ERGEBNISSE SL 07/08
Moderator: LF-Team
Re: ERGEBNISSE SL 07/08
Ob Eigentümer oder gepachtet, da bin ich auch nicht so im Bild.
Ein gemeinsamer Arbeitseinsatz, das sind die Kluften zu groß.
Ein gemeinsamer Arbeitseinsatz, das sind die Kluften zu groß.
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"
- CaseyRyback
- Moderator
Das versteh ich ja nun wirklich nicht. Ich meine, wenn sich die Anhänger etc nicht mögen undRivalen sind, dann ist das ok. Aber hier gehts ja um die gemeinsame Sache, denn immerhin wollen ja beide auf einem guten Geläuf agieren. Gerade der RSL bietet technisch ja einiges, von daher kommt denen ein gepflegter Platz entgegen.
Ich denke mal, der Platz gehört der Stadt, und die haben den RSL quasi mit zur ELO geschoben. Sicher nicht die günstigste Lößung, aber die Herren Politiker haben ja schon eindrucksvoll bewiesen, dass sie von Sport, oder insbesondere Fussball gar keine Ahnung haben.
Ich denke mal, der Platz gehört der Stadt, und die haben den RSL quasi mit zur ELO geschoben. Sicher nicht die günstigste Lößung, aber die Herren Politiker haben ja schon eindrucksvoll bewiesen, dass sie von Sport, oder insbesondere Fussball gar keine Ahnung haben.
wie gesagt rsl zahlt geld für jedes spiel und ist damit raus
es geht auch nicht darum das rsl mit arbeitsstunden machen soll sondern eher mal ein spiel ausfallen lässt
und im sommer war der platz immerhin in einem sehr guten zustand
und hoschy das du mal wieder nix verstehst...
bist ja eh nur auf anw...
es geht auch nicht darum das rsl mit arbeitsstunden machen soll sondern eher mal ein spiel ausfallen lässt
und im sommer war der platz immerhin in einem sehr guten zustand
und hoschy das du mal wieder nix verstehst...
bist ja eh nur auf anw...
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester
glückliche Mutter einer Schwester
Mölkau - Taucha II 2:0
Lok II - Rotation II 1:3
KSC - Thekla 4:1
LSV SW - RSL 1:4
Lok II - Rotation II 1:3

KSC - Thekla 4:1
LSV SW - RSL 1:4
-
- Weltstar
Ich denke, also bin ich, denk ich!
- Lokfanz Muldental
- Fussballgott
Es war einfach eine Katastrophale Leistung, so kann man einfach nicht Fussballspielen.Sveninide hat geschrieben: Lok II - Rotation II 1:3

Wenn sich andere entsezt abwenden, fängt bei uns der Spaß erst an
- CaseyRyback
- Moderator
Damit wird wenigstens die Liga wieder ein wenig spannend im Hinblick auf die Tabellenspitze. Wobei diese Ergebnis schon eine Sensation ist.
Lokfanz Muldental hat geschrieben:Es war einfach eine Katastrophale Leistung, so kann man einfach nicht Fussballspielen.Sveninide hat geschrieben: Lok II - Rotation II 1:3
Das habe ich auch gehört. Habe auch gehört dass sich der Coach das Spiel aus lauter Frust nicht zu Ende angeschaut hat!

ja da sieht man mal wieder das die favoriten auch nur mit wasser kochenCaseyRyback hat geschrieben:Damit wird wenigstens die Liga wieder ein wenig spannend im Hinblick auf die Tabellenspitze. Wobei diese Ergebnis schon eine Sensation ist.

- Bundestrainer
- Weltstar
Wenn man im Hinspiel bei Rotation II 6:0 auswärts gewinnt, sollte man zu Hause ebenfalls mindestens einen Punkt holen können. Lok II hat schon in der Hinrunde einige Spiele "glücklich gewonnen". Aber ich denke, dass sie am Ende dennoch aufsteigen werden, es sei denn, sie bekommen noch eine richtige Krise. Aber davon gehe ich nicht aus. Der Trainer weiß sicher, woran es gelegen hat und wird versuchen, die Fehler kurzfristig abzustellen. Auch personell hat er da sicher einige Möglichkeiten.
- Du3n5cH
- Fussballgott
Eiche Wachau - VfK Blau-Weiß Leipzig II
1 - 1

1 - 1

Trainer hat geschrieben:SSV Markranstädt III - LVB II 4:0
Verdienter Erfolg, der sehr gut spielenden Markranstädter bei einen Traumhaften Wetter

LVB konnte über die ganze Spielzeit nicht ansatzweise mithalten und der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können.