Stadtpokal Auslosung 04/05
Moderator: LF-Team
Re: Stadtpokal Auslosung???
Mensch Stefan! Gegen LOK?? Dann zeig mal wo Du herkommst... Viel Glück Jungs...und bis bald!!
-
- Stammgast
also ich finde das LOK vielleicht gute Fußballer bekommen hat aber das macht noch lange keine Mannschaft aus! LOK wird es schon deswegen schwer haben, weil alle mannschaften heiß sind gegen euch zu gewinnen da werden alle 110 % zeigen. die spieler die von Lok haben keine Vereinsidentifikation...
un keiner von den spieler hat schon jemals in der 3. Kreisliga gespielt, die härte im spiel (fouls, unsportlichkeiten) ist auch gewöhnungsbedürftig.....
un keiner von den spieler hat schon jemals in der 3. Kreisliga gespielt, die härte im spiel (fouls, unsportlichkeiten) ist auch gewöhnungsbedürftig.....
-
- Weltstar
@spieler:den rest werden wohl leider die dummen hools der loksche machen!ich glaub nicht das da einer gg. de loksche voll eingrätschen wird.die hools ziehen den doch vom Platz.is eigentlich traurig!dennoch rechne ich böhlitz gute chancen aus da der lok nicht eingespielt sein wird(Söldnertruppe).und natürlich drücke ich den böhlitzern feste die daumen.damit die loksche mal die bälle flach halten sollte!
sind denn nun die Pokalansetzungen schon raus???
sind denn nun die Pokalansetzungen schon raus???
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
Ihr seid ja echt informiert. Respekt
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hools große Lust haben in nem 3. KK Spiel für Streß zu sorgen.
Außerdem wird Lok keine Söldnertruppe sein. 3KK gibt es nichts zu verdienen, viele die zu Lok gekommen sind, könnten auch höherklassig spielen. Warum sollten die den Söldner miemen?
Lok wird auch nicht bloß aus ehemeals höherklassig spielenden Spielern bestehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hools große Lust haben in nem 3. KK Spiel für Streß zu sorgen.
Außerdem wird Lok keine Söldnertruppe sein. 3KK gibt es nichts zu verdienen, viele die zu Lok gekommen sind, könnten auch höherklassig spielen. Warum sollten die den Söldner miemen?
Lok wird auch nicht bloß aus ehemeals höherklassig spielenden Spielern bestehen.
Jeder Spieler bei Lok einen Vertrag bekommen,
der gestaffelt von 100 Euro (minimum) bis 300 Euro
(maximium) pro Monat festgeschrieben ist. Also keine
Angst es ist nicht umsonst. Trotzdem ist es eine schlagkräftige Truppe. Denke mal das die Mannschaft z zt
mindestens Stadtliganiveau hat.
der gestaffelt von 100 Euro (minimum) bis 300 Euro
(maximium) pro Monat festgeschrieben ist. Also keine
Angst es ist nicht umsonst. Trotzdem ist es eine schlagkräftige Truppe. Denke mal das die Mannschaft z zt
mindestens Stadtliganiveau hat.
Das sind ja fast Bezirksliga"gehälter". Beim RSL bekommt keiner Geld, dafür aber gute Connections zur Szene, wo man doch ganz gut verdient. Mal sehen, ob Lok das Rekordergebnis vom RSL-Vorgänger Blau-Weiß V mit 19:1 überbieten wird. Es ist auch immer eine Motivationsfrage. Mal spielt man fast Unentschieden gegen einen Oberligisten, mal verliert man gegen holzende Rumpelfußballer aus der 3.KK.
Ich tippe übrigens auf fast 2000 Fans gegen Böhlitz. Das will sich keiner entgehen lassen.
Nur die BSG
http://www.chemie-yid-army.de
Ich tippe übrigens auf fast 2000 Fans gegen Böhlitz. Das will sich keiner entgehen lassen.
Nur die BSG
http://www.chemie-yid-army.de
@Gast aus Böhlitz: Ja das werde ich, Danke!
