SV Panitzsch-Borsdorf - LSV 1903 Störmthal
Moderator: LF-Team
- Reinsche
- Fussballgott
SV Panitzsch-Borsdorf - LSV 1903 Störmthal
Wer gewinnt das Topspiel der 1.Kreisklasse Staffel II ???
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen
- 36 Spiele ungeschlagen
Re: SV Panitzsch-Borsdorf - LSV 1903 Störmthal
Also nach den Erfolgen der letzten Wochen ist Störmthal mein Favorit.
TSV Böhlitz-Ehrenberg!
- Bundestrainer
- Weltstar
Es wird eine sehr spannende Partie, das steht fest!
Hauptsache, es bleibt fair bis zum Schluss. Ich kenne ja einige Spieler auf beiden Seiten und werde mir das Spiel bestimmt ansehen. Mein Tipp: 2:2
, wenngleich man sehen muss, wie der Gastgeber die unerwartete Niederlage vom letzten Wochenende verdaut hat.

-
- Stammgast
Der FußballReinsche hat geschrieben:Wer gewinnt das Topspiel der 1.Kreisklasse Staffel II ???

Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
Hoffentlich wird es nicht so ein gekloppe wie in den ersten 30min des Hinspiels,..da gabs ja mehr Gelbe Karten als Torschüße
Aber ich denk ma der Angesetze SR,wird das im Griff haben

Aber ich denk ma der Angesetze SR,wird das im Griff haben

da es meiner bescheidenen ansicht nach der beste schiedsrichter ist der momentan in der stadt leipzig pfeift, denke ich auch das ihm dieses spiel keinerlei probleme bereiten wird....die spieler sollten sich von vornherein zu einem fairen spiel "hinreißen" lassen und ihre zunge im umgang mit dem spielleiter zügeln ....dann wird das ein richtig schönes fußballspiel

Würde mich mal interessieren was Falko Dir so im Monat zahlt...Coach69 hat geschrieben:da es meiner bescheidenen ansicht nach der beste schiedsrichter ist der momentan in der stadt leipzig pfeift

Mal im Ernst, wir wissen alle was Falko als SR kann, also denke ich sollte das Spiel nicht das große Problem werden. Aber dazu gehört meistens nicht nur ein guter SR, man braucht auch gute SRA...

Da ich ja unbeteiligt bin, tippe ich auf ein 3:2... auch wenn ich da wahrscheinlich einer der wenigen bin, glaube ich dass Panitzsch nach der unerwarteten Niederlage bei der Post jetzt hellwach ist und dieses Spiel knapp für sich entscheidet!
So eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt hilft manchmal Wunder, obwohl es auch wie letzte Serie passieren kann, dass PaBo in der Rückrunde einbricht. Aber die Mannschaft schätze ich dieses Jahr als stark genug ein die Stadtliga anzuvisieren!
- Weißer_Ronaldo
- Moderator
... und willige Mannschaften!
Was nützt der beste SR mit den besten SRA, wenn sich die Teams so beharken, dass der SR mit richtiger Regelauslegung, um ein Spiel in geregelte Bahnen zu lenken, jeweils 3 Rote Karten verteilen muss. Zu allererst einmal sind die Mannschaften dafür verantwortlich, was auf dem Spielfeld passiert.
Was nützt der beste SR mit den besten SRA, wenn sich die Teams so beharken, dass der SR mit richtiger Regelauslegung, um ein Spiel in geregelte Bahnen zu lenken, jeweils 3 Rote Karten verteilen muss. Zu allererst einmal sind die Mannschaften dafür verantwortlich, was auf dem Spielfeld passiert.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
Das stimmt schon Lutz, aber letztendlich passiert bei einem guten SR im Spiel immer weniger als bei einem schlechteren. Da ja alle Mannschaften bekanntermaßen die SR austesten werden die erkennen dass es bei Falko relativ wenig Spielraum gibt und ein gutes Team passt seine Spielweise dann an. Ich denke dass Panitzsch und auch Störmthal dazu in der Lage sein sollten. Wie auch immer, warten wir es einfach ab! 
Ich würde es mir gern anschauen, aber leider bin ich zeitgleich im Leipziger Süden unterwegs...

Ich würde es mir gern anschauen, aber leider bin ich zeitgleich im Leipziger Süden unterwegs...

