässt und B.E. etwas mehr Luft verschafft!
Also... Morgen um die Zeit sind wir schlauer, zumindest was Dölzig angeht!
Good luck for all

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
Das liest sich schon wie bissl gut00gottschalk hat geschrieben:Böhlitz ist für mich immer noch die Beste Mannschaft in der 1.KK
Wenn man mal die Punkte Spielstärke, Individualisten und Cleverness in die Waagschale wirft.

Selbstbewusstsein haben wir schon getankt, bei zuletzt 3 Siegen in Serie und dem starken 5-1 in Zwenkau, aber am Sonntag wird wieder ein ganz anderes Spiel und es fängt mit 0-0 an.
Bin aber überzeugt, das wir die Punkte in Böhlitz behalten! In diesem Sinn - auf ein faires Spiel. Ich freu mich schon

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
erst mal abwarten ob es angepfiffen werden kann.
-
- Weltstar
Eintracht Schkeuditz II -Dölzig 0:1
SG Burghausen-TuB Leipzig ausgefallen
SG Burghausen-TuB Leipzig ausgefallen
Ich denke, also bin ich, denk ich!
burghausen ausfall irdendwie unlogisch
vorher spielte burghausen ll - tub ll was war denn da los
verstehe ich nicht 

-
- Weltstar
hing mit dem wind zusammen...der platz war wohl i.o, aber dann bewegten sich die bäume wohl zu intensiv...im zweifelsfall, korrekt so !!!!trickser hat geschrieben:burghausen ausfall irdendwie unlogischvorher spielte burghausen ll - tub ll was war denn da los
verstehe ich nicht

Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
achso alles klar
danke falko 

- Lok-Schiri
- Fussballgott
Also um die Sache mit der Burghausenabsage mal klarzustellen:
Wer den Platz in Burghausen kennt, der weiß das rund herum ältere Bäume stehen. Wir als Kollektiv haben selber die Äste abbrechen sehen durch diverse Windböen. Der Schiedsrichter entschied daraufhin völlig zurecht auf die Absage. Sicherheit geht nun mal vor !!
Das Vorspiel fand statt, weil es zu einer Zeit (12 Uhr) angepfiffen wurde, in der sich das Wetter enorm beruhigt hatte. 13:30 Uhr fing der Sturm wieder an schlimmer zu werden.
Wer den Platz in Burghausen kennt, der weiß das rund herum ältere Bäume stehen. Wir als Kollektiv haben selber die Äste abbrechen sehen durch diverse Windböen. Der Schiedsrichter entschied daraufhin völlig zurecht auf die Absage. Sicherheit geht nun mal vor !!
Das Vorspiel fand statt, weil es zu einer Zeit (12 Uhr) angepfiffen wurde, in der sich das Wetter enorm beruhigt hatte. 13:30 Uhr fing der Sturm wieder an schlimmer zu werden.
- Allrounder
- Fussballgott
Schkeuditz - Dölzig 0:1
Dölzig war bei saustarken Wind klar der verdiente Sieger!
Eigentlich hätte das Spiel,genau wie in Burghausen, abgesagt werden müssen da der Wind zu extrem war und auch Werbebanden durch die Luft flogen!!!
Dennoch wurde gespielt und Schkeuditz tat sich als Heimmannschaft sehr schwer und bekam eigentlich im gesamten Soiel keine klare Linie rein. Dölzig erspielte sich gute Möglichkeiten, haderte aber sehr im Abschluss. In der ersten HZ hatte Dölzig den Wind leicht im Rücken und war sehr gefährlich über die Aussenpositionen. Der in die Jahre gekommene Hüter der Schkeuditzer hielt bis zum Pausenpfiff sehr stark und somit stand es 0:0.
In HZ 2 das gleiche Spiel...Dölzig drückend überlegen und schwach vor dem Tor! Es war nur eine Frage der Zeit bis das 0:1 fällt und Daniel Ritter erlöste letztendlich mit einem sehenswerten schuss aus zweiter Reihe die Dölziger Spieler und die Trainer an der Linie. Bein dem Tor war der Wind das allererstemal weg geblieben und schon war es passiert...
Fazit: Verdiente 3 Punkte für das Auswärtsteam und wiedereinmal für mindestens eine Nacht auf Platz 2!
Gute Schiedsrichterleistung ist natürlch auch noch zu erwähnen...
Glückwunsch nach Dölzig...aber wir ziehen morgen nach...!
Das Spiel Schkeuditz I gegen TUS Leutzsch I wurde abgesagt.
Es hätte sich auch keiner aufregen dürfen wenn das Spiel auch ausgefallen wäre...
Dölzig war bei saustarken Wind klar der verdiente Sieger!
Eigentlich hätte das Spiel,genau wie in Burghausen, abgesagt werden müssen da der Wind zu extrem war und auch Werbebanden durch die Luft flogen!!!

Dennoch wurde gespielt und Schkeuditz tat sich als Heimmannschaft sehr schwer und bekam eigentlich im gesamten Soiel keine klare Linie rein. Dölzig erspielte sich gute Möglichkeiten, haderte aber sehr im Abschluss. In der ersten HZ hatte Dölzig den Wind leicht im Rücken und war sehr gefährlich über die Aussenpositionen. Der in die Jahre gekommene Hüter der Schkeuditzer hielt bis zum Pausenpfiff sehr stark und somit stand es 0:0.
In HZ 2 das gleiche Spiel...Dölzig drückend überlegen und schwach vor dem Tor! Es war nur eine Frage der Zeit bis das 0:1 fällt und Daniel Ritter erlöste letztendlich mit einem sehenswerten schuss aus zweiter Reihe die Dölziger Spieler und die Trainer an der Linie. Bein dem Tor war der Wind das allererstemal weg geblieben und schon war es passiert...

Fazit: Verdiente 3 Punkte für das Auswärtsteam und wiedereinmal für mindestens eine Nacht auf Platz 2!
Gute Schiedsrichterleistung ist natürlch auch noch zu erwähnen...

Glückwunsch nach Dölzig...aber wir ziehen morgen nach...!

Das Spiel Schkeuditz I gegen TUS Leutzsch I wurde abgesagt.
Es hätte sich auch keiner aufregen dürfen wenn das Spiel auch ausgefallen wäre...
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!
-
- Stammgast
ich fand auch das es ein verdienter Sieg war! Dölzig ein neuer Aufstiegskandidat 

kurze Frage ist jemand von Böhlitz anwesend der auch das sagen hat zwecks vorzeitiger Spielabsage so das Räpitz erst garnicht antreten brauch?
gruß Mike
gruß Mike
zur not kann man ja auch auf platz 2 unten spielenLeolips hat geschrieben:kurze Frage ist jemand von Böhlitz anwesend der auch das sagen hat zwecks vorzeitiger Spielabsage so das Räpitz erst garnicht antreten brauch?
gruß Mike

keine Ahnung wie der ist aber bei Regen lassen die doch keinen druaf wenn es so ein wetter ist. selbst unten war ich schon mal drauf trickser. und der ist schlimmer wie der Platz oben.
gruß mike
gruß mike