Skandal - Erneute Bestechnungsaffaire in Staffel 1
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Skandal - Erneute Bestechnungsaffaire in Staffel 1
Habe gehört:
Das Lindenthal der Mannschaft aus Großlehna für diesen Spieltag Geld geboten hat.
Doch Lehne will angeblich nicht darauf eingehen.
Jetzt fängt die Scheiße schon wieder an
und das 5 Spieltage vor Saisonende!
Vielleicht muss ich mich auch daran gewöhnen das das in der Stadtliga in jeder Saison an der Tagesordnung ist.
Vielleicht könnte sich mal ein alt eingesessener Stadtliga Teilnehmer äußern ob es das schon die letzten Jahre gab.
Oder erst seit letzte Saison von Schkeuditz eingeführt wurde.
Vielleicht ist es aber nur ein Gerücht und ich habe mich umsonst aufgeregt.
Wenn es so sein sollte, entschuldige ich mich für die Unterstellungen.
Wenn es doch so ist, dann
Danke Lindenthal
Das Lindenthal der Mannschaft aus Großlehna für diesen Spieltag Geld geboten hat.
Doch Lehne will angeblich nicht darauf eingehen.
Jetzt fängt die Scheiße schon wieder an
und das 5 Spieltage vor Saisonende!
Vielleicht muss ich mich auch daran gewöhnen das das in der Stadtliga in jeder Saison an der Tagesordnung ist.
Vielleicht könnte sich mal ein alt eingesessener Stadtliga Teilnehmer äußern ob es das schon die letzten Jahre gab.
Oder erst seit letzte Saison von Schkeuditz eingeführt wurde.
Vielleicht ist es aber nur ein Gerücht und ich habe mich umsonst aufgeregt.
Wenn es so sein sollte, entschuldige ich mich für die Unterstellungen.
Wenn es doch so ist, dann
Danke Lindenthal
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Re: Skandal - Erneute Bestechnungsaffaire in Staffel 1
@00gottschalk Ob an dem Gerücht was dran ist, kann ich dir nicht bestätigen, aber Bestechungen gabs schon immer und wird es auch immer geben!
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
@00gottschalk... du bist doch nicht wirklich so naiv zu glauben, dass es so etwas bisher nur in wenigen Fällen gab ????
Ich würde doch glatt behaupten, dass es sich seit Ewigkeiten bis ganz nach unten und nach oben durchzieht, mehr oder minder intensiv. Nur Fakt ist, heutzutage kommt's halt raus! Jeder kennt jeden und dazu gibt's das Internet.
Nichts für ungut, aber du mußt nicht nur den Gegner, die Schiris (manchmal zumindest) sondern auch die "seltsamen" Ergebnisse am Saisonende bedenken.
Ich hoffe nicht, deine "Weltanschauung" zerstört zu haben, wenn doch....na dann Prost!!
Ich würde doch glatt behaupten, dass es sich seit Ewigkeiten bis ganz nach unten und nach oben durchzieht, mehr oder minder intensiv. Nur Fakt ist, heutzutage kommt's halt raus! Jeder kennt jeden und dazu gibt's das Internet.
Nichts für ungut, aber du mußt nicht nur den Gegner, die Schiris (manchmal zumindest) sondern auch die "seltsamen" Ergebnisse am Saisonende bedenken.
Ich hoffe nicht, deine "Weltanschauung" zerstört zu haben, wenn doch....na dann Prost!!
-
- Weltstar
ein thema das wir schön öfters hatten und auch immer wieder haben werden.
ich bin absoluter gegner solcher absprachen und werde selber auch nie die beine in einem spiel hoch nehmen. ich finde es schade, aber ändern läßt sich das leider nicht.
... was will man machen? @00
ich bin absoluter gegner solcher absprachen und werde selber auch nie die beine in einem spiel hoch nehmen. ich finde es schade, aber ändern läßt sich das leider nicht.
... was will man machen? @00
-
- Weltstar
@sleeper
Is mir schon bewusst das es das überall schon mal gegeben hat. Wollte nur mal wissen wie es die letzten Jahre in der Stadtliga so war. Da wir erst unsere zweite Saison hier spielen.
