Abstieg ins Niemandsland.
Moderator: LF-Team
Abstieg ins Niemandsland.
Knallharter Abstiegskampf am letzten Spieltag der Stafel 1. Wenn seht ihr im Nachteil und wird TuB beerben und am letzten Spieltag alles vergeigen?
Die 1. Kreisklasse ruft.
Die 1. Kreisklasse ruft.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
Re: Abstieg ins Niemandsland.
ich hoff ja mal auf räpitz, aber es wird schwer für nw
- Invisible
- Weltstar
Für Räpitz wird es ganz eng, da der KSC derzeit in guter Form ist. Kitzen und Nordwest II haben den Vorteil, dass ihre beiden Gegner (LSV, Lindenthal) lediglich noch einmal zum "Schaulaufen" antreten müssen. Markranstädt III dürfte etwas Verstärkung erhalten, nachdem die Zweite die Klasse gehalten hat. Den Absteiger werden KSC und Räpitz ausspielen.
Immer Mensch bleiben...
wieso sollte die 1.KK Niemandsland sein ?
würde ja so klingen, als ob die Stadtliga so top besetzt ist und es in der 1.KK nur "Stolperkönige" gibt ?

würde ja so klingen, als ob die Stadtliga so top besetzt ist und es in der 1.KK nur "Stolperkönige" gibt ?

- henk
- Weltstar
@doink
Den Titel find ich aber auch ein bissl herb! Wie kommst Du denn auf Niemandsland?
Den Titel find ich aber auch ein bissl herb! Wie kommst Du denn auf Niemandsland?
-
- Weltstar
Niemansland schon gar nicht!!!und wenn es bei uns dieses jahr nicht reichen sollte ham mer eben pech gehabt.probier mer nächstes jahr wieder aufzusteigen!ABER noch ist der Drops nicht gelutsch und ich freu mich aufs wochenende!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- beerinio
- Fussballgott
für markrans und kitzen sollte wohl ein kasten bier reichen.
ksc - räpitz wird sicher das entscheidende spiel. aber vielleicht kann sich ja lindenthal auch gegen nw2 nochmal reinhängen. trotzdem tippe auch ich auf räpitz...
ksc - räpitz wird sicher das entscheidende spiel. aber vielleicht kann sich ja lindenthal auch gegen nw2 nochmal reinhängen. trotzdem tippe auch ich auf räpitz...
-
- Weltstar
hmm das wird wieder ein spieltag an dem bestimmt das ein oder andere bier "freundschaftlich die seiten wechselt" :rolleyes:
... denke auch das räpitz die schlechtesten karten hat, drücke aber beide daumen!
... denke auch das räpitz die schlechtesten karten hat, drücke aber beide daumen!
- henk
- Weltstar
@beerinio
Das wird wohl nicht funzen und es ist auch nicht anstrebenswert!
Für den Fall, dass wir drin bleiben wird wohl ein Kasten nicht reichen...
Was ich mal stark annehme!
knipser stimme ich voll und ganz zu! Wenn´s nicht reichen sollte, versucht man halt nächstes Jahr den Wiederaufstieg zu schaffen! Die Welt geht doch nicht unter nur weil man absteigt...
Ist doch letztendlich nur Hobbygekicke!
Freuen wir uns also auf ein spannendes WE!
Das wird wohl nicht funzen und es ist auch nicht anstrebenswert!
Für den Fall, dass wir drin bleiben wird wohl ein Kasten nicht reichen...

Was ich mal stark annehme!

knipser stimme ich voll und ganz zu! Wenn´s nicht reichen sollte, versucht man halt nächstes Jahr den Wiederaufstieg zu schaffen! Die Welt geht doch nicht unter nur weil man absteigt...
Ist doch letztendlich nur Hobbygekicke!
Freuen wir uns also auf ein spannendes WE!
Sicherlich ist es auch sinnvoll, wenn die bedrohten Teams "Handy-Spione" auf den anderen Plätzen postieren...
Einen Tip traue ich mir bei der aktuellen Konstalltion nicht abzugeben...
Einen Tip traue ich mir bei der aktuellen Konstalltion nicht abzugeben...

