Stadtpokal Auslosung 04/05

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
gast

Re: Stadtpokal Auslosung???

Beitrag von gast » 25.07.2004, 17:28

@Torliebhaber
Warum kotzt du soviel? Versteh doch einfach.
Beim FCL gehen 1000 Leute zu nem Testspiel ergo die Leute interessiert der Verein, also berichtet auch die Zeitung einmal in zwei Wochen über ihn. Zum AC Taucha gehen drei Zuschauer ergo die Leute interessiert es nicht, also berichtet die Zeitung nicht darüber. Alles klar?

manne
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von manne » 25.07.2004, 18:06

Ich denke mal er will es gar nicht verstehen, weil seine Antipathie gegen LOK viel zu Groß ist! Und wenn Ihm die Argumente ausgehen dann wird er gleich unsachlich.

fiftyandone
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von fiftyandone » 26.07.2004, 11:09

Lok-Böhlitz am 27.8 unter Flutlicht!
Öfter mal was neues.

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 26.07.2004, 11:29

@torliebhaber: Warum nix über andere Vereine der Kreisklassen in der Zeitung steht? Weils keine Sau interessiert. So einfach. Und auch wenn Du LOK nicht leiden kannst und Dir offenbar einer abgeht, weil die jetzt 3.KK spielen müssen (wobei ich immer noch nicht verstehe, warum die nicht wie weiland Kickers M'berg in der Stadtliga anfangen durfte), man kann den neuen FC Lok halt nicht mit Althen II vergleichen. Die spielen zwar zufällig in derselben Spielklasse aber trotzdem in jeweils einer ganz anderen Liga. So isses und es wird auch durch Dein festes Aufstampfen mit dem Fuß nicht besser.
Bild

Co-Trainer
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Co-Trainer » 26.07.2004, 12:33

Pokalspiel zwischen LOK und Böhlitz-Ehrenberg findet am Freitag den 27.8.04 20 Uhr !!!!! unter Flutlicht statt! Die müssen Geld haben, wenn die sich das Flutlicht leisten können.
An jedem Tag meines Lebens gibt es mehr Leute die mich am A.... lecken können.

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 26.07.2004, 12:59

Mal von den Kosten fürs Flutlicht abgesehen, *warum* verlegen die denn das Spiel? Wegen ner Fernsehübertragung wirds ja wohl kaum sein... Spielen die Damen evtl. am Samstag oder so?
Bild

gast

Beitrag von gast » 26.07.2004, 19:51

es gibt eine einfache erklärung,warum das spiel nicht samstag stattfindet! am28.8.04 ist in leipzig schulanfang,und da sicher einige kinder haben,welche zum schulanfang gehen haben wir uns entschlossen,das spiel auf freitag abend zu verlegen! wir sind eben nicht der vfb-leipzig!!WIR-sind-derLOK! ein familienfreundlicher verein!!! :)

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 27.07.2004, 00:53

ihr denkt dabei nicht an die kinder, sondern an die väter die sich sonst langweilen müssten :D
Ist trotzdem ein guter Anfang. Hoffentlich geht es so weiter

??Spieler??
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ??Spieler?? » 27.07.2004, 07:04

es gibt eine einfache erklärung,warum das spiel nicht samstag stattfindet! am28.8.04 ist in leipzig schulanfang,und da sicher einige kinder haben,welche zum schulanfang gehen haben wir uns entschlossen,das spiel auf freitag abend zu verlegen! wir sind eben nicht der vfb-leipzig!!WIR-sind-derLOK! ein familienfreundlicher verein!!! :)

also eigentlich wollt ich zu dem thema LOK hier nichts mehr sagen aber das ist ja wohl du dümmste begründung die ich je gehört habe. es wird wohl so gewesen sein das der ach so familienfreundliche LOK das spiel nur aus dem grund auf freitagabend verlegt hat um mal wieder aufmerksam auf sich zu machen.
Leider haben sie das geschafft.
@WIR-sind-der-LOK wielange willst du dich eigentlich noch hinter deinem Gast-Auftritt verstecken???

gast

Beitrag von gast » 27.07.2004, 08:35

??Spieler?? aus deinen Worten ist nur Neid zu vernehmen!Warum? Weil die FCL Fans etwas Einmaliges auf die Beine stellen und gegen den Willen der Rathausbonzen ihren Verein retten!

Warum soll man nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, ich und viele andere Fans werden mit grosser Lust dieses 1. Pflichtspielspektakel des neuen/ alten FCL verfolgen !
Und noch was ??Spieler??, für dich und andere - Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten!

:P :P :P :D :D :D

gast

Beitrag von gast » 27.07.2004, 09:32

@spieler!ich kann dich nicht ganz verstehen!es ist eine ganz einfache,simple begründung!es ist schulanfang!aber wahrscheinlich bist du im alter zwischen 9-14 jahren,so das du keine kinder haben kannst,welche an diesem tag in die schule kommen!aber in unserer ersten männermannschaft sind mehrere dabei,deren kinder einschulung haben!desweiteren haben wir zuerst den sonntag vorgeschlagen,um dieses spiel auszutragen!und was denkst du ist passiert?eine offizielle anfrage aus böhlitz!!sie wollten unbedingt freitag spielen!zum einen,weil sie noch nie unter flutlicht gspielt haben,zum anderen,weil auch bei ihnen eltern mit kindern dabei sind,welche in die schule kommen!
und wieso machen wir auf uns aufmerksam??das machen nicht wir!die lvz oder bild schreibt über uns,hier im netz wird ständig über uns berichtet!vielleicht ist es ja so,das andere leute mehr interesse haben über uns zu schreiben,wie wir selbst?denk mal darüber nach!oder glaubst du,wir bezahlen alle die einen bericht über uns schreiben?? :)

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 27.07.2004, 09:41

oder glaubst du,wir bezahlen alle die einen bericht über uns schreiben?? :)
jetzt wo du es sagt, angriff ist die beste verteidigung, das sagen was stimmt, damit es als lüge dasteht ;) :D :D :D :D :cool:

gast

Beitrag von gast » 27.07.2004, 16:16

???
Also die Anfrage kam telefonisch letzten Dienstag von herrn Kubald. Bei uns wurde die mannschaft gefragt und dem grossteil war es egal, bei uns haben die jungen noch keine kinder und die Kids der Älteren sind schon in der Schule. Zugestimmt wurde aber auch, weil mehr Zuschauer aus Böhlitz am freitag mitkommen. Und wegen Flutlicht, das haben wir Böhlitz auch, haben da auch schon gespielt, also keine Angst!
Also auf bald

??Spieler??
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ??Spieler?? » 27.07.2004, 21:19

neid? auf einen verein der anscheinend stolz darauf ist in der 3. KK neu anfangen zu müssen? auf einen verein der sich über "rathausbonzen" beschwert die jahrelang den verein vorm abstieg bzw. konkurs mit allen mitteln unterstützt hat?

nu klar! *lolwech* ich bin sowas von neidisch auf einen verein dessen 1. männer in der 3. KK spielt also 3 klassen tiefer als meine mannschaft! das kann nur jemand schreiben der hier als GAST auftritt und das ganze forum mit seinem mist versaut!

ach weil wir gerade dabei sind!
2 Fragen an die ach so "vielen fußball-allwissenden" LOK-anhänger. bei wieviel vereinen ward ihr hausieren um nicht 3. KK zu spielen? Und bei wievielen vereinen seit ihr abgeblitzt?

fiftyandone
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von fiftyandone » 28.07.2004, 11:19

@?ßSpieler??

Weißt du es?
Ich bin auf die Antwort gespannt!

Gesperrt