Insgesamt schaden solche Aktionen aber nur dem Sport, aber man kann es halt nicht ändern.
Es ist halt alles eine Frage des Geldes.
Is mir schon bewusst das es das überall schon mal gegeben hat. Wollte nur mal wissen wie es die letzten Jahre in der Stadtliga so war. Da wir erst unsere zweite Saison hier spielen.
Insgesamt schaden solche Aktionen aber nur dem Sport, aber man kann es halt nicht ändern.
Es ist halt alles eine Frage des Geldes.
-
- Weltstar
um dich zu beruhigen, so extrem wie die letzten beiden jahre ist es aus meiner sicht nie gewesen. zumindest hat man nicht schon 5 spieltage vor saisonende von solchen aktionen erfahren!
Dies ist auch ein Grund meines Abdankens vom aktiven Spielbetrieb. Wo soll das denn noch hinführen?
Für mich ist das die absolute Höhe, in der 8.Liga solche krummen Dinger zu drehen. Noch schlimmer sind die, die diese Geschenke auch noch annehmen.
Für mich ist das die absolute Höhe, in der 8.Liga solche krummen Dinger zu drehen. Noch schlimmer sind die, die diese Geschenke auch noch annehmen.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
jaja ist schon ein scheiß thema, das auch in der bezirksliga umgreift, dieses allerdings nicht stattfinden wird, da die beiden absteiger rotation und wurzen eh schon seit langem feststehen, stötteritz hat um den aufstieg eh schon zurückgezogen, hausdorf und nw streiten sich ja nun drum, hsv hat vier punkte vorsprung und ein besseres torverhältnisse
am letzten spieltag empfängt nw hausdorf, das wird bestimmt ein knaller
in der bezirksliga ist es vielleicht noch ein bißchen verständlicher wenn da geschoben wird, da geht es schon um etwas geld, aber ob man nun stadtliga spielt oder 1.kk, der unterschied besteht doch nur im namen ...
am letzten spieltag empfängt nw hausdorf, das wird bestimmt ein knaller
in der bezirksliga ist es vielleicht noch ein bißchen verständlicher wenn da geschoben wird, da geht es schon um etwas geld, aber ob man nun stadtliga spielt oder 1.kk, der unterschied besteht doch nur im namen ...
@keepera9...deine Aussage "..ob man nun stadtliga spielt oder 1.kk, der unterschied besteht doch nur im namen ..." kann nur deinem jugendlichen Leichtsinn zu zuschreiben sein, denn es ist schon ein Unterschied. Die Absteiger aus der Stadtliga steigen fast immer wieder direkt auf und die Aufsteiger in die BKL bleiben fast immer drin (bis auf Ausnahmen natürlich). Außerdem wird in der Stadtliga im Regelfall Fußball gespielt, da dort sehr, sehr viele Aktive sind, die locker 1-2 Klassen höher spielen könnten, wenn sie denn Zeit zum Training oder Lust auf Anstrengung hätten. Also Vorsicht mit solchen Aussagen!
ich meinte damit ja auch eher den finanziellen rahmen
-
- Weltstar
NEUER BESTECHUNGSSKANDAL!!!!!
Datum:16.05.04
Täter:Ksc 1864 Leipzig
Hintergrund:400 Euro und ein gewonnenes Spiel gegen den haushohen Favoriten Vfk BWII!(3:1)
Traurig aber wahr!!!!ES KOTZT MICH TIERISCH AN WAS HIER ABGEHT!!!!!
Der Ksc war mir eigentlich immer symphatisch gewesen!!!!
hätte nicht gedacht das sie sowas machen!!
Hatte mich schon gewundert als ich das ergebnis am sonntag gehört hab.konnte es jedoch nicht beweisen!!Jetzt kann ichs aber doch!Is schon scheiße wenn man in der uni zu laut quatscht!!!!!!!!!!!!ES WIRD WOHL WIEDER DIE TREFFEN DIE DAS WENIGSTE GELD HABEN!
