Braucht Miltitz Verstärkung

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

gast

Re: Braucht Miltitz Verstärkung

Beitrag von gast » 25.05.2004, 14:51

@diego...mach mal halblang mit deinen behauptungen die du hier aufstellst!!!ne menge potential....(muss mal kurz lachen)...hab ja paar spiele von euch gesehn und die zeugten nicht wirklich vom guten spielerischen nievau!!da is wahren besser besetzt,wie man ja letzte saison gesehn hat!!habe auch paar spiele von wahren gesehn,die haben es meistens versäumt ihre chancen zu nutzen!sonst wäre wahren oben geblieben....ihr bekommt doch mindestens nächstes jahr immer 2buden.... liebe grüsse TONI

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 25.05.2004, 15:16

wir versuchen zumindest alles die klasse zu halten, da wirst du doch nichts dagegen haben?

die chancen sind sicher nicht sehr hoch, wenn man sieht wie es allen aufsteigern aus staffel1 den letzten jahren erging, aber resignieren werden wir sicher nicht!

welcher aufsteiger aus staffel 1 hat sich eigentlich mal etwas länger in der bezirksklasse gehalten? ... wäre mal sehr interessant!

gast

Beitrag von gast » 25.05.2004, 15:17

@ kugelschreiberdingens: Hätte, könnte, würde.

Der Fakt ist, Wahren ist unten, Miltitz ist oben. Und was du da anhand deiner fachmännischen Beobachtungsgabe am Spielfeldrand beobachtet hast, muss sich ja nicht bewahrheiten.
Ich habe mal gehört, dass sich Mannschaften entwickeln können.
Das kannst du aber nicht wissen...

gast

Beitrag von gast » 25.05.2004, 15:26

ups wieviele neue user in letzter zeit mitmischen.wer verbirgt sich denn hinter ksc??achso ich gratuliere den miltitzern auf diesem wege auch zum staffelsieg und wuensche euch alles gute. ob und wo verstaerkung gut waere wisst ihr selbst am besten und deshalb gebe ich hier mal keinen guten ratschlag ab.

gast

Beitrag von gast » 25.05.2004, 17:30

@KSC gast....anscheinend hast du keine grosse ahnung vom fach....entwickeln...wenn ich sowas höre,du dummschwätzer :mad: ...man sollte manche kommentare doch verkneifen die absolut überflüssig sind...kannst du mir bitte mal erläutern was sich bei miltitz entwickeln soll..... :rolleyes:

gast

Beitrag von gast » 25.05.2004, 17:45

Du scheinst ein ganz Heller zu sein, und einer von der diplomatischen Sorte.
Unzweifelhaft, wie man auch an der Tabelle erkennen kann (selbst du, wenn sie dir jemand vorliest) ist Miltitz in dieser Saison das Maß aller Dinge.
Und da die relativ junge Spieler haben, sind die noch lernfähig.
Nur weil du es nicht bist, bzw. noch nie an den Ball getreten hast, muss das nicht zwangsläufig für alle so sein.

:)

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DaRokkie » 25.05.2004, 19:31

ich denke,mit dem offensiven potenzial von miltitz ist es wirklich machbar...und dafür alles gute!
es gibt vielleicht 5 mannschaften,die können die teams 90 minuten beschäftigen und ziehen das ding.aber sonst ist die bezirksklasse,nicht böse gemeint,gutes stadtliganiveau.es werden zwar schlimme fehler eher bestraft aber sonst...hauptsache ihr trefft das tor und dann passiert nix und von abstieg ist keine rede!
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

gast

Beitrag von gast » 25.05.2004, 20:12

@ksc...überleg mal in welcher mannschaft du "angeblich"spielen sollst,da lässt du hier irgendwas von .....ball treten...los....tut mir leid ,aber ich muss grad mal mich weg hauen und lachen....bauchhalt...aua...
mach weiter so...daumen hoch!!! :D :D :D :D

Nullinger
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Nullinger » 27.05.2004, 16:35

@Diego Guter Beweis sind die "Amateure" von Markranstädt ;) die halten nun schon 4 Jahre gut mit! Bis auf die Vorbereitungsspiele gegen euch!!! hi hi hi Sehen uns Samstag du Schnitte!

@ Kugelblitz So wie du heißt so schreibst du auch, viel zu schnell! Solltest vorher etwas überlegen bevor du hier solche unqualifizierten Antworten von dir gibst! Hinter deinem Namen steckt bestimmt ein kleiner Netzer!

@all Frohe spielfreie Pfingsten!!!!

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 27.05.2004, 20:46

:D

gast

Beitrag von gast » 28.05.2004, 08:39

@nulli...du bist ne 0!!!!!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 28.05.2004, 08:54

@Kugelschreiberblitz:solche sogenannten Experten wie Dich hatten wir hier zur genüge.Als Gast dumme Kommentare abgeben ist immer recht einfach.Wie wäre es denn wenn Du mal Deine sogenanntes Fachwissen beiseite legst und mal allen hier erklärst wie gut Du bist. :confused:
Nätürlich müßtest Du dafür einen Arsch in der Hose haben.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

gast

Beitrag von gast » 28.05.2004, 09:11

danke sucher du hast mir die worte aus dem mund genommen.sinnlose beleidigungen sollen doch ruhig woanders abgelassen werden und nicht hier bei uns.also kugelschreiberblitz: winke winke :eek:

doink
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von doink » 28.05.2004, 09:16

Weiß nicht so richtig, wie man Miltitz einschätzen muss. Sicherlich haben sie mit Selzer, Bierfreund und Co. einen starken Stadtliga-Angriff. Doch kann ich dann nicht diesen Einbruch wie zur letzten Saison verstehen. Die Mannschaft hat sich ja nicht so groß verändert. Naja, man kann Miltitz für das nächste Jahr nur das Beste wünschen und hoffen, dass mal eine Mannschaft der Staffel 1 das erste jahr Bezirksklasse übersteht.
In diesem Sinne: Sport frei.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005

Nullinger
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Nullinger » 28.05.2004, 17:46

@Kuli Da wo ich schon hingeschissen hab kommst du in deinem armseeligen Leben nie hin! Aber jeder weitere Kommentar zu dir ist Verschwendung!

@Sucher Genau!!!! ;)

@Diego Ich bin auch der Meinung, dass ihr euch, wenn möglich, hier und da noch ä bißl verstärken solltet! Ansonsten denke ich mit Lutz Klein als (Spieler-)Trainer habt ihr nen guten Coach der aus dem einen oder anderen noch was machen kann! Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg für die kommende Saison (außer gegen Markranstädt!!!) hi hi hi

Gesperrt