Testspiele 07/08
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
@Birdman:
bis auf 1 Aktion in Hälfe 2 hast du doch gestern gar nix zun tun bekommen...
bis auf 1 Aktion in Hälfe 2 hast du doch gestern gar nix zun tun bekommen...
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
Re: Testspiele Winterpause 2007/08
Nunja, dann mal ein kurzes Statement von mir ...
ein "zusammengewürfelter" TSV (ohne 8 ) konnte heute dem Bezirksklasse Spitzenreiter Paroli bieten, auch wenn ja ein Test nix wert ist vom Ergebnis her - die Mannschaft holte heute das Maximum (
) aus sich heraus und erzielte beim SSV immerhin 3 Tore, was wohl der Mannschaft noch einen kleinen extra Schub verpasste und bisher noch nicht so vielen möglich war ...
Alles in allem ein fairer Test gegen nette Gastgeber auf herrlichem Geläuf ... vielen Dank dafür ...
Torfolge :
0:1 Erik Ebelt (9. Min.)
1:1 Michael Schäfer (39.Min.)
2:1 Roman Noguerai (60.Min.)
2:2 Stephan Büchel (62.Min./FE)
3:2 Steven Schmiedel (71.Min.)
4:2 Roman Noguerai (76.Min.)
4:3 Erik Ebelt (87.Min.)
ein "zusammengewürfelter" TSV (ohne 8 ) konnte heute dem Bezirksklasse Spitzenreiter Paroli bieten, auch wenn ja ein Test nix wert ist vom Ergebnis her - die Mannschaft holte heute das Maximum (

Alles in allem ein fairer Test gegen nette Gastgeber auf herrlichem Geläuf ... vielen Dank dafür ...

Torfolge :
0:1 Erik Ebelt (9. Min.)
1:1 Michael Schäfer (39.Min.)
2:1 Roman Noguerai (60.Min.)
2:2 Stephan Büchel (62.Min./FE)
3:2 Steven Schmiedel (71.Min.)
4:2 Roman Noguerai (76.Min.)
4:3 Erik Ebelt (87.Min.)
Respekt für die Leistung !!!
@Knipserverfahrn
Na und, war schon in der ersten Halbzeit bei zwei Aktionen sehr schmerzhaft.
Konnte doch Freitag auf Arbeit nur im Sitzen arbeiten, weil ich nicht richtig stehen konnte. Keine Angst, ich denke mir das nicht aus. Wäre ja zu schön!
@Knipserverfahrn
Na und, war schon in der ersten Halbzeit bei zwei Aktionen sehr schmerzhaft.
Konnte doch Freitag auf Arbeit nur im Sitzen arbeiten, weil ich nicht richtig stehen konnte. Keine Angst, ich denke mir das nicht aus. Wäre ja zu schön!
Testspielankündigung
Sa., 09.02.08 um 14 Uhr
SV Thekla - TSV 1893 Leipzig-Wahren
Sa., 09.02.08 um 14 Uhr
SV Thekla - TSV 1893 Leipzig-Wahren
Samstag, 09.02. - 12.00 Uhr
Freundschaftsspiel
TuS Leutzsch III - Roter Stern Leipzig III
Freundschaftsspiel
TuS Leutzsch III - Roter Stern Leipzig III
- MartinT
- Weltstar
Sonntag, 10.02.08
beide Spiele in Grimma auf dem Kunstrasen:
Hohnstädter SV II - Pa/BO II
(14 Uhr)
Hohnstädter SV I - Pa/Bo I
(16 Uhr)
beide Spiele in Grimma auf dem Kunstrasen:
Hohnstädter SV II - Pa/BO II
(14 Uhr)
Hohnstädter SV I - Pa/Bo I
(16 Uhr)
Sonnabend den 9.02.08 11.00 Uhr im Alfred Kunze Sportpark
FC Sachsen Leipzig ll - SG Lausen

was um 11,mitten in der nacht
- wer hat sich denn das ausgedacht ?

ja das schlägt ein wie ein blitz

sachsen II - wolks 3:2
tore wolks: hoffmann und wittek
haben das letzte gegentor in der 90. min bekommen. es war eine starke spielerische leistung in der ersten und eine kämpferische leistung in der zwoten halbzeit. leider wurde das nicht belohnt
tore wolks: hoffmann und wittek
haben das letzte gegentor in der 90. min bekommen. es war eine starke spielerische leistung in der ersten und eine kämpferische leistung in der zwoten halbzeit. leider wurde das nicht belohnt

trickser hat geschrieben:Sonnabend den 9.02.08 11.00 Uhr im Alfred Kunze Sportpark
Doch bestimmt Kunstrasen...obwohl eher Teppich

wird entschieden wie das wetter ist wurde uns gesagt ob kunstrasen oder gras 

- Zwenkauer-III.
- Fussballgott
VfB Zwenkau 02 II - SV Chemie Böhlen II
Samstag, den 09.02.08 14.30 Uhr
Samstag, den 09.02.08 14.30 Uhr
SV Thekla I - TSV Wahren I 5:2 (2:1)
1:0 Christian Jorks
2:0 Christian Jorks
2:1 Karsten Böhm
3:1 Sven Fleck
3:2 Marcel Arndt
4:2 Florian Hirschberg
5:2 Danny Kasche
Zum Spiel gibts nicht so viel Zu sagen. Holpriges Spiel mit wenigen wirklich schönen Spielzügen. Beide Teams mit einem Spielerpotential, welches auf dem Zahnfleisch gekrochen ist.
Noch dazu mit einer schweren Verletzung auf Theklaer Seite, nachdem sich Toni Naundorf schon in der 4. Spielminute im Zweikampf (wahrscheinlich) den rechten Fuss gebrochen hat. Hoffentlich bestätigt sich das nicht. Wie auch immer gute Besserung von mir!!!
7 Tore gabs zwar, davon 4 nach katastrophalen Torwart- bzw. Abwehrfehlern. Die Torerzielungen glichen mehr einer Theatervorstellung...
(Zitat: Heiko Greunke)
SR-Kollektiv fehlerfrei in einem recht einfachen Spiel...
Zum Spiel gibts nicht so viel Zu sagen. Holpriges Spiel mit wenigen wirklich schönen Spielzügen. Beide Teams mit einem Spielerpotential, welches auf dem Zahnfleisch gekrochen ist.
Noch dazu mit einer schweren Verletzung auf Theklaer Seite, nachdem sich Toni Naundorf schon in der 4. Spielminute im Zweikampf (wahrscheinlich) den rechten Fuss gebrochen hat. Hoffentlich bestätigt sich das nicht. Wie auch immer gute Besserung von mir!!!
7 Tore gabs zwar, davon 4 nach katastrophalen Torwart- bzw. Abwehrfehlern. Die Torerzielungen glichen mehr einer Theatervorstellung...

dem kann man nichts hinzufügen.Sveninide hat geschrieben:SV Thekla I - TSV Wahren I 5:2 (2:1)
7 Tore gabs zwar, davon 4 nach katastrophalen Torwart- bzw. Abwehrfehlern. Die Torerzielungen glichen mehr einer Theatervorstellung...(Zitat: Heiko Greunke)
flori mit seinem ersten tor für thekla. da wird er sich wieder schön feiern lassen.