Ich finds traurig Ksc!!!!fand euch ne echt symphatische truppe!!!

Datum:16.05.04
Täter:Ksc 1864 Leipzig
Hintergrund:400 Euro und ein gewonnenes Spiel gegen den haushohen Favoriten Vfk BWII!(3:1)
Traurig aber wahr!!!!ES KOTZT MICH TIERISCH AN WAS HIER ABGEHT!!!!!

Der Ksc war mir eigentlich immer symphatisch gewesen!!!!
hätte nicht gedacht das sie sowas machen!!
Hatte mich schon gewundert als ich das ergebnis am sonntag gehört hab.konnte es jedoch nicht beweisen!!Jetzt kann ichs aber doch!Is schon scheiße wenn man in der uni zu laut quatscht!!!!!!!!!!!!ES WIRD WOHL WIEDER DIE TREFFEN DIE DAS WENIGSTE GELD HABEN!
Ich finds traurig Ksc!!!!fand euch ne echt symphatische truppe!!!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Weltstar
was meinst du wie das nächste spiel lindenthal - blau-weiß ausgeht? laß mich kurz überlegen ... ich tipp ne 1 !!!
... die schlimmsten sind immer noch die, die das geld annehmen. blau-weiß scheint es ja ziemlich nötig zu haben, denke nur an das letzte spiel der vergangenen saison gegen schkeuditz! die scheinen da ne neue einnahmenquelle gefunden zu haben und finanzieren sich so wahrscheinlich ihren nächsten satz trainingsanzüge.

... die schlimmsten sind immer noch die, die das geld annehmen. blau-weiß scheint es ja ziemlich nötig zu haben, denke nur an das letzte spiel der vergangenen saison gegen schkeuditz! die scheinen da ne neue einnahmenquelle gefunden zu haben und finanzieren sich so wahrscheinlich ihren nächsten satz trainingsanzüge.
hmm, ist ja interessant!!!!
Ich glaube der ksc hatte sich letzte Saison hervorgetan, mit Aussagen zum Thema "gekaufte Spiele". Warum dementiert hier keiner was.
Ich muss mal sagen, das sind schon Supertypen, die sich erst aufgeilen um dann bei nächster Gelegenheit genauso eine Sch... zu machen. Ich finde diese Typen noch mehr zum kotzen, die andere aufhetzen und dann gleiche Register ziehen. Ist schon irgendwie armseelig.
Da kann man nur hoffen, dass es nicht reicht.........
Ich glaube der ksc hatte sich letzte Saison hervorgetan, mit Aussagen zum Thema "gekaufte Spiele". Warum dementiert hier keiner was.
Ich muss mal sagen, das sind schon Supertypen, die sich erst aufgeilen um dann bei nächster Gelegenheit genauso eine Sch... zu machen. Ich finde diese Typen noch mehr zum kotzen, die andere aufhetzen und dann gleiche Register ziehen. Ist schon irgendwie armseelig.
Da kann man nur hoffen, dass es nicht reicht.........
-
- Stammgast
Ich werde mir Lindenthal gegen BW II mal anschauen und euch dann berichten ob ihr jemand die "Füße" gehoben hat. Aber trotzallem ist es einfach nur traurig, dasss viele Leute nicht verlieren können!
An jedem Tag meines Lebens gibt es mehr Leute die mich am A.... lecken können.
-
- Weltstar
@Knipserverfahrn
Da gibt es nur eine Lösung des Problems,
am letzten Spieltag müsst ihr den KSC in die 1.KK schicken.
Und hoffentlich steht irgend wann einmal BWII unten drin...
und steigt am Ende ab weil andere Vereine mehr Geld geboten haben, damit die es mal mitkriegen wie doll das ist.
Da gibt es nur eine Lösung des Problems,
am letzten Spieltag müsst ihr den KSC in die 1.KK schicken.
Und hoffentlich steht irgend wann einmal BWII unten drin...
und steigt am Ende ab weil andere Vereine mehr Geld geboten haben, damit die es mal mitkriegen wie doll das ist.