2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Nelson
Fussballgott
Fussballgott

Re: 2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

Beitrag von Nelson » 16.02.2008, 11:59

Ich wünsche den Feldi auch gute Besserung und kann Schalker1984 in sehr vielen aussagen nur zustimmen und halt die Idee (schiri o. trainer) für eine sehr gut, denn ich denke mit deiner Art u.Weise Fußball zuspielen wird es sehr schwer wieder richtig fit zu werden. Und man(n) sollte immer bedenken das man seiner Gesundheit und nicht den Fußball den Vorrang geben sollte auch wenn dies sehr schwer fällt. In diesen Sinne allen Spielern ein WE ohne Verletzungen
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 16.02.2008, 12:10

der feldi und schiri das paßt nicht :? :lol: :lol: :wink:

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 16.02.2008, 12:46

trickser hat geschrieben:der feldi und schiri das paßt nicht :? :lol: :lol: :wink:
Warum denn das? 8)
Da würde keiner mehr aufmucken auf dem Platz.Somst würde da die Bombe platzen.Und einige Teams hätten dann arge Personalprobleme,wegen Spielersperren durch glatt rote Karten. :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 16.02.2008, 13:01

@ feldi: das was du gerade geschrieben hast - ist das nicht das was du an SR`ern immer verwerflich gefunden hast / findest ?? * kopfschütttel*
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 16.02.2008, 13:48

Schalker1984 hat geschrieben:@ feldi: das was du gerade geschrieben hast - ist das nicht das was du an SR`ern immer verwerflich gefunden hast / findest ?? * kopfschütttel*
1. du hast die Ironie nicht verstanden :roll:
2.warum sollte ich das an Schiris verwerflich finden :shock:
3.ich finde es müssten wegen Foulspiels und Meckern mehr Karten gegeben werden,dann würde es ruhiger auf dem Platz zugehen :mrgreen:
4.da beziehe ich mich selber auch mit ein,bei denen die mehr Karten bekommen müssten :oops:

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 16.02.2008, 23:16

Victoria vs Lindenau II 0:1 (0:1)

Lindenau bis zur ca 70 Minute klar überlegen und mit den klareren Torchancen.Bis zu diesem Zeitpunkt hätte Lindenau schon mit 3 oder 4:0 hätte führen müssen.Im gesamten Spiel gab es allein 4 oder 5 Situationen wo lindenauer Spieler allein auf das Tor zu liefen oder allein vor dem Torwart standen und den Ball nicht rein gemacht haben.Die Chancenverwertung in letzter Zeit ist schon sehr erschreckend.Victoria bis zur 70 Minute mit keiner zwingenden Torchance und nicht einem Schuss der direkt auf das Tor kam.Bis hier her Lindenau spielerisch,kämpferisch und taktisch klar besser als die Victorianer.Aber warum nur bis zur 70 Minute?
Ab der 70 Minute spielt Lindenau mit 1 Spieler weniger.Da sich bei einem Kopfballduell ein lindenauer Spieler das Nasenbein brach und nicht mehr weitermachen konnte.Da Lindenau nur 1 Auswechselspieler dabei hatte und der schon eher eingewechselt wurde,mussten die Lindenauer ab da zu 10 weiter machen.
Logischer Weise witterten die Victorianer ab der 70 Minute nochmal ihre Chance.Sie erspielten sich auch einige Chancen,die aber kläglich vergeben wurden.
Auch die Lindenauer hatten ab der 70 Minute noch 1 oder 2 super Torchancen,aber nutzten diese ebendso wenig wie die Heimmannschaft.
Alles in allem ein hoch verdienter Sieg,der normaler Weise noch 1 oder 2 Tore hätte höher ausfallen müssen und das wäre auch gerecht gewesen.
Dieser Sieg gegen Victoria hatte auf jeden Fall mehr Vorrang,wie ein eventueller Sieg gegen die Wahrener.So konnte der Abstand auf die unmittelbaren Verfolger(Lützschena,Victoria) vergrößert werden oder gehalten werden.
Kommendes Wochenende kommt dann der Zweite und damit auch letzte unmittelbare Verfolger der Lindenauer auf den Charlottenbetze.Wenn wir an diese Leistung anknüpfen und unsere Chancenauswertung verbessern,wird es kein Problem werden die Lützschenaer zu schlagen und somit auch unseren 3. oder eventuell 2.Platz zu festigen.

VectraDavid
Stammgast
Stammgast

Beitrag von VectraDavid » 17.02.2008, 16:30

Blau Weiß III - Eintracht Großdalzig 3:1 (1:1)

Als erstes mal nen großes Lob an den Trainer von Blau Weiß der sich um mich gekümmert hat als ich umgekniegt war ebendso hat er auch gleich mein Kapitan geholfen als er auch nach einer Knieverletzung raus mußte also schönen Dank.
Zum Spiel kann und will ich nicht viel sagen ein relativ Faires spiel von beiden Mannschaften Blau Weiß bei Standarts sehr gefährlich dadurch fiehlen auch 2 Tore und wir konnten nix ausrichten auf einen harten rasen wo man fast nur gerutscht ist zumindestens ich :D
also ich gratuliere schon mal zum Aufstieg :D
schön Sonntag noch
Ich habe am Auspuff gerochen, mich an der Antenne gestochen, mit Blut hab ich
geschrieben, OPEL werde ich immer LIEBEN!!!

