Bundestrainer hat geschrieben:Dann biste eben ne NITU (= Ningeltussi)!

Moderator: LF-Team
Bundestrainer hat geschrieben:Dann biste eben ne NITU (= Ningeltussi)!
man eh bist du ne heulememmeFlorian hat geschrieben:da verstehe ich kein spaß
Soll doch tatsächlich Leute geben, die eine Symbiose von Schiedsrichterei und "aktiv" spielen eingehen... wenn auch die Qualität der Tätigkeit zum jeweiligen anderen Bereich differierttrickser hat geschrieben:man eh bist du ne heulememmeFlorian hat geschrieben:da verstehe ich kein spaßkein wunder das du schiri werden willst
![]()
![]()
![]()
du weipt aber schon, dass m.m. NICHT schwul ist sondern verh. und 2 kinder hat? außerdem, hat herr merk es nicht nötig sich durch solche bemerkungen hoch zuspielen! bestehe erstmal dein test, dann pfeife ein paar jahre in den amateurklassen und wenn du dann mal BL pfeifst, dann sprechen wir mal wieder!Florian hat geschrieben:Sobald eine dumme Bemerkung kommt wenn ich pfeife dann ziehe ich die karte und schreibe ein Sonderbericht der sich gewaschen hat......denn mein Vorbild ist Markus Merk.......
Florian hat geschrieben:Sobald eine dumme Bemerkung kommt wenn ich pfeife dann ziehe ich die karte und schreibe ein Sonderbericht der sich gewaschen hat......denn mein Vorbild ist Markus Merk.......
bestehe erstmal deine prüfung dann sehen wir weiterFlorian hat geschrieben:Sobald eine dumme Bemerkung kommt wenn ich pfeife dann ziehe ich die karte und schreibe ein Sonderbericht der sich gewaschen hat......denn mein Vorbild ist Markus Merk.......
dann mußt du mich im tippspiel schlagen dann gibts auch alkSouli hat geschrieben:aber erkennen wirst du die Grazie Trickser, außer am Hattrick![]()
trickser..ich trink Mixery, kannst Binni fragen