Stadtpokal 2007/2008
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator
Also so wie ELO derzeit drauf ist und berücksichtigend auf die momentane Formkurve der Miltitzer kann es da eigentlich nur einen Sieger geben.
Aber Fußball ist eben nicht planbar, das ist ja das Schöne
Aber Fußball ist eben nicht planbar, das ist ja das Schöne
Re: Stadtpokal 2007/2008
glaube nicht das elo gewinnen wird gegen miltitz
aber ich drücke ihnen die daumen 

Klingt verdammt nochmal logisch... Verdammt.Postman hat geschrieben:NA ELO - Miltitz 11:00 UHR...also werde Sie ja wo das vorrecht haben...wenn das andere Spiel erst 14:00 UHR los geht![]()

die elo ist vielleicht kein außenseiter in dieser brisanten partie.
aber bei den grün weißen aus miltitz ist der starke ausnahmespieler frank weise
wieder fit.
spätestens aber 14.00uhr wird das dölitzer rund zum hexenkessel.
ich besonders freue mich auf exzellenten sport mit starken akteuren wie lischke, schober aber auch st.meißner.
in diesem sinne,
sport frei!
aber bei den grün weißen aus miltitz ist der starke ausnahmespieler frank weise
wieder fit.
spätestens aber 14.00uhr wird das dölitzer rund zum hexenkessel.
ich besonders freue mich auf exzellenten sport mit starken akteuren wie lischke, schober aber auch st.meißner.
in diesem sinne,
sport frei!
Mag ja sein, aber da es sich um Pokalspiele handelt, sind diese als gleichwertig zu betrachten. Also beurteilen wir jedes Spiel für sich ganz allein. Wenn also der Platz kein zweites Spiel zulässt, dann ist das eben so...Postman hat geschrieben:NA ELO - Miltitz 11:00 UHR...also werde Sie ja wo das vorrecht haben...wenn das andere Spiel erst 14:00 UHR los geht![]()

ELO - Miltitz 0:3 (0:1)
eine gute Partie, ELO scheitert an seiner katastrophalen Chancenverwertung, verschießt beim Stand von 0:1 einen Elfmeter, Der Gast läuferisch und vor allen Dingen spielerisch überlegen, und wieder ein Langzeitverletzter bei der ELO! Gute Besserung Peppi!
eine gute Partie, ELO scheitert an seiner katastrophalen Chancenverwertung, verschießt beim Stand von 0:1 einen Elfmeter, Der Gast läuferisch und vor allen Dingen spielerisch überlegen, und wieder ein Langzeitverletzter bei der ELO! Gute Besserung Peppi!
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"
- Bananenflanke
- Stammgast
Stadtpokal 2007/2008
Tore für Miltitz......
0:1 Pille
0:2 Boduch
0:3 Voigt
ein sehr gutes und faires spiel...
spielerisch konnte ELO sehr gut mithalten...
ELO gute chancen vorm tor aber wollte nicht nei das ei....
super leistung vom schiri.... daumen_hoch...
>>>>>>Giovanni Trappatoni: Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter - 0:0 halten bis Feierabend!<<<<<<
-
- Weltstar
Na dann mal Glückwunsch nach miltitz,
jetzt noch ein Sieg im nä. Punktspiel gg. schönau und ihr seit wieder auf dem richtigen weg.
So schnell geht das eben im Fussball.
jetzt noch ein Sieg im nä. Punktspiel gg. schönau und ihr seit wieder auf dem richtigen weg.
So schnell geht das eben im Fussball.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Genau, erst Schönau putzen und dann schön die Punkte in Lausen lassen 

Wayne interessierts!?
Einheit Leipzig Ost scheiterte nicht nur am eigenen Unvermögen sondern auch am starken Miltitzer Keeper Marcus Weigerdt der einen Elfmeter vereitelte und mehrere Schüsse entschärfte. Jetzt konzentriert gegen Schönau die Punkte in Miltitz behalten.
-
- Weltstar
RSL II - KSC 1864 0:1 n.V.
Tor schießt Mario Gläßer freistoss aus 28 m in den winkel
Tor schießt Mario Gläßer freistoss aus 28 m in den winkel
Ich denke, also bin ich, denk ich!
KSC mit viel Glück in die nächste runde...da RSL II in den letzten 5min der Verlängerung noch drei 100% vergibt....
...KSC das ganze Spiel bestimment aber nicht zwingend genug...nur stets durch die guten Freistöße von M.Gläßer gefährlich vor dem Sterne Tor.

...KSC das ganze Spiel bestimment aber nicht zwingend genug...nur stets durch die guten Freistöße von M.Gläßer gefährlich vor dem Sterne Tor.
Bananenflanke hat geschrieben:
Danke.....

glückwunsch nach miltitz und glückwunsch zum tor stelziBananenflanke hat geschrieben:Tore für Miltitz......

-
- Weltstar
Das war schon klar das sowas kommt... wo hatte das was mit glück zu tun? Klar hat RSL II gekämpft und versucht hinten alles dicht zu machen und haben eine super Leistung gezeigt, aber vorne kam kein einziger ball aufs tor und die drei 100 % die du meinst waren zwei fernschüsse die der keeper sicherlich gehalten hätte wären sie auf das Tor gekommen und ein kopfball der meter weit vorbei ging. Da stand es schon 0:1 und RSL warf mit einen mann mehr alles nach vorne, aber nen glücklicher Sieger sieht anders aus. Zumal ich noch einige andere klare Chancen vom KSC gesehen habe. Mann des Tages war klar der hüter von RSL IIPostman hat geschrieben:KSC mit viel Glück in die nächste runde...da RSL II in den letzten 5min der Verlängerung noch drei 100% vergibt....![]()
Ich denke, also bin ich, denk ich!