Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2007/08
Moderator: LF-Team
-
- Stammgast
Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 1
kannman den schiri nicht mal drauf aufmerksam machen das es besser ist aufzuhören?oder ist der grund das er weiter pfeift das zuwenig schiris da sind??
ja das mag schon sein aber passieren wird doch da eh nichts oderSchalker1984 hat geschrieben:keine sorge, er ist bekannt....
![]()

kaum zuglauben über die Leistung des SR habe es mir ein paar minuten anschauen müssen. Ich war dann doch lieber in der Kabine und habe ich auf das Nachspiel vorbereitet. nicht das es abfärben tut. unjd noch zu guter letz ist der Herr noch SR obmann eines Leipziger Vereines denn ich nicht preis geben werde.
mfg
mfg
na dann hoffe ich doch mal das er endlich lebenslang gesperrt wird
denn so macht fußball wirklich kein spaß

- hansluftikus
- Fussballgott
solange der Trickser auf dem Feld ist, macht Fußball(gucken) immer Spaßtrickser hat geschrieben:na dann hoffe ich doch mal das er endlich lebenslang gesperrt wirddenn so macht fußball wirklich kein spaß
![]()

du elender schleimer hast wohl wieder durst am we

- hansluftikus
- Fussballgott
Richtig erkannt, mein Guter. Aber bei der Hitzewelle zur Zeit ist das auch kein Wunder 
Ich wollte eigentlich erst schreiben, daß es eine Augenweide ist, wenn der Trickser fußballspielt und es überhaupt nicht spaßig ist, wenn du auf dem Platz stehst (du bist ja bekanntlich ein erfolgshungriger Sportsmann), aber da hätten vielleicht einige User blos unschöne Kommentare abgegeben

Ich wollte eigentlich erst schreiben, daß es eine Augenweide ist, wenn der Trickser fußballspielt und es überhaupt nicht spaßig ist, wenn du auf dem Platz stehst (du bist ja bekanntlich ein erfolgshungriger Sportsmann), aber da hätten vielleicht einige User blos unschöne Kommentare abgegeben

Leider ist das nur allzu oft der Grund für viele SR... ein Problem was wir aber nicht ändern können!okinrettig hat geschrieben:kannman den schiri nicht mal drauf aufmerksam machen das es besser ist aufzuhören?oder ist der grund das er weiter pfeift das zuwenig schiris da sind??
na da wird sich am sonntag beim spiel großpösna - schleußig ll die spieler und trainer freuen das so ein ******* [-edit: Bitte trotzdem sachlich bleiben] wieder ein spiel leiten darf
tut mir leid aber so etwas kann ich nicht verstehen zumal der schiri am we auch noch beobachtet wurde
und mich würde auch mal interessieren wieviele punkte der hatte
es waren bestimmt minus punkte 

Tiefer als 3. KK gehts in Sachsen nunmal nicht, auch nicht für die SR...

das ist mir auch klar das es nicht tiefer geht aber wenn er es nunmal nicht drauf hat kann er nunmal nicht pfeiffen
dann frage ich mich warum da überhaupt ein beobachter hingeschickt wird wenn daran eh nichts geändert wird
wir spieler dürfen doch auch nicht spielen wenn wir zu blind dafür sind 

-
- Fussballgott
spielbericht lsv brauwasser - rückmarsdorf II unter:
http://www.lsv-brauwasser06.de
http://www.lsv-brauwasser06.de
- schleußigadler
- Fussballgott
@ trickser
der gute mann pfeift uns wohl........
na prima,man hatt ja schlimmes gelesen
da wird es bestimmt wieder was zu lachen geben für alle

der gute mann pfeift uns wohl........

na prima,man hatt ja schlimmes gelesen
da wird es bestimmt wieder was zu lachen geben für alle

ja laut ansetzungen wird er versuchen das spiel zu leiten
glaube mir wenn er wieder in bestform ist wie bei uns am wochenende wirst du die welt nicht verstehen
ich hoffe du schreibst zu dem spiel und zum schiri einen spielbericht
viel spaß und erfolg am sonntag

- Didd (FSV Kursdorf)
- Fussballgott
Kursdorf - SpVgg
2:6 (0:4)
Grüße
Didd
2:6 (0:4)
Grüße
Didd