EM - Talk
Moderator: LF-Team
Re: EM - Talk
@invisible: Nein, für mich ist Frankreich auch kein Thema. Ich glaub, dass man hier keinen Favoriten ausmachen kann. Da kann noch einiges passieren.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
Tschechen als erste im Viertelfinale mit einer Weltklasseleistung gegen die Oranjes, deren Trainer mit seiner Auswechslung den Besten Mann und sich selbst begraben hat.
Da kann man ja um unsere Jungs Angst und Bange kriegen wenn die Nedved und Poborski Ihre Trickkiste aufmachen.
Sind jedenfalls heißer Anwärter auf den Titel
Da kann man ja um unsere Jungs Angst und Bange kriegen wenn die Nedved und Poborski Ihre Trickkiste aufmachen.

Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums
Tschechen als erste im Viertelfinale mit einer Weltklasseleistung gegen die Oranjes, deren Trainer mit seiner Auswechslung den Besten Mann und sich selbst begraben hat.

Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums
So eine Schwache leistung unserer Nationalmanschaft!
Wie es aussieht werden wir nach der Vorrunde unsere Koffer Packen Können, denn die Tschechen sind nach dem gestrigen Spiel die haushohen Faforiten beim letzten Gruppenspiel.
Aber hoffen kann ja immer!!!!
Wie es aussieht werden wir nach der Vorrunde unsere Koffer Packen Können, denn die Tschechen sind nach dem gestrigen Spiel die haushohen Faforiten beim letzten Gruppenspiel.
Aber hoffen kann ja immer!!!!
-
- Weltstar
Vielleicht verteilen die ja auch ein kleines Nachbarschaftsgeschenk zwecks Kraft sparen fürs Viertelfinale,oder Mayer-Vorfelder schiebt ma ein paar scheinchen für Aufbauhilfe Ost rüber.Nur Geld regiert die Welt(3Euronen)! 

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
GRIECHENLAND! GRIECHENLAND! GRIECHENLAND! SENSATIONELL! OTTOMANIA! SUPER! FAZINIEREND!
- CaseyRyback
- Moderator
Ebenso sensationell wie einmalig. Denn ich rechne nicht damit die Friechen in 4 Jahren wieder in der endrunde zu sehen.
Aber man kann ihnen nicht absprechen, dass es letztendlich verdient ist.
Auch Superleistung von Dr. Merk
Aber man kann ihnen nicht absprechen, dass es letztendlich verdient ist.
Auch Superleistung von Dr. Merk