Stadtpokal Auslosung 04/05

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
keepera
Moderator
Moderator

Re: Stadtpokal Auslosung???

Beitrag von keepera » 22.07.2004, 10:15

ich glaube di hab ich was vor :P
ne geht i.o.
wenn ich das richtig mitbekommen hab hat sich das testspiel mit günthersdorf gedreht, es findet nun dort statt. stimmt das?

??Spieler??
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ??Spieler?? » 22.07.2004, 11:15

ne, das wollte R.H. *g* so aber es findet 12 uhr statt... es bleibt alles beim alten, aber langsam bekomm ich nen hals von unserem Vorstand, aber das ist kein thema das hier her gehört.

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 22.07.2004, 11:20

dann sehen wir uns samstag

TorLiebhaber
Stammgast
Stammgast

Beitrag von TorLiebhaber » 22.07.2004, 20:50

MIR GEHT DIESES LOK-GEQUATSCHE AUF DIE EIER! AUCH DIE LVZ DIE DURCHWEG ÜBER DIESEN CHAOTENVEREIN DER NACH WENIGEN WOCHEN SEINES BESTEHENS SCHON WIEDER BEI DER STADT ANKLOPFT UND ALS 3.KREISKLASSE-VEREIN UM GELD ANFRAGT! LÄCHERLICH! MAN HAT JA GEGEN LIPSIA GESEHEN WAS WAR :) !
AN ALLE ANDEREN DENEN DAS AUCH AUF DIE NÜSSE GEHT: KEINE SORGE! DIE HERREN VON LOK, VFB, WIE AUCH IMMER SIE SICH JEMALS NENNEN WERDEN! DIE KRIEGEN DEN VEREIN SCHON WIEDER KLEIN!!!
Schöne Tore braucht die Welt!

gast

Beitrag von gast » 22.07.2004, 21:03

hallo torliebhaber!ich kann dich gar nicht verstehen!vielleicht kannst du mal deutlicher werden,wo wir bei der stadt um geld betteln?wir als neugegründeter verein erhalten wie jeder andere verein ca. 130000 euro an fördergeldern,die uns zustehen!und dieses bekommen wir nicht allein von der stadt,sondern auch vom dfb und sfv!und zwar zum einen,weil wir eine damenmannschaft haben,welche in der 2.bundesliga spielt,und zum anderen,weil wir verschieden nachwuchsmannschaften haben,welche durch ihre staffeln,zum beispiel regionalliga auch reisekosten haben!und somit bekommt jeder verein,der so einen hoffnungsvollen nachwuchs hatt eben diese fördermittel!aber vielleicht erkundigst du dich einfach nochmal!was aber die fördergelder betrifft,so könnten wir maximal sogar 180000 euro erhalten,womit wir aber nicht rechnen!da die restlichen 50000 euro kann bestimmungen sind,und uns wahrscheinlich nicht gezahlt werden!
solltest du aber wirklich interesse an hintergrund wissen haben,so lade ich dich gern zur nächsten öffentlichen sponsorenveranstalltung ein!bei dieser veranstalltung(alle 4 wochen)werden alle zahlen offen gelegt!es ist also ganz einfach die wahrheit zu erfahren,wenn man es denn möchte!!

gast

Beitrag von gast » 22.07.2004, 21:35

Wir als neugegründeter Verein erhalten wie jeder andere Verein 130000 Euro (Fördergelder)...
Das wäre mir neu. Auch wenn eure Frauenmannschaft
2. BL spielt. Aber selbst diese "Sozialhilfe" wird garantiert unsinnig verbraucht.
Außerdem Respekt das ihr nur 2:5 verloren habt.
Da 3 wichtige Spieler gefehlt haben. Eigentlich viele
tolle Spielzüge, aber euer Hüter war nicht so gut.
5 Klassen unterschied hat man vom Spielverlauf nicht gesehen (außer Chancenverwertung).

fiftyandone
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von fiftyandone » 23.07.2004, 08:33

Für was kann man diese "Sozialhilfe" in der dritten KK unsinnig verbrauchen?

