Dafür is das Regelwerk dann doch ein bissel zu komplex (mit seinen ganzen Sonderregelungen usw.

Bin gespannt, was bei dir rauskommt (an Fehlerpunkten...)
Moderator: LF-Team
Jupp schön wäre es wenn alle Jungs der spielenden Fraktion ein bissl Ahnung von den Regeln hätten. Ich denke dann wäre es für alle Beteiligten viel ruhiger und entspannter auf und neben dem Platz!Nine.One.One hat geschrieben:tja, solche leute denken, nur weil sie fussball spielen haben sie ahnung von den regeln (wäre zwar schön) aber leider sieht es nicht so aus!
hmmm ... jetzt weis ich was ich vermisst habe!! dich vom platz zu stellen!!keepera hat geschrieben:Da spricht jemand aus Erfahrung![]()
Da fällt mir auf Karsten, ich hab dich lange nicht mehr angeschrien
eher jmd anderes .. ich bin ja nicht der dreckspfeifen kauer!!Schalker1984 hat geschrieben:@ netsrak: vielleicht kaust du ja schon bald, auf der pfeife von florian (... nur für "insider"...)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mitgetippt meinst Du sicherlich...Schalker1984 hat geschrieben:@ florian:
und wie war gestern der erste tag??
hast du fein mitgeschrieben??
![]()
![]()
Zum Thema Prüfungen... Du solltest vorsichtig sein, ich habe schon ne Menge Prüfungen mit negativem Ausgang korrigiert... ich hoffe Deiner iss net der nächste Florian!Florian hat geschrieben:schauen wer mal was wird.....jetz ganz gemütlich den lehrgang machen bestehen und dann pfeifen.......
Das Thema wieder auszugraben iss alles andere als angebracht. Irgendwie weiß ich auch nicht so recht was Du damit zu tun hattest.... naja, musst Du selbst wissen!!!Rippin hat geschrieben:Nicht dass aus Florian kein zweiter Merk, sonder ein zweiter H. Knothe wird... manch einen wird dieser Name noch im Gedächtnis sein.
Auch wenn er`s net liest... ich werde Dich verpetzen... iss mir eine Genugtuung Karsten...netsRak hat geschrieben:eher jmd anderes .. ich bin ja nicht der dreckspfeifen kauer!!![]()
![]()
Wenn er das liest! Auweia