Hamburger SV Fanecke
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
-
- Fussballgott
-
- Fussballgott
wie?HSV hat geschrieben:Meinste mich ,kein problem mein 2. Team hat aber schon ne Stärke von 55 rum.Nine.One.One hat geschrieben:Hast du Lust und zeit beim OFM auf ein paar Freundschaftsspiele?
Max stärker für dein Treasm bis 40 wäre supi
kannst mir ja mal deinen namen melden
ich dachte immer 2 teams geht nicht???
macht nix, hoffe ja mal meine werden dadurch besser
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
-
- Fussballgott
Re: Hamburger SV Fanecke
Hamburg - Der Hamburger SV hat Jonathan Pitroipa verpflichtet. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wechselt zur Saison 2008/09 vom Zweitligisten SC Freiburg an die Elbe und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2012. "Wir freuen uns, dass der Transfer geklappt hat. Wir haben Jonathan intensiv beobachtet und sind sicher, dass er unser Spiel durch seine Schnelligkeit und Technik weiter verbessern wird", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Der Nationalspieler aus Burkina Faso freut sich auf seine neue sportliche Heimat: "Als ich nach Europa kam, war es mein Ziel, bei einem großen Verein zu spielen. Der HSV ist eine Topadresse mit einem tollen Umfeld und einer sehr starken Mannschaft. Hinzu kommt das beeindruckende Stadion und die erstklassigen Anhänger."
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
Ist ja toll, wie sieht es mit dem 2.2.08 aus oder wollen wir lieber gegen Zürich fahren???
-
- Fussballgott
wann ist denn das spiel gegen zürich? ist immer ein wenig schlecht, weil ich dann meinem Ansetzer im Kreis Delitzsch bescheid sagen muss, dass ich dann nicht da bin. und in der Woche ist mist, weil ich ja brötchen verdienen muss.
also Hannover wäre schon perfekt! Fragt soch nur wer fährt , ich kann nicht
also Hannover wäre schon perfekt! Fragt soch nur wer fährt , ich kann nicht

NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
-
- Fussballgott
kannst du mal ermitteln, was das insgesamt kostet? wenn die anwesenden HSV Fans wollen, könnte man sich ja mal am 19.01 bei LOK treffen? Ich muss da SRA machen (B Jugend LL) dann könnte man das bequatschen
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
-
- Fussballgott
Hamburg - Der Hamburger SV hat den belgischen U21-Nationalspieler Vadis Odjidja-Ofoe verpflichtet. Der 18-jährige Abwehrspieler wechselt vom belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht an die Elbe und unterschreibt einen langfristigen Vertrag. "Vadis ist ein junger Spieler, der über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt und bereits Verantwortung auf dem Platz übernimmt. Neben seiner Spielübersicht und Technik zählt seine Zweikampfverhalten zu den großen Stärken. Wir können Vadis defensiv sehr vielseitig einsetzen", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer.
Vadis Odjidja-Ofoe soll bereits am Montag mit ins Trainingslager nach Dubai reisen und freut sich auf den HSV: „Der HSV ist ein großer Verein mit super Einzelspielern. Es war schon immer mein Ziel, in einem so starken Team zu spielen. Mein Freund Vincent Kompany hat mir bereits viel von dem schönen Stadion und den tollen Fans erzählt. Darauf freue ich mich ganz besonders“, so Vadis Odjidja Ofoe.
Vadis Odjidja-Ofoe soll bereits am Montag mit ins Trainingslager nach Dubai reisen und freut sich auf den HSV: „Der HSV ist ein großer Verein mit super Einzelspielern. Es war schon immer mein Ziel, in einem so starken Team zu spielen. Mein Freund Vincent Kompany hat mir bereits viel von dem schönen Stadion und den tollen Fans erzählt. Darauf freue ich mich ganz besonders“, so Vadis Odjidja Ofoe.
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
So mal die Termine für die ich nicht abgeneigt bin zum HSV zu fahren. Angaben ohne Gewähr.
2.2.08 HSV-Hannover Sonnabend
21.2.08 HSV-Zürich Donnerstag
15.4./16.4.08 Hertha-HSV (englische Woche)
6.5./7.5.08 HSV-Bremen (englische Woche)
17.5.08 HSV-Karlsruhe Sonnabend
Natürlich nicht zu verachten, falls der HSV in den Pokalen weiterkommt, würde ich auch zum DFB-Pokalfinale(19.4.08) fahren bzw. nach Manchester(14.5.08) fliegen.
Bitte meldet euch einfach hier bei Interesse.
2.2.08 HSV-Hannover Sonnabend
21.2.08 HSV-Zürich Donnerstag
15.4./16.4.08 Hertha-HSV (englische Woche)
6.5./7.5.08 HSV-Bremen (englische Woche)
17.5.08 HSV-Karlsruhe Sonnabend
Natürlich nicht zu verachten, falls der HSV in den Pokalen weiterkommt, würde ich auch zum DFB-Pokalfinale(19.4.08) fahren bzw. nach Manchester(14.5.08) fliegen.
Bitte meldet euch einfach hier bei Interesse.
-
- Fussballgott
also Hannover würde ich mitmachen!
Manchestr ist mir zu teuer
wenn hannover, dann gerne so losfahren, dass wir in HH noch ein wenig zeit haben, da ich dann meine Familie besuchen will bevor ich ins stadion gehe! also gegen 5 oder 6 los! ich bin dabei! würde du dich um karten kümmern?
Manchestr ist mir zu teuer
wenn hannover, dann gerne so losfahren, dass wir in HH noch ein wenig zeit haben, da ich dann meine Familie besuchen will bevor ich ins stadion gehe! also gegen 5 oder 6 los! ich bin dabei! würde du dich um karten kümmern?
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
Ja, kann ich machen muss nur mal schauen wer alles mitkommen will, damit ich weis wieviel Karten. Du kannst ja mal unabhängig schauen welchen Block wir nehmen.