ACHTUNG SATIRE !!!
auch ich als lok-fan begrüße die rückkehr ins AKS....erstens hatten die chemiker eh nichts im zentralstadion zu suchen und zweitens ist eine rückkehr in den auenwald auch nach der saison viel praktischer....denn nach dem total verpaßten aufstieg und der damit einhergehenden insolvenz, stehen dort genügend bäume um sich aufzuknüpfen !!
UND NUN MAL ERNST !!
also ich denke das die rückkehr in die eigentliche heimstätte der leutzscher buben schon einen positiven effekt haben kann.....wichtig werden hierfür allerdings die ersten auftritte sein...denn wenn es in den ersten zwei spielen funktioniert....glauben auch alle daran und dann und nur dann hat es den gewünschten effekt
ich denke 6 punkte sind aufholbar,aber dafür muß eben ein rädchen ins andere greifen....sollte die finanzielle situation im april/mai wieder stagnieren, werden sich die spieler wieder mit abwanderungsgedanken befassen und somit keine 100%ige leistung mehr zeigen
es ist also von sehr sehr vielen kleinigkeiten abhängig die im moment nicht vorherzusehen sind
schau mer mal....wie franz b. aus m. schon sagte