- Weißer_Ronaldo
- Moderator
Ich habe da eigentlich auch wenig wirkliche Bedenken, weil es sich bei diesen beiden Mannschaften um relativ faire Teams handelt.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
ich glaube das es ein sehr kampfbetontes spiel wird mit einem 3-1 sieg für störmthal
und falko wird mal wieder alles im griff haben (ich muß dem coach da recht geben das er einer der besten schiris in leipzig ist) 

also ich glaube falko muß mir garnichts bezahlen, das er für mich der beste schiedsrichter ist ...ist ja an hand von fakten beweisbar
sicherlich gibt es einige schiris die regelfest sind und diese 1:1 umsetzen ..das sind dann jene die in so einem spiel 3 rote karten verteilen
ich glaube allein an hand der persönlichkeit und der ausstrahlung wird es am samstag in panitzsch nicht dazu kommen, hinzu kommt das falko kommende situationen gut antizipiert und eben schon am tatort ist BEVOR etwas passiert
..schon das gelingt einigen schiedsrichtern nicht...weiterhin ist falko jederzeit um ein korrektes auftreten den spielern gegenüber bemüht und behandelt sie so...wie auch er behandelt werden will ...respektvoll...sicherlich manchmal mit einem schuß ironie im wortlaut,aber kluge menschen verstehen dies ja
sicherlich ist richtig angemerkt das die assistenten an diesem tag eine wichtige funktion haben, allerdings sind das an diesem tage nun auch keine heurigen hasen und ich denke das kollektiv wird nach absprachen souverän agieren
den leuten die die brisanz in dem duell nicht sehen, empfehle ich ein blick auf die tabelle und ein abschätzen der wirkung von eventuellen ergebnissen...sicherlich sind beides faire mannschaften..aber es geht auch um viel
ich setze 3 russische kopeken auf störmthal, wenn es ihnen gelingt die tripkes und schönfelds in den griff zu bekommen!!...eine bessere spielanlage und bessere indiviualspieler haben sie meines erachtens nach allemal
und mit ihrem neuen torhüter auch wieder einen echten garanten hinten drin der auch der defensive stärke verleiht
ich wünsche mir ein faires und schönes spiel und hoffentlich gutes wetter, damit auch der äußere rahmen paßt
sicherlich gibt es einige schiris die regelfest sind und diese 1:1 umsetzen ..das sind dann jene die in so einem spiel 3 rote karten verteilen
ich glaube allein an hand der persönlichkeit und der ausstrahlung wird es am samstag in panitzsch nicht dazu kommen, hinzu kommt das falko kommende situationen gut antizipiert und eben schon am tatort ist BEVOR etwas passiert
..schon das gelingt einigen schiedsrichtern nicht...weiterhin ist falko jederzeit um ein korrektes auftreten den spielern gegenüber bemüht und behandelt sie so...wie auch er behandelt werden will ...respektvoll...sicherlich manchmal mit einem schuß ironie im wortlaut,aber kluge menschen verstehen dies ja
sicherlich ist richtig angemerkt das die assistenten an diesem tag eine wichtige funktion haben, allerdings sind das an diesem tage nun auch keine heurigen hasen und ich denke das kollektiv wird nach absprachen souverän agieren
den leuten die die brisanz in dem duell nicht sehen, empfehle ich ein blick auf die tabelle und ein abschätzen der wirkung von eventuellen ergebnissen...sicherlich sind beides faire mannschaften..aber es geht auch um viel
ich setze 3 russische kopeken auf störmthal, wenn es ihnen gelingt die tripkes und schönfelds in den griff zu bekommen!!...eine bessere spielanlage und bessere indiviualspieler haben sie meines erachtens nach allemal
und mit ihrem neuen torhüter auch wieder einen echten garanten hinten drin der auch der defensive stärke verleiht
ich wünsche mir ein faires und schönes spiel und hoffentlich gutes wetter, damit auch der äußere rahmen paßt
- Lok-Schiri
- Fussballgott
Ich als Schiedsrichter des Hinspiels kann allen Beteiligten nur alles Gute wünschen. Damals wars fußballerisch ein absolutes Topspiel zweier sehr guter Mannschaften. Sicher gabs in der 1.Hälfte 6 x gelb, aber das war meiner Meinung nach auch absolut gerechtfertigt. Hat ja auch gewirkt, die 2.Halbzeit war dann ruhiger.
Bei Falko muß man sich sicher um eine ordentliche Spielleitung keine Gedanken machen !!
Er wird das ähnlich gut machen wie sonst auch immer.
Bin leider in Rückmarsdorf beim Match gegen Lausen II (dem anderen heißen Spiel) unterwegs, so daß ich mir das Vergnügen leider nicht ansehen kann.
Bei Falko muß man sich sicher um eine ordentliche Spielleitung keine Gedanken machen !!
Er wird das ähnlich gut machen wie sonst auch immer.
Bin leider in Rückmarsdorf beim Match gegen Lausen II (dem anderen heißen Spiel) unterwegs, so daß ich mir das Vergnügen leider nicht ansehen kann.
Lok Schiri du armes Schwein
pfeiffst du oder bist du an der linie 

Ohh ja, das wird sicher ein Fussballleckerbissen in Rückmarsdorf...
Mal sehen wer am höchsten schießen kann. Ich schätze der Libero von Rückmarsdorf, der dürfte damit am meisten Übung haben.
Ich tippe übrigens auf Panitzsch, 2:1.
Mal sehen wer am höchsten schießen kann. Ich schätze der Libero von Rückmarsdorf, der dürfte damit am meisten Übung haben.
Ich tippe übrigens auf Panitzsch, 2:1.
Wayne interessierts!?