TorLiebhaber
Stammgast
Stammgast

Beitrag von TorLiebhaber » 23.07.2004, 11:35

Ich sage damit nur, dass einem 3.Kreisklasse-Verein eine solche öffentliche Aufmerksamkeit nicht zusteht, da es sehr viele andere Vereine gibt die mit weit weniger Potenzial (dafür aber mit ehrlicher und auch SINNVOLLER - gerade im Bezug auf das liebe Geld - Arbeit) mehr erreichen als Lok. Des weiteren ist es unverständlich das Anhänger, Freunde, ... dieses Vereins so die Schnauze aufreißen; es geht hier schließlich um einen Verein dessen Absturz in Deutschland seines Gleichen sucht! Jedem is doch klar das Lok in vielen, vielen Jahren irgendwann vielleicht wieder Oberliga spielen wird; aber spätestens dann Funktionäre, Chaoten (die ich hier nich als Fans idealisieren möchte), Spieler für einen erneuten schnellen Untergang dieses Vereins sorgen werden!!!
Um nochmal auf das öffentliche Interesse (LVZ is so ein Bsp.) zurückzukommen: Man sollte endlich einsehen dass Lok nur noch ein Verein unter vielen im Stadtbereich Leipzig ist und daran auch die Vergangenheit des Vereins nichts ändern kann!!!

doink
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von doink » 23.07.2004, 12:25

Genau!
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005

Radler
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Radler » 23.07.2004, 13:05

@ TorLiebhaber

ich finde die Äußerung, das einem 3.Kreisklasseverein eine solche öffentliche Aufmerksamkeit nicht zusteht schon etwas merkwürdig, weil ich der Meinung bin, das man sich diese Erarbeiten muß. Verstehen kann ich nicht, wie Du jetzt nach einer Woche Training und einem Testspiel von Lok schon urteilen kannst, das es andere Vereine gibt, die mehr erreichen, schließlich haben die Pflichtspiele noch gar nicht begonnen. Ich gebe zu das es genügend andere Vereine gibt, die solide Arbeit machen als Verein und von denen weniger gesprochen wird. Das es in Deutschland nicht viele Vereine gibt, die Bundesliga gespielt haben und nun fast vollständig in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind ist klar, aber jetzt schon wieder zu urteilen das Spieler, Funktionäre und Fans Lok zu einem schnellen Untergang führen werden, finde ich doch etwas vorschnell.
Das die LVZ über Lok berichtet ist doch völlig klar, denn es ist eine lokale Zeitung, die auch über den lokalen Fussball in den unteren Spielklassen, die Leser informieren will und da die Lok Spiele ein großes Zuschauerinteresse hervorrufen ist es völlig verständlich das darüber berichtet wird. Allerdings kannst Du Dir sicher sein, das die Berichterstattung im Laufe der Saison geringer wird, da es dann auch andere Vereine geben wird, über die es lohnt zu berichten, aber momentan ist halt ein Testspiel eines 3.Kreisklassevereins bei dem über 500 Zuschauer kommen es wert darüber zu berichten.

Achja, all denjenigen die denken, das Lok alle Spiele in der 3.Kreisklasse gewinnt und Stadtpokalsieger wird kann ich nur sagen: Davon kann man jetzt vielleicht träumen und manchmal werden Träume ja auch wahr, aber ganz sicher nicht von alleine sondern nur wenn man hart dafür arbeitet. Allerdings wer zuviel träumt, für den kann es auch ein böses Erwachen geben und das könnte schon im ersten Pflichtspiel im Pokal gegen Böhlitz Ehrenberg soweit sein, denn unterschätzen sollte man die auf gar keinen Fall.

