Braucht Miltitz Verstärkung

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

gast

Braucht Miltitz Verstärkung

Beitrag von gast » 24.05.2004, 20:16

Während der neue sensationelle Aufsteiger in die Bezirksklasse Grün Weiß Miltitz sicherlich noch vor Freude ins Koma seuft, sollt man vielleicht auch mal nachdenken wie es in der nächsten Saison weitergeht. Brauch diese Manschaft Verstärkung? Gibt es schon Neuzugänge oder gibt es eventuell Interesse an solchen?

Diego
Weltstar
Weltstar
Re: Braucht Miltitz Verstärkung

Beitrag von Diego » 24.05.2004, 20:26

Interesse an guten Spielern besteht natürlich immer, keine Frage! Derzeit ist mir nichts von neuen Spielern bekannt.

... hoffe natürlich das wir auch ohne Neuzugänge die Klasse halten, aber vorstellen kannst du dich gern mal bei uns ... sofern du denn möchtest?

tmol
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von tmol » 24.05.2004, 20:37

@ diego

ohne Euch schlecht zu machen, aber ohne Neuzugänge
wird es sehr (sehr) schwer die Klasse zu halten.
Ihr habt ja ne super Offensive, aber der (die) Torhüter
könnten ein Problem sein. Nichts gegen "Petzer".

gast

Beitrag von gast » 24.05.2004, 20:56

soweit mir bekannt ist, gibt es interesse einiger spieler, die bereits höherklassig, sowohl im männer- als auch im nachwuchsbereich, gekickt haben, bei miltitz anzuheuern...mal gucken obs klappt

dahawn
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von dahawn » 24.05.2004, 23:01

...ein guter (ersatz)torhüter würde uns sicher
helfen. ansonsten können wir uns aber keine
spieler leisten. das heißt der verein wird kein
geld für spieler aufbringen und die meisten
vereine wollen am ende doch irgendeine ausbildungsentschädigung oder ähnliches.
ich fänds sowieso fair wenn die
spieler, die das unglaubliche erreicht haben,
auch die chance bekommen sich in der
bezirksklasse zu beweisen...
aber erstmal wird sekt aus dem pott getrunken,
oder gibts so ne häßliche schale wie in der
bundesliga :confused:
PROST

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 25.05.2004, 06:11

@dahawn Es gibt einen Pott..., aus dem ist es sogar Möglich das ein oder andere Getränk zu konsumieren. :D
Aber um zum Thema zu kommen, ich denke ohne Verstärkung sehen wir Miltitz 2005 in der Stadtliga wieder. Ich sehe vor allem Probleme im Mittelfeld und der Abwehr, vorne ist Miltitz ja Bezirksklassereif besetzt.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

gast

Beitrag von gast » 25.05.2004, 06:40

@ all
ich würd mal sagen die mannschaft ist stark wie sau, klar muß man nach vorne sehen und gucken wie und ob man sich verstärken sollte...
doch ich denke auch das es die spieler verdient haben nächstes jahr zu spielen die den aufstieg geschafft haben...
das wäre nur fair...
und alle die hier erzählen wie schwer miltitz es haben wird werden hoffentlich nächstes jahr eines besseren belehrt?!
mit freundlichen grüßen der_praktikant *fg* ;)

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 25.05.2004, 06:46

@Praktikant Es hat ja auch niemand behauptet, das der ganze Kader ausgetauscht werden soll, 2 oder 3 Verstärkungen auf Schlüsselpositionen halte ich trotzdem für notwendig.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 25.05.2004, 08:05

Grundsätzlich gibt es schon Handlungsbedarf für Miltitz.Mittelfeld und Abwehr müssen zu legen um die Klasse zu halten.Vielleicht bringt der Aufstieg auch einen Schub und die Spieler dieser Positionen wachsen über sich hinaus.Aber es werden sich genug Spieler melden die glauben Bezirksniveau zu haben und aus diesem Fundus kann man ja schöpfen.
Auf Krampf jetzt Spieler zu holen nur weil man eine Klasse höher spielt wäre fatal und übereilt.Es gibt schließlich zwei Wechselzeiten.Ich wünsche Miltitz jedenfalls alles Gute und mindestens zwei Jahre Bezirksklasse.
;) ;) ;)
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

der_praktikant
Stammgast
Stammgast

Beitrag von der_praktikant » 25.05.2004, 08:09

klar würde es die spieler die angst vor der bank voran bringen, doch was willst du mit spieler die nur kommen weil miltitz aufgestiegen ist...
was wäre denn dann wenn der erfolg ausbliebe???
dann würden sie so schnell weg sein wie sie gekommen sind?!
Bild

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 25.05.2004, 08:16

@ praktikant:Wie lange spielst Du Fußball?Es wird immer Spieler geben die der Meinung sind das sie zu höheren Berufen sind.Deswegen schrieb ich ja auch das sich Spieler melden werden die denken ....... zu haben.Ihr müßt sie ja nicht nehmen wenn sie nicht Eurem Niveau entsprechen.
:) :) :)
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

der_praktikant
Stammgast
Stammgast

Beitrag von der_praktikant » 25.05.2004, 08:22

@ sucher
leider hab ich nicht diese berufung!?
*fg*
nur man hört ja viele gerüchte von daher?!
ich freu mich für unsere erste...
uns sehe mit guter hoffnung auf die nächste saison?!
Bild

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 25.05.2004, 11:06

ich freu mich auch! die frage nach neuen spielern wird sich von allein klären.

sicher sind gut spieler immer zu gebrauchen, aber auch ich denke, das wir mit der mannschaft ne gute chance hätten.

zum einen haben wir das erste jahr mit dieser mannschaft gespielt und zum anderen sind die meisten spieler nicht älter als 24! das heißt, die mannschaft hat ne menge potential und kann sich im bezirk beweisen.

desweiteren sind wir viel stärker, wenn wir nicht das spiel machen müssen, sondern kontern dürfen. also mal abwarten wie sich das entwickelt. schwer genug wird es alle mal.

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 25.05.2004, 12:12

sehr serh optimistisch :D :D :D gute Einstellung und sowas zählt...aber schwer wird es echt, hat man ja an Wahren gesehen und der fehlenden Chancen Auswertung! leider :(

m0nji
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von m0nji » 25.05.2004, 14:29

ich denke wenn die eine oder andere verstärkung kommen sollte, hat keiner was dagegen...
nur wie auch schon von diego gesagt wurde, spieler die nur wegens dem erfolg kommen, gehen doch auch sofort wieder wenn das ein oder andere spiel verloren wird! und das wird uns ganz bestimmt in der bezirksklasse nicht erspart bleiben!
ich hoffe natürlich auch das wir soviel potential haben um die klasse zu halten!
wie war der spruch gleich nochmal, das erste jahr ist das schwerste?! ;)
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

Gesperrt