Eine Prostituierte (

) steht mit einer Reifenpanne mitten in der Pampa am Wegesrand. Da kommt zufällig der Bauer auf seinem Traktor vorbei und bietet ihr seine Hilfe an. Er tauscht ihr also das Rad und macht das Auto wieder fit. Daraufhin fragt die "Dame", ob sie sich nicht irgendwie erkenntlich zeigen könne. Der Bauer meint: Nun ja, ich habe zwei Söhne, beide sind über 20 Jahre alt, aber hatten noch keinen Sex! Also fährt sie mit ihm auf den Hof, wo sie die beiden Söhne trifft. Der Erste tritt ins Gemach ein. Sie erklärt ihm Alles, zum Schluss noch, warum er ein Kondom benutzen soll: ... dann musst Du noch die kleine Zipfelmütze überstülpen, sonst wird die nette Tante vielleicht schwanger...! Gesagt - getan - fertig. Dann kommt der zweite Sohn dran. Wieder erklärt sie auch ihm Alles ganz genau: ... dann musst Du noch die kleine Zipfelmütze überstülpen, sonst wird die nette Tante vielleicht noch schwanger...! Gesagt - getan - fertig.
Zwei Wochen später auf dem Feld des Bauern unterhalten sich die Brüder. Meint der Erste: Weißt Du, mir juckt`s seit ein paar Tagen so fürchterlich untenrum...! Daraufhin antwortet der Zweite: Ja, ich hab`s auch schon seit einigen Tagen bemerkt. Aber mir ist es jetzt echt scheissegal, ob die Alte schwanger wird oder nicht! Ich zieh` mir meine Zipfelmütze jetzt endgültig runter und hau` sie einfach weg...!