Und das mit den 110% stimmt auch, zu mindest ich für meinen teil, werde wieder alles abrufen, was geht... trotzdem, wird LOk ne schlagkräftige Truppe haben und bei uns im verein gibts zur Zeit personell riesen probleme, wenn diese bis dahin abgestellt sind, wir "eine Mannschaft" sind, dann habe ich keine bedenken, dass wir uns gut aus der Affäre ziehen, noch kurz, meine Jugend (12 Jahre) habe ich bei Chemie gespielt, deshalb ist es gerade für mich ein ganz besonderes Highlight..., ich freu mich auf alle Fälle und endlich mal ordentlich Zuschauer, das kann ja blos motivierend wirkend!
Gute nacht noch
Und das mit den 110% stimmt auch, zu mindest ich für meinen teil, werde wieder alles abrufen, was geht... trotzdem, wird LOk ne schlagkräftige Truppe haben und bei uns im verein gibts zur Zeit personell riesen probleme, wenn diese bis dahin abgestellt sind, wir "eine Mannschaft" sind, dann habe ich keine bedenken, dass wir uns gut aus der Affäre ziehen, noch kurz, meine Jugend (12 Jahre) habe ich bei Chemie gespielt, deshalb ist es gerade für mich ein ganz besonderes Highlight..., ich freu mich auf alle Fälle und endlich mal ordentlich Zuschauer, das kann ja blos motivierend wirkend!
Gute nacht noch
@Kubald
Ich glaube wohl kaum, dass hinter dem Namen Kubald der tatsächliche Steffen Kubald steckt, denn die Rechnung mit den Gehälter geht nicht auf.
100€ pro Monat Minimum macht 1200€ im Spieljahr für einen Spieler, Lok at in der 1. ca. 20, das heißt, es wrden mindestens 24000€ an Spielergehältern gezahlt. Haha!
Der Etat für die 1. Männer liegt bei 22500€. Dieser wurde erstellt vom 1. FC Lok samt Steffen Kubald.
Guter Fakeversuch! Lok kriegst du nicht klein, auch wenn du dich "Kubald" nennst.
Ich glaube wohl kaum, dass hinter dem Namen Kubald der tatsächliche Steffen Kubald steckt, denn die Rechnung mit den Gehälter geht nicht auf.
100€ pro Monat Minimum macht 1200€ im Spieljahr für einen Spieler, Lok at in der 1. ca. 20, das heißt, es wrden mindestens 24000€ an Spielergehältern gezahlt. Haha!
Der Etat für die 1. Männer liegt bei 22500€. Dieser wurde erstellt vom 1. FC Lok samt Steffen Kubald.
Guter Fakeversuch! Lok kriegst du nicht klein, auch wenn du dich "Kubald" nennst.
Ob denn hier mal jemand was zum eigentlichen Thema zum besten gibt? Die LOK Sache sollte man ganz entspannt angehen.Sicherlich ist es ein Novum im Leipziger Fußball solch Verein bzw. Ex-Verein in der 3.KK zu sehen, doch ist das Gerede mit Geld hin oder her sehr sinnlos. Schließlich ist das Sache des Vereins und man kann doch für einen Neuanfang nur viel Glück wünschen.(Ein LOK-Fan werd ich trotzdem nicht werden.)
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
Weiß denn nun jemand die Pokalauslosungen...darum geht es doch wohl hier!
1.FC Lokomotive Leipzig....Stadtpokalsieger 2005!!!
1.FC Lokomotive Leipzig....Stadtpokalsieger 2005!!!
Also ich hab heute mal beim Leipziger Fussballverband angerufen und da wurde mir gesagt, das die Ansetzungen noch nicht veröffentlicht wurden, weil der zuständige Mitarbeiter sie noch freigeben muß. Was auch immer das heißen mag. Nächste Woche sollen sie aber in der Zeitung veröffentlicht werden.
Bin ja mal gespannt ob der 1.FC Lok wirklich gegen Böhlitz Ehrenberg spielt, denn die Info von der VfB Homepage das man gegen Böhlitz spielt stammt vom 19.6 und ausgelost wurde meines Wissens erst am 21.6.
Bin ja mal gespannt ob der 1.FC Lok wirklich gegen Böhlitz Ehrenberg spielt, denn die Info von der VfB Homepage das man gegen Böhlitz spielt stammt vom 19.6 und ausgelost wurde meines Wissens erst am 21.6.
