Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Es wäre vielleicht erst mal am besten, wenn du eine ganze Menge bemerkst, ohne allzu viel zu bemerken.

Moderator: LF-Team
Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Es wäre vielleicht erst mal am besten, wenn du eine ganze Menge bemerkst, ohne allzu viel zu bemerken.
Lutzer...brüüüülllll... der war geil... Dein bester heuteWeißer_Ronaldo hat geschrieben:Es wäre vielleicht erst mal am besten, wenn du eine ganze Menge bemerkst, ohne allzu viel zu bemerken.
aber lass die Peitsche zuhause, sonst bekommt der Trickser AngstIch bin nunmal so........denn ich bin nun mal als schiri sehr streng
Daran musst du dich leider gewöhnen müssenNine.One.One hat geschrieben:man kann es auch übertreiben!Florian hat geschrieben:ich verbitte mir solche Äußerungen....ich bin verlobt und heirate dieses jahr.....*grad total stinkig sei*
die Kameraden machen nur einen kleinen spaß, dass muss man mal abkönnen
genau der karsten ist nämlich so einer, der ist IMMER pöse zu allennetsRak hat geschrieben:Daran musst du dich leider gewöhnen müssenNine.One.One hat geschrieben:man kann es auch übertreiben!Florian hat geschrieben:ich verbitte mir solche Äußerungen....ich bin verlobt und heirate dieses jahr.....*grad total stinkig sei*
die Kameraden machen nur einen kleinen spaß, dass muss man mal abkönnen![]()
![]()
![]()
![]()
ganz gemütlich ist glaube ich die falsche einstellung! man sollte schon 100% konzentriert sein und schön zuhören. Es wird kein Spaziergang.Florian hat geschrieben:schauen wer mal was wird.....jetz ganz gemütlich den lehrgang machen bestehen und dann pfeifen.......