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- henk
- Weltstar
@microbbi
Was sollen die bringen? Klar man kennt dann die Spielstände...
Denke das ist nur sinnvoll um am Ende der Partien Klarheit zu haben! Ansonsten bringt das eventuell nur Verunsicherung oder gar Lustlosigkeit bzw. "Auf-die-leichte-Schulter-nehmen" ins Spiel...
Was sollen die bringen? Klar man kennt dann die Spielstände...
Denke das ist nur sinnvoll um am Ende der Partien Klarheit zu haben! Ansonsten bringt das eventuell nur Verunsicherung oder gar Lustlosigkeit bzw. "Auf-die-leichte-Schulter-nehmen" ins Spiel...
Glaube, dass Kitzen es nicht schaffen wird, da der LSV sich noch mit einem ordentlichen Kick aus der Saison verabschieden will. Außerdem müssen die doch noch den Torschützenkönig stellen.
@microbbi... weißt du, ob der Rechtsverteidiger vom LSV seine Formkrise überwunden hat?
@microbbi... weißt du, ob der Rechtsverteidiger vom LSV seine Formkrise überwunden hat?

- CaseyRyback
- Moderator
Ich denke Markranstädt wird sicher siegen, da die beiden anderen Mannschaften nix mehr vor sich haben. Ich hoffe sehr auf den LSV, dass die sich noch voll reinhängen. Immerhin soll Tino den Torschützenkönig machen.
Heute war ich beim KSC zum Training, die Jungs sind super drauf, nehmen die Zweikämpfe an und sind heiß auf Samstag. Objektiv wird es sehr schwer die zu schlagen, möchte ich meinen. Ich werde mir da Spiel anschauen und bin schon sehr gespannt darauf, im Vorfeld messen sich die beiden zweiten Mannschaften, was aber weniger interessant ist.
Möge der bessere gewinnen.....
Heute war ich beim KSC zum Training, die Jungs sind super drauf, nehmen die Zweikämpfe an und sind heiß auf Samstag. Objektiv wird es sehr schwer die zu schlagen, möchte ich meinen. Ich werde mir da Spiel anschauen und bin schon sehr gespannt darauf, im Vorfeld messen sich die beiden zweiten Mannschaften, was aber weniger interessant ist.
Möge der bessere gewinnen.....
@ tabbse
das ist sehr frech von dir. Bitte Respekt vor dem Kapitän
@ casey
danke für die Hoffnung, aber nach der Leistung der letzten Wochen... naja mal "schauen"
das ist sehr frech von dir. Bitte Respekt vor dem Kapitän
@ casey
danke für die Hoffnung, aber nach der Leistung der letzten Wochen... naja mal "schauen"
- CaseyRyback
- Moderator
Tino, sei selbstbewusst und hau denen ein paar Dinger rein.
Das würde uns schon sehr helfen. Außerdem sollte das die nicht allzu optimal gelaufene Rückrunde(zumindest für dich) wieder etwas anheben.
Immerhin kannst du es ja. Mal sehen was geht. Solange Microbbi die Abwehr beisammen hält, kann ja nix passieren. Allerdings soll der ja ganz gern schenllere Spieler am Trikot ziehen, habe ich gehört....

Das würde uns schon sehr helfen. Außerdem sollte das die nicht allzu optimal gelaufene Rückrunde(zumindest für dich) wieder etwas anheben.
Immerhin kannst du es ja. Mal sehen was geht. Solange Microbbi die Abwehr beisammen hält, kann ja nix passieren. Allerdings soll der ja ganz gern schenllere Spieler am Trikot ziehen, habe ich gehört....