2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
Re: 2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08
oh oh feldspieler so habe ich vor 8 jahren auch mal gedacht und heute habe ich 3 knie op´s weg. hät ich das damals gewusst, wäre ich nicht wieder aufm platz gegangen. bänder oder faßerriss ist vlei kindergarten, aber knie brauch dein ganzes leben lang.
Ja nur die Harten kommen in den Garten und die Weiche nach WahrenFeldspieler hat geschrieben:Naja wenn man sich das Knie verdreht und es drin knackt,das man es hören kann,ist ein ganz schönes scheiß Gefühl.L.E. hat geschrieben: Mir tut es für den Mike sehr leid, es sieht wohl eher nach einer schweren Verletzung aus, bis noch nichts bestätigt ist hoffen wir als Mannschaft mit ihm das es vielleicht doch nicht so schlimm ist...
mfg maik...![]()
![]()
Die erste Diagnose des Chirurgen ist,das es zu 90% kein Kreuzbandriss ist.Er will aber erst das MRT am Samstag abwarten.![]()
Gegen Victoria werde ich aber wieder spielen können.Wir sind ja hier nicht im Kindergarten.![]()
![]()
![]()

Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.
und die weichen haben die punkte, weil sie härter waren, als die hartenNelson hat geschrieben:Ja nur die Harten kommen in den Garten und die Weiche nach Wahren![]()

Upps ... gut gekontert !

- Feldspieler
- Weltstar
Dem zweiten Teil deiner Aussage kann ich nicht ganz zustimmen.Souli hat geschrieben:und die weichen haben die punkte, weil sie härter waren, als die hartenNelson hat geschrieben:Ja nur die Harten kommen in den Garten und die Weiche nach Wahren![]()
![]()

Das ihr die Punkte habt,geht wohl anhand der Chancen und der Chancenauswertung voll in Ordnung,obwohl wir die klar höheren Spielanteile hatten.
Ihr wart nicht härter,wie die Harten,sondern habt härter gespielt wie die Harten.Und das ist ein himmelweiter Unterschied.

So heute habe ich entlich mein MRT Termin für´s Knie.Mal sehen was rauskommt?

http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
Ich würd eher sagen, daß sich das die Waage hielt ...
Dann drücken wir Dir mal die Daumen, daß nix Schlimmeres diagnostiziert wird !

Dann drücken wir Dir mal die Daumen, daß nix Schlimmeres diagnostiziert wird !

- CaseyRyback
- Moderator
Kann es sein, dass, wenn Kulkwitz nicht 3 Punkte holt, der Gegner immer unfair war und nur Foul gespielt hat? So wie ich das lese hat ja wohl Victoria II den Ball ins Tor gefoult. Man wird den Eindruck in den Schilderungen nicht los.
Und ich glaube ehrlich nicht, dass Victoria oder irgendein anderer Gegner eure Spieler absichtlich zertritt. Sondern dass dich Spieler verletzen ist nun mal ein Risiko bei diesem Spiel.
Und ich glaube ehrlich nicht, dass Victoria oder irgendein anderer Gegner eure Spieler absichtlich zertritt. Sondern dass dich Spieler verletzen ist nun mal ein Risiko bei diesem Spiel.
- dan04420
- Moderator
Silvio, lag nicht daran. Wir hätten vielleicht das 2:0 machen müssen. Aber wie heißt´s so schön...Wenn man vorne die Dinger nicht macht...dann bekommt man sie halt hinten rein. Auch wenn´s mit gestreckten Bein war, war´s vielleicht schwer zu sehen für´n Schiri. Aber wenn wir das 2:1 nicht machen, sind wir selbst dran schuld, das wir 2 Punkte verschenkt haben.
Aber das eine Foul war schon ziemlich brutal...und rotwürdig. Wenn man keine Chance auf den Ball hat, muss man den Spieler nicht so weggrätschen, das er später ausgewechselt werden muss.
Aber das eine Foul war schon ziemlich brutal...und rotwürdig. Wenn man keine Chance auf den Ball hat, muss man den Spieler nicht so weggrätschen, das er später ausgewechselt werden muss.
- CaseyRyback
- Moderator
Schau dir die Bremer an letzte Woche. Die versäumen das 2. Tor zu machen und durch ne Fehlentscheidung geben die das Ding aus der Hand. So ist Fußball. Auch auf hohem Niveau.
- dan04420
- Moderator
Genauso wie in Cottbus... Denen gehts nicht anders. Weiß nicht, ob Du in der Zeitung mit den vier großen Buchstaben mal die Tabelle gesehen hast der Bundesliga, ohne Schirifehler... krasses Ding, wo Cottbus da stehen würde. Aber hast recht, so ist Fussball.
- Feldspieler
- Weltstar
Blau-Weiß III vs Nordwest III 0:0
Nicht schlecht für die Nordwestler.
Und schade das wir gegen Wahren geschwächelt haben.

Dann wären es nicht 11 sondern nur 8 Punkte Rückstand.

Nicht schlecht für die Nordwestler.

Und schade das wir gegen Wahren geschwächelt haben.

Dann wären es nicht 11 sondern nur 8 Punkte Rückstand.

- Feldspieler
- Weltstar
Also die Diagnose der wahrener Zuschauer hat sich nicht bestädigt.Obwohl eigendlich jeder wissen müsste,das ich wegen einem Krampf nicht den Platz verlassen würde.Maximum hat geschrieben:
Ohje, das klingt ja garnicht gut (sah ja erst eher nur nach nem Krampf aus), aber sein Nichterscheinen in Markranstädt, wie angekündigt, ließ schon sowas erahnen, daß was nicht stimmt ... dann mal gute Besserung und haltet uns mal auf dem Laufenden ...

Die Auswertung des MRT hat ergeben,das das hintere Kreuzband angerissen ist,das vordere Kreuzband gerissen ist,der innere und der äußere Meniskus eingerissen sind.
Ich würde mal sagen,das ich gegen Kulkwitz wieder am Start bin,um dem Herrn Ball ein Ball ins Tor ein zu netzen.

Na dann mal gute Besserung. Aber Kulkwitz? Für mich hört sich das eher nach Karriereende an.
Wayne interessierts!?
- dan04420
- Moderator
LOL...mach nur...solange ich mit meiner Mannschaft als Sieger vom Platz gehe, ist mir das Latte. Aber ich schließe mich mal der Meinung von Wennel an, die Diagnose klingt fürchterlich...Ich würde mal sagen,das ich gegen Kulkwitz wieder am Start bin,um dem Herrn Ball ein Ball ins Tor ein zu netzen.

oh das nennt man wohl einen totalschaden
auch gute besserung von mir feldi