-
- Fussballgott
Wann genau sollen sie da in der Zeitung stehen???
"Was zählt ist auf dem Platz"
Na, wenn der Leipziger Fußballverband die Auslosungen endlich freigibt bzw. den Medien zuarbeitet
hallo STEFAN_LE !habe gerade euer testspielergebniss von heute gelesen!also 5:0 gegen thekla verloren,das stimmt mich traurig,da du ja geschrieben hast,du gibst gegen uns 110% und heute waren es wohl nur 25%?also mal im ernst,ihr habt gegen eine truppe verloren,mit 2 starken abgängen,und diese truppe hatt bis letzte saison auch noch auf stadtebene gespielt!glaubst du wirklich,das du ihr gegen LOK überhaupt eine minimalchance habt?ich denke eher ihr solltet im ersten pokalspiel lieber auf schadensbegrenzung aus sein,damit es nicht zweistellig wird!
aber gut,ich will ja nicht so vermessen sein,wir sind ja nur ein 3.KK-verein,und für uns wäre gegen einen stadtligisten eine verlängerung ja schon ein achtungserfolg!in diesem sinne stefan,überdenk einfach nochmal deine aussage!12 jahre bei chemie gespielt sorgt zwar für motivation,aber nicht für einen erfolg,und 110% werden sicher nicht reichen!sobald mir meine nummer zugeteilt wird,werde ich sie dir mal mitteilen,und vielleicht spielen wir ja direkt gegeneinander auf dem feld,da können wir uns ja noch persönlich unterhalten und anschliessend ein bier trinken,in diesem sinne sport frei!!
aber gut,ich will ja nicht so vermessen sein,wir sind ja nur ein 3.KK-verein,und für uns wäre gegen einen stadtligisten eine verlängerung ja schon ein achtungserfolg!in diesem sinne stefan,überdenk einfach nochmal deine aussage!12 jahre bei chemie gespielt sorgt zwar für motivation,aber nicht für einen erfolg,und 110% werden sicher nicht reichen!sobald mir meine nummer zugeteilt wird,werde ich sie dir mal mitteilen,und vielleicht spielen wir ja direkt gegeneinander auf dem feld,da können wir uns ja noch persönlich unterhalten und anschliessend ein bier trinken,in diesem sinne sport frei!!
@wir sind der fc lok...(?)
ich meinte natürlich nicht, dass man gleich von erfolg ausgeht, es ist eben erstmal nur ne motivationssache, schon allein der name LOK, überleg doch mal, vor 16 ajhren noch europacup finalist und vor 10 jahren bundesligist und jetzt drei klassen schlechter im pokal gegen be... wie auch immer, es wird darauf hinauslaufen sich so gut wie möglich zu verkaufen und nicht bis zur lächerlichkeit abgeschlachtet zu werden, allerdings weiß man nicht, was aus eurer truppe rauszuholen ist, ob sie zusammen passt etc. und das ergebnis von gestern sollte man nicht so ernst nehmen, das war kurzfristig angesetzt obwohl wir noch sommerpause haben, 7 stammkräfte fehlten, keine fitnes und so weiter... und am 29. august wird das besser aussehen...
bei dem bierchen bin ich dabei
ich meinte natürlich nicht, dass man gleich von erfolg ausgeht, es ist eben erstmal nur ne motivationssache, schon allein der name LOK, überleg doch mal, vor 16 ajhren noch europacup finalist und vor 10 jahren bundesligist und jetzt drei klassen schlechter im pokal gegen be... wie auch immer, es wird darauf hinauslaufen sich so gut wie möglich zu verkaufen und nicht bis zur lächerlichkeit abgeschlachtet zu werden, allerdings weiß man nicht, was aus eurer truppe rauszuholen ist, ob sie zusammen passt etc. und das ergebnis von gestern sollte man nicht so ernst nehmen, das war kurzfristig angesetzt obwohl wir noch sommerpause haben, 7 stammkräfte fehlten, keine fitnes und so weiter... und am 29. august wird das besser aussehen...
bei dem bierchen bin ich dabei