cg84 hat geschrieben:mach das... dir gute besserung

So na dann werd ich mal machen.
Das Spiel des Dritten gegen den Vierten versprach eigentlich im Vorfeld ein gutes spielerisches und zum Teil auch hart geführtes Spiel zu werden.
Aber man soll halt nicht so viel erwarten,wenn zwei gute Teams gegen einander spielen.
Die Lützschenaer waren gleich von der ersten Minute an sichtlich total geschockt und wußten nicht wo sie hier waren.
Denn so wie die Lindenauer spielten,spielt man nicht mal in der 3.KK bei den Alten Herren.
Es wurden keine Zweikämpfe angenommen und gewonnen,keine Pässe über 3 Meter kamen an und es wurden die Bälle schon weit in der eigenen Hälfte verloren.So kam es wie es kommen mußte und die Gäste gingen nach 10 oder 15 Minuten schon mit 2:0 in Führung und später dann auch noch mit 3:0.Im laufe der 1.HZ hätten die Gäste durchaus noch 2 oder 3 Tore mehr schießen können,um nicht zu sagen müssen.Ich will natürlich auch nicht die beiden Torchancen von uns unter den Tisch fallen lassen.Zwei Mal setzten wir uns über die Flügel durch und flankten gefährlich in den 16er,aber leider war keiner mit gelaufen um die Bälle zu verwerten.So wie wir die 1.HZ gespielt haben,hätten wir glaube gegen jedes Team der 3.KK in Rückstand gelegen.
In der 2.HZ kamen wir dann ein wenig besser ins Spiel und erarbeiteten uns auch einige Torchancen.Ich weis nicht ob es an der Kondi der Gäste lag oder ob die Gäste 5 Gänge zurück geschaltet hatten,aber auf jeden Fall reichte eine mittelmäßige Steigerung von uns,um die Gäste relativ im Griff zu haben.Und so kam es auch,das wir dann auf 1:3 verkürzen konnten.Leider kam dies zu spät,um eventuell das Spiel noch zu drehen oder aus zu gleichen.Die Gäste hatten in der 2.Hz natürlich auch noch einige hochkarätige Chancen,die sie aber nicht in Tore um münzen konnten.So endete das das Spiel dann auch hoch verdient 1:3 und die Gäste zogen somit an uns in der Tabelle vorbei.
Ich könnte ja jetzt auch für dieses miese Spiel von uns als Ausrede bringen,das bei uns 7 Spieler(5 Startelfspieler)gefehlt haben.Aber wir haben einen 20 Mann Kader und unsere 9 "Ergänzungsspieler" können auch Fussball spielen,wenn es natürlich da einige Abstriche zu machen gibt.Aber wenn es dann ebend spielerisch nicht zu lösen ist anhand des Spielerpotenziales,dann muß man wenigstens kämpfen uns alles geben.Nur gestern war von allem überhaupt nichts zu sehen.Etwas gutes hat es eventuell.Gegen Bau-Weiß III muß man sich um 180 Grad drehen was die Einstellung angeht und um 100 Prozent verbessern in allen spielerischen Belangen.
Mal sehen was die Lützschener zu diesem Spiel sagen?