Vor ca. 50 Zuschauern dominierten die Gastgeber klar das Geschehen der ersten Halbzeit. Olympia kämpfte und wurde mit zwei Toren belohnt. Mehr war möglich, gerade bei einem unsicheren LSV-Keeper, doch häufig stand man sich selbst im Weg. Die Gäste wurden nur 1x gefährlich als die Fritsche-Elf nachlässig auf Abseits spekulierte.
In Halbzeit zwo wurde das Spiel ausgeglichener, aber auch zerfahrener. Erst gegen Ende boten sich durch mehr Freiräume wieder Chancen. Südwest kam aber nicht entschieden genug in den 16er um das Blatt noch mal zu wenden. Einige strittige Abseitsentscheidungen gegen Südwest zeigte der SRA aus meiner Sicht richtig immer richtig an, da ich auf Augenhöhe hockte. In der Schlussviertelstunde verballerten die Olympioniken reihenweise im Wettstreit untereinander beste Chancen um den Sieg höher zu gestalten, hoffentlich wird dem am Saisonende nicht nachgetrauert.
Wenn Olympia in den folgenden Spielen auch so auftritt ist der Klassenerhalt machbar. Von Südwest hatte ich mehr erwartet, viele Fehlpässe zeichneten das Spiel aus, was keine ansehnlichen Kombinationen zu ließ.

Fotos vom Spiel