...richtig! KSC!
Moderator: LF-Team
Warum typisch Feldspieler?walze74 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...typisch Feldspieler...
Wer nun daran Schuld ist das ist glaub ich egal. Aber von Absicht mit versuchter Körperverletzung hinzustellen ist etwas übertrüben.Teamcoach hat geschrieben:lass doch einfach deine kommendare wenn du das Spiel nicht gesehen hast.Du zitierst ein beispiel von dir was mit einer solchen sache nichts im geringsten zu tun hat.Da kann ich nur lachen.Auch für dich nochmal dies war kein bösartiges foulspiel dies war ein brutales foul mit ganz klarer absicht diesen spieler an der mittellinie umzutreten.dies ist nun mal fakt.Wenn er diese sache 3min vor schluss dort weglässt gehen wir in frieden und ohne nennenswerte zwischenfälle vom platz und geben uns die hand.basta
Und uns jetzt die ganze sache in die schuhe zu schieben hatten wir ja auch schonmal im hinspiel.ihr seid alle unschuldsengel und habt ja nichts gemacht.Das sieht euch ähnlich die schuld jetzt auf andere alleine abzuwälzen.
Ich frage mich ernsthaft, ob du noch ganz richtig tickst? Ist es etwa normal, dass sich Mannschaften in der 3.KK auf die Knochen hauen und gegenseitig die Fresse polieren?Allrounder hat geschrieben:...Ich sage nur eins: wenn das vielleicht in der 3.KK passiert ist es vielleicht verständlich..... Die 1.KK ist zwar nicht das non plus ultra im Leipziger Fussball aber Schlägereien gehören da nicht hin...