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 23.07.2004, 13:39

Ich sage damit nur, dass einem 3.Kreisklasse-Verein eine solche öffentliche Aufmerksamkeit nicht zusteht, da es sehr viele andere Vereine gibt die mit weit weniger Potenzial (dafür aber mit ehrlicher und auch SINNVOLLER - gerade im Bezug auf das liebe Geld - Arbeit) mehr erreichen als Lok.
meine Meinung. aber mal abwarten vielleicht wird ja etwas daraus, eh die im bezirk spielen vergehen erstmal einige jahre bis dahin kann doch noch wirklich viel passieren, aber jetzt den verein dem untergang schon wieder zu prophezeihen halte ich für sehr falsch. Wenn sich bestimmte politische richtungen vom verein event. wieder lösen wird der lok sicher auch wieder mehr smphatien bekommen und ob der zuschauerboom auch bis zur bezirksliga anhält steht ebenso in den sternen

manne
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von manne » 23.07.2004, 14:25

Um nochmal auf das öffentliche Interesse (LVZ is so ein Bsp.) zurückzukommen: Man sollte endlich einsehen dass Lok nur noch ein Verein unter vielen im Stadtbereich Leipzig ist und daran auch die Vergangenheit des Vereins nichts ändern kann!!!
Wenn 1000 Zuschauer zu einem Freundschaftsspiel kommen ist ein öffentliches Interesse der Leute vorhanden und dann wird darüber auch berichtet. Bei einem anderen 3.KK wo vielleicht ein Handvoll Zuschauer kommen, dann ist da eben kein Interesse! Sollte das ganze irgendwann bei LOK einschlafen dann hat sich auch das erledigt.
Sorry, aber das ist nun einmal meine Meinung.

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 23.07.2004, 14:40

Auch wenn das nicht jeder gern hören wird, LOK ist nunmal eben *KEIN* "normaler" 3.KK-Verein, wie, sagen wir, Althen II. Da gibts zum einen noch die ganzen anderen Mannschaften (Frauen in der 2. BL bspw.) und zum anderen das Zuschauerinteresse, was den ganzen Trouble mM ganz klar rechtfertigt.

Auch wenn LOK juristisch ein neuer Verein ist, steht dieser (bzw. sieht sich) in Tradition der "Vorgängervereine". Und das die LVZ über das erste Spiel nach dem "Neuanfang" eines Ex-Bundesligisten berichtet halt ich auch für vollkommen normal und auch berechtigt (mich z.B. interessierts ;)

Auch wenn es einige sicher gerne hätten ist LOK mit Auflösung des VfB und Neugründung eben nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, das muß man einfach eingestehen. Das die nun mit der 1. Herren in der 3.KK spielen ist ja lediglich der Neugründung zu verdanken und nicht sportlichen Dingen geschuldet.
Bild

TorLiebhaber
Stammgast
Stammgast

Beitrag von TorLiebhaber » 24.07.2004, 19:14

Lokale Zeitungen sollen auch über den lokalen Fussball berichten: Ganz richtig!!! Aber warum berichtet dann niemand über Leipziger Vereine der 1.,2. und 3. Kreisklasse? Deine Argumentation ist lächerlich und geht Hand in Hand mit der starken Arbeit und Außendarstellung des VfB der letzten Jahre! Ich stell dieses Gespräch an dem Punkt ein: Hat keinen Sinn gegen Lokies anzuquatschen! Die verstehn weder Logik noch Realität!
Werdet schon sehn! Die 3. Liga sieht der VfB oder Lok eh nich mehr ... und das is auch gut so!!!

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 24.07.2004, 20:30

:D
überwas ich micht noch mehr aufrege ist, das die presse jetzt auf einmal gefallen am commerz-verein zfc meuselwitz gefunden hat (und das sag ich nicht weil unser Spielmachen Böhnke jetzt dort ist, ich gönne es ihm, er hat es sich verdient), lvz und bild berichten doch ganz ordentlich. DAS SIND THÜRINGER, was bitte haben die in einer leipziger zeitung zu suchen???
Eine Randnotitz ist ja i.O., soviel wird nichtmal über Eilenburg geschrieben, das ist wenigstens noch bezirk leipzig

Gesperrt