Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied...
Moderator: LF-Team
stehen die nicht grundsätzlich höchst offiziell bei Fussball.de drinne??netsRak hat geschrieben:Mal schauen ob er überhaupt uns seine Ansetzung verraten darf![]()
Wenn was von oben kommt muß er den Mund halten!
9.15 Uhr ist doch ne geile Zeit wenn du dann 14:00 Uhr selber Spiel hast?netsRak hat geschrieben:Wer sagt denn das er in die 2./3. KKL eingestuft wurden ist?
Ich habe davon noch nichts gelesen!
Kann ja auch sein das er erstmal in den Nachwuchs muß! Und ich Persönlich habe keine Lust mich früh 9.15 an die Seitenlinie eines F-Jug. Spiels der 2.KKL zu Stellen!![]()
![]()
![]()
netsRak hat geschrieben:@Lazi
Du kannst gerne alle das Spiel suchen zudem er angesetzt ist!
Viel Spass ....
Ha ... Okay !!! hatte ich wahrscheinlich überlesenokram hat geschrieben:er ist 2./3. KK, da er schrieb, dass er abwartet "wo Klaus ihn ansetzt"
also kann es nur 2./3. KK sein
Florian hat geschrieben:ich schaue wo mich klaus ansetzt und dann schauen wir mal
Genau darauf wird es bald hinauslaufen. Ich denke alle SR tun gut daran das Thema jetzt etwas zu bremsen. Und Florian hat sich mal wieder keinen Gefallen getan, aber "wer nicht hören will muss aua..."netsRak hat geschrieben:Mal schauen ob er überhaupt uns seine Ansetzung verraten darf![]()
Wenn was von oben kommt muß er den Mund halten!
Das kommt davon wenn man große Töne spuckt !!!Florian hat geschrieben:ihr seit verrückt eh.....ihr habt echt nix in euerer freizeit vor....ich bin ein schiedsrichter wie jeder auch.........