Was packt LOK in der LL

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

enno
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von enno » 09.12.2007, 00:02

11 hat geschrieben:Die ,Guten , haben heute Ihr - ZWEITES - Auswärtsheimspiel !
und gewonnen^^
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Jürgen Sundermann » 10.12.2007, 09:53

enno hat geschrieben:
11 hat geschrieben:Die ,Guten , haben heute Ihr - ZWEITES - Auswärtsheimspiel !
und gewonnen^^
Sportlich gesehen gehen meine Glückwünsche an das Team von LOK!
Der Rest zu lesen hier im Forum unter: "ALLGEMEINES / vermummte überfallen Sachsen Fans in Lokal......" :shock: :shock: :shock:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

Lokfanz Muldental
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lokfanz Muldental » 14.12.2007, 14:24

Spiel in Aue abgesagt!

Die Platzkommission hat entschieden: Das für morgen (13.30 Uhr) geplante Spitzenspiel der Landesliga des 1. FC Lok beim FC Erzgebirge Aue II muss wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Erzgebirgsstadion abgesagt werden. Ein erneuter Nachholtermin steht noch aus. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer diese trotzdem zurückgeben möchte, hat dazu vom kommenden Montag, den 17.12. bis Freitag, den 21.12. auf der Geschäftsstelle Gelegenheit. Für den Nachholtermin soll auch (wie für morgen geplant) ein Sonderzug eingesetzt werden.

Quelle Lok-Leipzig.com
Wenn sich andere entsezt abwenden, fängt bei uns der Spaß erst an

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von CaseyRyback » 02.02.2008, 16:17

Wohl doch keine nachträgliche Herbstmeisterschaft für Lok. Aue führt in der 65. Minute mit 2:0. So ganz einfach wird das Unternehmen Aufstieg dann doch nicht.

Air
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Air » 02.02.2008, 16:31

Wer hat gesagt das es einfach wird :evil: ? Mann oh Mann, Deine Beiträge habe ich wirklich gefressen. Ein bisschen Neutralität würde Dir als Moderator gut stehen.
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 02.02.2008, 17:07

Endstand Aue - LOK 2:0
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 02.02.2008, 17:18

Air hat geschrieben:Wer hat gesagt das es einfach wird :evil: ? Mann oh Mann, Deine Beiträge habe ich wirklich gefressen. Ein bisschen Neutralität würde Dir als Moderator gut stehen.
Ich verstehe nicht, warum Du gleich so explodierst!?
Ich denke, das war lediglich eine FESTSTELLUNG von Casey, kein Seitenhieb gegen Lok. :idea: Und es war klar, dass es in Aue nicht einfach wird. Zudem sollen sie diesmal sehr schlecht gespielt haben. Egal, noch ist nichts passiert und es gibt noch ne ganze Menge Spiele.

enno
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von enno » 02.02.2008, 18:13

das ist natürlich bescheideb, dass lok in aue verloren hat. aber egal, noch nichts entschieden und aue muß noch nach le. lok steigt auf und basta :mrgreen:
"El más Grande"

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 03.02.2008, 00:15

Air hat geschrieben:Wer hat gesagt das es einfach wird :evil: ? Mann oh Mann, Deine Beiträge habe ich wirklich gefressen. Ein bisschen Neutralität würde Dir als Moderator gut stehen.
Ich weiß wirklich nicht, was an meinem Beitrag nicht objektiv ist. Es ist lediglich eine Feststellung. Als Moderator habe ich weiterhin das Recht, festzustellen, dass der Aufstieg des 1. FC Lok in die Oberliga nicht einfach sein wird. Oder hätte ich feststellen müssen, das es einfach sein wird? Nur damit es dir gefällt?

P.S. Ich empfehle dir, keine Beiträge zu fressen. Das schlägt auf den Magen....

Air
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Air » 03.02.2008, 00:24

CaseyRyback hat geschrieben:Als Moderator habe ich weiterhin das Recht, festzustellen, dass der Aufstieg des 1. FC Lok in die Oberliga nicht einfach sein wird.
Ist eine Feststellung sprich Behauptung. Nochmals, wer hat denn behauptet das es leicht wird? Der mögliche Auftsieg wurde erst mit Start der 2. HS als Ziel gesetzt. Die Mannschaft spielt klasse oben mit und der Rest, man wird sehen.

Und hör bitte auf witzig zu sein!

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 03.02.2008, 00:33

Air hat geschrieben:
CaseyRyback hat geschrieben:Als Moderator habe ich weiterhin das Recht, festzustellen, dass der Aufstieg des 1. FC Lok in die Oberliga nicht einfach sein wird.
Ist eine Feststellung sprich Behauptung. Nochmals, wer hat denn behauptet das es leicht wird? Der mögliche Auftsieg wurde erst mit Start der 2. HS als Ziel gesetzt. Die Mannschaft spielt klasse oben mit und der Rest, man wird sehen.

Und hör bitte auf witzig zu sein!
Ich habe ja auch nicht behauptet, das jemand anderes behauptet hätte, dass es einfach sein wird. Ich habe einfach nur ein Statement abgegeben, dass miene Ansicht wiederspiegelt. Dass die in der Landesliga oben mitspielen können, ist ja völlig klar, aber dass es nicht einach wird, ist auch logisch. Von daher ist das kein Grund sofort persönlich zu werden, nur weil der 1.FCL mal (verdient) verloren hat. Es sindja genug Spiele um es aus eigner Kraft zu schaffen.

Air
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Air » 03.02.2008, 00:43

Mir persönlich haben im Lauf der Zeit einige Einträge von Dir hier nicht gefallen. Nagle mich jetzt bitte nicht fest welche! Aber jeder soll seine Meinung vortragen, dass habe ich auch nur getan.

Wie sagt man so schön? Manchmal einfach mal die Schnauze halten!

Und genau das mach ich jetzt auch. Gute Nacht!

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 03.02.2008, 00:51

Das mag schon sein, das dir einige Einträge nicht gefallen. Aber das ist auch nicht Aufgabe der Moderatoren. Persönliche Eindrücke sind da eher von untergeordnetem Interesse. Ich denke, du wirst damit leben müssen, wenn du weiterhin an dieser Community teilnehmen möchtest. Ich habe mir nichts vorzuwerfen, denn die freie Meinungsäußerung trifft auch auf mich zu.

Brazil
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Brazil » 03.02.2008, 00:58

Entscheidet is doch, dass LOK mal wieder nen Dämpfer bekommen hat :D und das is auch gut so!!!

enno
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von enno » 03.02.2008, 11:59

Brazil hat geschrieben:Entscheidet is doch, dass LOK mal wieder nen Dämpfer bekommen hat :D und das is auch gut so!!!
entscheidend wird sein, dass lok und chemie nächstes jahr in einer klasse spielen :mrgreen: und ich sage nicht in welcher :P
"El más Grande"

Antworten