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 17.02.2008, 19:19

SV Sternburg Lützschena - SSV Kulkwitz 3:0

Das Spiel bis zur Halbzeit mit 0:0 ausgeglichen, beide Teams agierten bis zum Strafraum recht ordentlich, im Strafraum gab es jedoch keine großen Ideen, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. In der 2. Hälfte dann Lützschena mit dem Willen, die 3 Punkte zu behalten, was man auch am kämpferischen Einsatz merkte. Folgerichtig ging der Gastgeber dann mit 1:0 in Front, dies beflügelte die Lützschenaer noch einmal, so dass diese am Ende noch auf 3:0 erhöhen konnten.

Glückwunsch nach Lützsche.
Bild

cg84
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von cg84 » 17.02.2008, 20:40

wm_kulkwitz´s ausführungen kann ich soweit unterschreiben. das spiel sah eigentlich lange nach einem 0:0 aus. nach dem ersten bzw. spätestens nach dem zweiten tor dann die moral bei kulkwitz etwas gebrochen.
heut hat man es zwar nur in ansätzen gesehen, aber wenn ich mich ans hinspiel erinnere, muss man sagen, dass kulkwitz sicher zum oberen drittel der 2. kreisklassemannschaften zu zählen ist. bin mal gespannt, wen ihr noch alles als aufsteiger ärgern könnt...
An manchen Tagen komme ich mir vor als bin ich der einzigst normale Mensch - an anderen bin ich mir sicher...

Uwe Rösler
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Uwe Rösler » 18.02.2008, 01:05

VectraDavid hat geschrieben:Blau Weiß III - Eintracht Großdalzig 3:1 (1:1)

Als erstes mal nen großes Lob an den Trainer von Blau Weiß der sich um mich gekümmert hat als ich umgekniegt war ebendso hat er auch gleich mein Kapitan geholfen als er auch nach einer Knieverletzung raus mußte also schönen Dank.
Zum Spiel kann und will ich nicht viel sagen ein relativ Faires spiel von beiden Mannschaften Blau Weiß bei Standarts sehr gefährlich dadurch fiehlen auch 2 Tore und wir konnten nix ausrichten auf einen harten rasen wo man fast nur gerutscht ist zumindestens ich :D
also ich gratuliere schon mal zum Aufstieg :D
schön Sonntag noch
Hallo David,

ich hoffe, Dir geht es schon wieder besser, Andreas natürlich auch! Wünsche Euch gute Besserung und für das Spiel gegen NWIII, wo ich leider nicht mit dabei sein kann, endlich mal wieder was Zählbares! Im Übrigen wäre das heute durchaus auch drin gewesen. Normalerweise müssen wir zur Halbzeit führen und dann bringen wir das Ding nach Hause, aber so ist Fußball eben. Hatte auch nicht unbedingt das Gefühl, heute beim ungeschlagenen Tabellenführer zu spielen, von den Rahmenbedingungen (Platz, Umfeld, nicht vorhandene Auswechselbank) mal ganz zu schweigen. Aber wir sind halt nicht Lok ...

Was hat mal ein ganz schlauer Trainer gesagt: mit jedem Spiel, das Du mehr verlierst, steigt die Wahrscheinlichkeit, das Du das nächste gewinnst. Hoffen wir, er behält Recht!

Fazit: Wir haben gesehen, dass wir -wenn wir wollen- mithalten können und ... alles wird gut :wink:
Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran ...

VectraDavid
Stammgast
Stammgast

Beitrag von VectraDavid » 18.02.2008, 01:33

Uwe Rösler hat geschrieben:
VectraDavid hat geschrieben:......
......
Also stimmt schon aber bei mir wird es bestimmt ne weile dauern ehe ich wieder aufm feld stehe die erste diagnose von nen rettungssanitäter (nen freund) bedeutet Bänderris es gab ja auch nen knal im fuß ich hätte vieleicht auch nicht weiter spielen dürfen aber so bin ich halt jetzt kann ich kaum laufen und habe nen mega dicken knöchel mal sehen was der arzt sagt

- Beitrag gekürzt durch Moderator -

sinned
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sinned » 18.02.2008, 19:46

hallöle, das klingt ja nicht gut david.
hoffentlich ist es doch nicht ganz so extrem, hätteste mal auf mich gehört.
der platz war aber auch das letzte, wir hätten mit schlittschuhen spielen sollen. wär vieleicht besser gewesen...
eigentlich wollten wir den tabellenführer mal bissel ärgern, klappte in der ersten hälfte auch sehr gut, bis naja. nach dem 3:1 ging anjedenfall
gar nix mehr.

glückwunsch blau weiß schon mal zum aufstieg...

VectraDavid
Stammgast
Stammgast

Beitrag von VectraDavid » 20.02.2008, 01:35

ich war heute beim arzt röntgen ist zum glück kein bänderriss sondern nur nen stück knochen abgesplittert wenn es klappt und de schmerzen und schwellung weg sind bin ich gegen Nordwest III wieder dabei

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 20.02.2008, 13:51

gute Besserung David...
Bild

MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von MoNoBlock » 20.02.2008, 14:08

@Kulkwitz:

Warum warst du eigentlich gg Lützschena nicht dabei?

Gesperrt