Stadtpokal 2007/2008
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
-
- Weltstar
ich gestatte jedem seine eigenen ansichten zum spiel...nur wenn man 1 - 0 gewinnt, ohne im anschluss zwingend ein Torchancenplus zu haben, würde ich da nicht von klar besser sprechen...ich bleibe dabei: ihr wart am mittwoch , lediglich das eine Tor besser, und das hat gereicht...Gattuso hat geschrieben:An den Schalker:
Wir waren klar besser, Thekla erschreckend schwach. Herr Gallert kurz vor rot! Wir haben eben nur das getan, was nötig war. LOK II schießen wir auch weg, versprochen!

zu gali: also der kleine kugelblitz, mit seinem niedlichen kulturbeutel, hat in diesem spiel, lange zeit seine aggressionen unterdrückt...nach dem 7ten foulspiel in die hacken ( nicht grob - aber ich glaube auch ,dass das einen nerven kann), wurde er etwas aggressiver in der Körpersprache! aber die besagte Situation, empfand ich jetzt nicht so schlimm, wie ihr sie beschrieben habt, und das sage ich ganz objektiv...

Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
eins ist noch zum spiel, was hier noch nicht gesagt wurde!
thekla spielte die letzten 15-20 min nur noch zu 10,
und setzte dabei GL immer noch unter druck und erarbeitete sich noch ein paar moeglichkeiten, da mann dabei noch konter bekommt ist ja klar, aber dafuer hat man einen klasse hueter im kasten
und setzte dabei GL immer noch unter druck und erarbeitete sich noch ein paar moeglichkeiten, da mann dabei noch konter bekommt ist ja klar, aber dafuer hat man einen klasse hueter im kasten

-
- Weltstar
einen weltklasse hüter bitte....Knipser hat geschrieben:eins ist noch zum spiel, was hier noch nicht gesagt wurde!
15 - 20 minuten ist etwas "übetrieben", aber dennoch stimmt es das ihr die schlussphase in unterzahl wart...

Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
- netsRak
- Fussballgott
- Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Pokalspiel:
Sonntag 3.2.2008 14 Uhr
Eiche Wachau - BW Leipzig II. findet am Gymnasium M'berg auf dem Kunstrasen statt.
Sonntag 3.2.2008 14 Uhr
Eiche Wachau - BW Leipzig II. findet am Gymnasium M'berg auf dem Kunstrasen statt.
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.
°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

- netsRak
- Fussballgott
- Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Nein warum sollte ich??Sveninide hat geschrieben:Du hast wohl Angst alleine dazustehen...![]()
![]()
![]()
Die beiden Teams sind sehr Fair!
Mein einziges Anzeichen einer Störung

Re: Stadtpokal 2007/2008

Viel glück Jungs gebt euer bestes ihr schafft das schon!!!!!!!!!!!!!!!!
Lok Engelsdorf II - SG LVB II 1:2 (1:1)
Erste Hälfte die Heimmannschaft am Drücker. Einzig die Torausbeute mangelhaft. Dem 1:0 der Engelsdorfer nach einer missglückten Flanke die knapp hinter der Torlinie war (vom SRA1 sehr gut erkannt) folgte prompt der Ausgleich durch die LVB nach einem katastrophalen Torwartpatzer der einen einfachen Ball nicht festhalten konnte. Das war die einzige nennenswerte Chance der Gäste bis zu diesem Zeitpunkt. Clever gemacht würde ich sagen.
In Hälfte zwei dann ein ausgelichenes Spiel bei dem für beide alles drin war. Die LVB in der 70. min nach einem schönen Schuß aus ca. 10 m eiskalt verwandelt. Da sah die Abwehr der Gastgeber schlecht aus, nachdem man auf Abseits spekuliert hatte. Kurz vor Schluss dann beide nochmal am Drücker. LVB hätte genauso erhöhen wie die Engelsdorfer ausgleichen können.
Bleibt noch zu erwähnen dass es sich von beiden Teams um eine sehr fair geführte Partie handelte.
Erste Hälfte die Heimmannschaft am Drücker. Einzig die Torausbeute mangelhaft. Dem 1:0 der Engelsdorfer nach einer missglückten Flanke die knapp hinter der Torlinie war (vom SRA1 sehr gut erkannt) folgte prompt der Ausgleich durch die LVB nach einem katastrophalen Torwartpatzer der einen einfachen Ball nicht festhalten konnte. Das war die einzige nennenswerte Chance der Gäste bis zu diesem Zeitpunkt. Clever gemacht würde ich sagen.
In Hälfte zwei dann ein ausgelichenes Spiel bei dem für beide alles drin war. Die LVB in der 70. min nach einem schönen Schuß aus ca. 10 m eiskalt verwandelt. Da sah die Abwehr der Gastgeber schlecht aus, nachdem man auf Abseits spekuliert hatte. Kurz vor Schluss dann beide nochmal am Drücker. LVB hätte genauso erhöhen wie die Engelsdorfer ausgleichen können.
Bleibt noch zu erwähnen dass es sich von beiden Teams um eine sehr fair geführte Partie handelte.
- Markise
- Stammgast
Sach bloß du warst der Schiri hab ich mir doch gedacht das ich dich
irgendwo her kenne krasse Sache eigentlich haste auch ganz gut gepfiffen
muss mann mal so nebenbei erwähnen

irgendwo her kenne krasse Sache eigentlich haste auch ganz gut gepfiffen
muss mann mal so nebenbei erwähnen

Kitzen - Böhlitz 0-2 

- Lokfanz Muldental
- Fussballgott