Erneuter Überfall auf Sachsen Leipzig-Feier

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 29.12.2007, 15:23

holzbein hat geschrieben:Auch wenn ich das schon mal im alten Thread gesagt habt, aber ich bleibe dabei: Zu Ostzeiten hat man diese "sogenannten Fans" in den Tagebau geschickt und dort vier Wochen schuften lassen. Wäre doch ne Spitzenalternative zum Kraftrauslassen!!!
na aber das geht doch nicht, diese armen leute hatten eine schwere kindheit und die können da nix für! lasse sie lieber aufsätze schreiben, dadurch lernen sie mehr! :roll: :roll: :roll: :roll:
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

David1980
Stammgast
Stammgast

Beitrag von David1980 » 29.12.2007, 16:55

Nine.One.One hat geschrieben:
holzbein hat geschrieben:Auch wenn ich das schon mal im alten Thread gesagt habt, aber ich bleibe dabei: Zu Ostzeiten hat man diese "sogenannten Fans" in den Tagebau geschickt und dort vier Wochen schuften lassen. Wäre doch ne Spitzenalternative zum Kraftrauslassen!!!
na aber das geht doch nicht, diese armen leute hatten eine schwere kindheit und die können da nix für! lasse sie lieber aufsätze schreiben, dadurch lernen sie mehr! :roll: :roll: :roll: :roll:
eine Mischung aus beidem wäre die Ideallösung, aber unser, leider viel zu weicher, Staat unternimmt nix ...

enno
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von enno » 29.12.2007, 18:17

*daumenhoch* sowas sollte man vielleicht mal (wieder) einführen!

@sv brauwasser

runterspielen will ich es ja nicht. aber bei lok kommt es doch recht häufig vor. da gebe ich dir recht. wobei in dresden der stress von den namos kam und es nicht bekannt wurde, das ein lokist stress angezettelt hätte
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

ELOK
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ELOK » 29.12.2007, 19:31

Komischerweiße steht in dem Bericht nicht, dass die Sachsen-Anhänger zu der Chemie-Hool-Bande Metastasen gehörten und vorher einen Lok-Anhänger aufs Maul gehauen haben und erst danach ein Anruf getätigt wurde.

Ihr alle lest doch nur irgendwelche Berichte aus Zeitungen und Fernsehen, habt keinen Dunst von alle dem, was eigentlich abgeht, wollt hier nur euren Senf dazu tun.

Also bitte mal nicht alles glauben was in irgendwelchen Medien reininterpretiert wird, was zum negativen Image des Vereins beiträgt.

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 29.12.2007, 19:37

ELOK hat geschrieben:Komischerweiße steht in dem Bericht nicht, dass die Sachsen-Anhänger zu der Chemie-Hool-Bande Metastasen gehörten und vorher einen Lok-Anhänger aufs Maul gehauen haben und erst danach ein Anruf getätigt wurde.

Ihr alle lest doch nur irgendwelche Berichte aus Zeitungen und Fernsehen, habt keinen Dunst von alle dem, was eigentlich abgeht, wollt hier nur euren Senf dazu tun.

Also bitte mal nicht alles glauben was in irgendwelchen Medien reininterpretiert wird, was zum negativen Image des Vereins beiträgt.
so was musste von elo kommen . . .

Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lok-Schiri » 29.12.2007, 19:37

ELOK hat geschrieben:Komischerweiße steht in dem Bericht nicht, dass die Sachsen-Anhänger zu der Chemie-Hool-Bande Metastasen gehörten und vorher einen Lok-Anhänger aufs Maul gehauen haben und erst danach ein Anruf getätigt wurde.

Aber rechtfertigt das, was geschehen ist ??
Gleiches mit gleichem vergelten oder wie ?? :evil:

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 29.12.2007, 19:39

gleiches mit gleichen? naja . . .

für mich sind die alle bekloppt die sich deswegen die rübe einhauen

Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lok-Schiri » 29.12.2007, 19:41

sv_brauwasser hat geschrieben:gleiches mit gleichen? naja . . .

für mich sind die alle bekloppt die sich deswegen die rübe einhauen
Ganz deiner Meinung !!, sollte doch bloß ne Anspielung darauf sein, daß sowas einfach nur bescheuert ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 29.12.2007, 19:44

wir würden es auch nicht gut heißen, wenn es Sachsen hools gewesen wären!
es geht im allgemeinen darum, dass diese leute dem sport schaden, den verein schaden, der stadt leipzig und sich selbst schaden!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

ELOK
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ELOK » 29.12.2007, 19:44

Ich wollte nur damit sagen, dass es in den Reihen von Chemie auch genug Gewaltpotenzial gibt.

Und dass sich die jungchen Lokisten nix gefallen lassen ist doch wohl auch klar.

Desweiteren ist es doch wohl klar, wenn man in einer LOK-Hochburg wie Eilenburg nicht einfach seine Chemiefeier macht, da gibt es sicherlich andere Lokalitäten. Lok macht doch seine Feiern auch nicht in der Sachsenstube.

Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lok-Schiri » 29.12.2007, 19:50

ELOK hat geschrieben:Ich wollte nur damit sagen, dass es in den Reihen von Chemie auch genug Gewaltpotenzial gibt.

Und dass sich die Lokisten nix gefallen lassen ist doch wohl auch klar.

Desweiteren ist es doch wohl klar, wenn man in einer LOK-Hochburg wie Eilenburg nicht einfach seine Chemiefeier macht, da gibt es sicherlich andere Lokalitäten. Lok macht doch seine Feiern auch nicht in der Sachsenstube.
Halte dich mal mehr zurück, Mann ich glaub es geht los !!
Dies ist immerhin ein freies Land, wo jeder leben und feiern sollte wo und wie er es kann !!!

ELOK
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ELOK » 29.12.2007, 19:54

Das ist doch das Gleiche als wenn der Herr Worch seine NPD-Demo durch Connewitz macht, Randale vorprogrammiert.

Also komm mir nicht mit freien Land.

Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lok-Schiri » 29.12.2007, 19:57

ELOK hat geschrieben:Das ist doch das Gleiche als wenn der Herr Worch seine NPD-Demo durch Connewitz macht, Randale vorprogrammiert.

Also komm mir nicht mit freien Land.
Das kannst ja wohl nichtmiteinander vergleichen. Dike NPD ist ja auch was total beklopptes und gehört weg aus Deutschland, ist nun mal so !!!! Aber das ist hier nicht das Thema.

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 29.12.2007, 19:58

@elok:
deine vergleiche und argumentationen sind echt traurig

ELOK
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ELOK » 29.12.2007, 20:04

Lasst doch einfach die Leute machen was sie wollen, irgendwann werden Ihnen diese Aktionen bestimmt auf die Füße fallen. Ihr nennt euch doch auch Brauwasser und keiner diskutiert darüber, dass ihr immer besoffen seid.

Diskutiert doch nicht immer über irgendwelche LOK- oder Chemie-Scheiße, was von irgendwelchen Wurstblättern eh interpretiert wird wie die wollen.

Redet doch mal über euch und eure Hobbies, euch fragt doch eh keiner nach eurer Meinung, die geht hier im Forum unter.

Antworten