Chemie zurück im Leutzscher Holz . . .

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Re: Chemie zurück im Leutzscher Holz . . .

Beitrag von sv_brauwasser » 13.02.2008, 17:34

naja mal sehen wie es sich entwickelt, finanziell gesehen kann der landespokal auch noch weiterhelfen!
wenn chemie ostern in neugersdorf gewinnt sind sie im finale und dort wartet dynamo oder der cfc. sachsenpokalfinale gegen dynamo würde ordentlich geld einbringen . . .und wenn man dann noch gewinnen würde und nächste saison im dfb pokal ist, losglück hat, dann wäre man wieder flüssig.

aber was wäre wenn . . .;)

Superkicker
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Superkicker » 13.02.2008, 21:04

trickser hat geschrieben:trotzdem erstmal geil für jeden chemie fan wieder in die heimat zurückzukehren :wink: und ich bin dabei :lol: :wink:
ich bin entäuscht................
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 13.02.2008, 23:31

@ sv_brauwasser

Denkst Du nicht auch dass das ganz schön viele "wenns" sind... :roll:
Bild

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 14.02.2008, 01:55

@ superkicker :lol: :lol: :lol: :wink:

Air
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Air » 14.02.2008, 08:40

CaseyRyback hat geschrieben:Der sagte und sagt immer "Schaun mer mal".

weil sie im entralstadion gespielt haben, dort spielten sie erst zur Rückrunde. Tief unten drin standen sie aber schon von Beginn an.
Das hieß schon immer "Zentralstadion" lieber Moderator :mrgreen:
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 14.02.2008, 13:54

Ja mein "Z" klemmt gelegentlich. Ist dir sicher aufgefallen, da du meine Beiträge immer aufmerksam liest. Ein Bienchen für dich.

Air
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Air » 14.02.2008, 21:07

CaseyRyback hat geschrieben:Ja mein "Z" klemmt gelegentlich. Ist dir sicher aufgefallen, da du meine Beiträge immer aufmerksam liest. Ein Bienchen für dich.
Ich lese alle Beiträge aufmerksam. Du bist da nichts besonderes. Nur wer andere auf ein fehlendes "n" hinweist, muss auch Kritik einstecken können wenn das eigene "Z" klemmt. Krümmelkackerei!

Über das Bienchen wird sich meine Mutti freuen.

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 14.02.2008, 21:58

Mensch... seid ihr bald fertsch... :roll: :x :roll:
Bild

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 14.02.2008, 23:16

Laß Sie doch Sven...ich finds lustig... :wink:

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 15.02.2008, 01:23

JA, ich versteh gar nicht, wieso das hier auf Kritik stößt. Einer weist den anderen auf Versäumnisse hin, das ist doch schön, so werden Fehler vermieden. Ich kann sowas nur begrüßen, es ist quasi Muttererde auf dem Beet der Diskussion. Und dazu noch ein Quentschen Krümelkacke und das zarte Pflänzchen Meinungsaustausch wird gedeihen.
Und nicht zu vergessen, haben wir der Mutti von Air noch eine Freude gemacht. Mit einem Bienchen, das sich auf dem Pflänchen niederlässt. Oh Kacke, z vergessen...
:D

Air
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Air » 15.02.2008, 08:30

Das hat gesessen du Lustiger :cry: Nicht nur mit Fussballsachverstand wartest Du auf, nein auch in die Botanik bist Du involviert.

Bis bald!

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Milliwall » 15.02.2008, 14:35

Ohne Lok würde Chemie maximal 1500 Fans in den Kunze ziehen. Seit dem Wiedererstarken der Loksche kommen auch die Chemiker wieder zu ihrem Verein zurück und unterstützen ihn, so dass zum 1. Spiel im Kunze bei gutem Wetter locker 4000 Fans erwartet werden können. Gegen Dresden könnten es schon über 6000 werden. Die Eintrittspreise sind völlig in Ordnung. Man kann auf einer Geraden für 5,50€ ermäßigt stehen, im ZS hätte man 9,50€ gezahlt. Und diesen Boom hat allein Lok verursacht, die den Chemikern wie immer einen Arschtritt gegeben haben, damit sie ihren Verein nach vorne bringen. Danke Lok!

Nur für mich verdoppelt sich die Fahrzeit, da ich fast neben dem Plache-Stadion wohne. Scheiß Chemie :mrgreen:
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 15.02.2008, 20:27

Versteh ich net...

Was haben die Zuschauerzahlen im AKS mit den Lokisten zu tun? Mir als Chemie Sympathisant ist es scheißegal, was die Lokisten machen, ich gehe trotzdem in den AKS.
Bild

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 16.02.2008, 14:25

Milliwall hat geschrieben:Ohne Lok würde Chemie maximal 1500 Fans in den Kunze ziehen. Seit dem Wiedererstarken der Loksche kommen auch die Chemiker wieder zu ihrem Verein zurück und unterstützen ihn, so dass zum 1. Spiel im Kunze bei gutem Wetter locker 4000 Fans erwartet werden können. Gegen Dresden könnten es schon über 6000 werden. Die Eintrittspreise sind völlig in Ordnung. Man kann auf einer Geraden für 5,50€ ermäßigt stehen, im ZS hätte man 9,50€ gezahlt. Und diesen Boom hat allein Lok verursacht, die den Chemikern wie immer einen Arschtritt gegeben haben, damit sie ihren Verein nach vorne bringen. Danke Lok!

Nur für mich verdoppelt sich die Fahrzeit, da ich fast neben dem Plache-Stadion wohne. Scheiß Chemie :mrgreen:

naja dem stimme ich nicht zu, den 1. sollen die eintrittspreise 1:1 übernommen werden (wie schon erwähnt), d.h. es wird nicht billiger im aks.
2. falls chemie gegen dynamo im sachsenpokalfinale spielen sollte, dann eh im zentralstadion und da werden nicht nur 6.000 kommen (die kommen schon alleine aus dresden) . . .15.000 wäre realistischer - jedoch muss chemie erstmal in neugersdorf gewinnen . . .
und mir als chemie fan ist es völlig pansen was lok macht . . .

Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Jürgen Sundermann » 19.02.2008, 09:37

Milliwall hat geschrieben:Ohne Lok würde Chemie maximal 1500 Fans in den Kunze ziehen. Seit dem Wiedererstarken der Loksche kommen auch die Chemiker wieder zu ihrem Verein zurück und unterstützen ihn, so dass zum 1. Spiel im Kunze bei gutem Wetter locker 4000 Fans erwartet werden können. Gegen Dresden könnten es schon über 6000 werden. Die Eintrittspreise sind völlig in Ordnung. Man kann auf einer Geraden für 5,50€ ermäßigt stehen, im ZS hätte man 9,50€ gezahlt. Und diesen Boom hat allein Lok verursacht, die den Chemikern wie immer einen Arschtritt gegeben haben, damit sie ihren Verein nach vorne bringen. Danke Lok!

So ein Quatsch... die Zuschauerzahlen bei Chemie haben doch nix mit LOK zu tun! Oder glaubst du im Ernst weil Lok-Fans in Probstheida im "Bruno" lautstark ihr Team anfeuern, dass sich dadurch Chemie-Fans berufen fühlen in Leutzsch mit mehr Fans lauter zu brüllen als die Probstheidaer? :lol:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

Antworten