Stadtpokal Auslosung 04/05
Moderator: LF-Team
Re: Stadtpokal Auslosung???
hi STEFAN!lassen wir uns überraschen!ich denke,leider für be,das es ein sehr einseitiges spiel wird,aber egal,entscheidend an der ganzen sache,ist ja auch,das< wir alle spass am spiel haben,und ich denke für euch als auch für uns,ist es sicher schon ein erlebniss,vor 1400 zuschauern zu spielen!unser präsidium hatte zuerst überlegt,unser pokalspiel von samstag auf freitag abend 20 uhr zu verlegen,als flutlichtspiel,wäre sicher auch witzig geworden!
tja,was können wir rausholen aus unserer mannschaft?also unser erstes training findet am dienstag statt,ich denke da weiss ich dann auch mehr!aber was an namen(auch wenn sie schon älter sind)in unserer mannschaft spielt,sollte es doch eine,ich denke mal bezirksligataugliche truppe sein!und was das einspielen unserer truppe betrifft,so haben wir ein volles programm!wir haben während unserer vorbereitung meistens noch in der woche mittwochs und dann samstags noch testspiele und dienstag donnerstag trainming,wird sicher schlauchen,aber am 29.8. sind wir fit!welche nummer hast du?wir sehen uns dann ja auf dem feld und anschliessend nach dem spiel im VIP-raum bei uns auf das versprochene bier!!
tja,was können wir rausholen aus unserer mannschaft?also unser erstes training findet am dienstag statt,ich denke da weiss ich dann auch mehr!aber was an namen(auch wenn sie schon älter sind)in unserer mannschaft spielt,sollte es doch eine,ich denke mal bezirksligataugliche truppe sein!und was das einspielen unserer truppe betrifft,so haben wir ein volles programm!wir haben während unserer vorbereitung meistens noch in der woche mittwochs und dann samstags noch testspiele und dienstag donnerstag trainming,wird sicher schlauchen,aber am 29.8. sind wir fit!welche nummer hast du?wir sehen uns dann ja auf dem feld und anschliessend nach dem spiel im VIP-raum bei uns auf das versprochene bier!!
Vor allen Dingen Herr Schöne aus Thekla ist eine tolle Verstärkung 

Guten Morgen,
also ich werde wohl die Nummer 11 haben und zentral hinter den Spitzen spielen. beim warm machen, können wir ja schon mal a bissl schwatzen, also dann nur noch 1,5 Monate dann gehts los, aber Morgen erst mal waldlauf :rolleyes:
bis dahin
also ich werde wohl die Nummer 11 haben und zentral hinter den Spitzen spielen. beim warm machen, können wir ja schon mal a bissl schwatzen, also dann nur noch 1,5 Monate dann gehts los, aber Morgen erst mal waldlauf :rolleyes:
bis dahin
Also was ich bisher zur Auslosung erfahren habe ist, das Schönau gegen Motor Nord spielt und die 2. Mannschaft von Wahren gegen die 2.Mannschaft von SV Leipzig 1910.
Weitere Ansetzungen sind mir bisher nicht bekannt.
Weitere Ansetzungen sind mir bisher nicht bekannt.
Sind denn jetzt endlich mal die Ansetzungen
bekannt gegeben wurden???
bekannt gegeben wurden???
Also in der Zeitung standen sie noch nicht drin und bei fussball.de sind die Ansetzungen auch nicht vorhanden.
Ich habe nur erfahren, das Großdeuben II gegen den TSV 1893 Wahren spielt.
Ich habe nur erfahren, das Großdeuben II gegen den TSV 1893 Wahren spielt.
-
- Stammgast
SV Leipzig Nordwest II spielt in der 1. Runde gegen/bei Rückmarsdorf
Nordwest II - Gegen Rückmarsdorf
findet am 29. Augudt um 15 Uhr statt
findet am 29. Augudt um 15 Uhr statt
-
- Stammgast
die dritte hat ein freilos für die 1.Runde......... die Pokalauslosungen standen gestern in der LVZ.......
andere frage @keepera9 ...... Donnerstag 19 uhr trainingsauftakt, bist du dabei?
andere frage @keepera9 ...... Donnerstag 19 uhr trainingsauftakt, bist du dabei?
das hört sich zwar blöd an ich fange aber erst morgen mit dem training an, ich hätte mich riesig gefreut, aber wir haben heute abend wiedersehenstreffen von 4U-Jugendreisen
Nächsten Dienstag 19 Uhr? bin ich dabei. Versprochen!
Nächsten Dienstag 19 Uhr? bin ich dabei. Versprochen!
also wenn ich das richtig mitbekommen habe hat die ganze dritte kreisklasse staffel 1 ein freilos bekommen
-
- Stammgast
na gut dann 19 uhr am Dienstag nächste Woche! Bring aber laufschuhe mit