Punktabzüge 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Superkicker » 23.12.2007, 13:28

die mußten die kontoauszüge schicken
schkeuditz hätte mehr auf dem konto als lausen (weil der trickser soviel lohn bekommt)
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Tabbse
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tabbse » 23.12.2007, 14:17

Nee, Tricksers Rente ist nicht so dolle. Aber Saisonarbeiter aus Miltitz schlagen ziemlich zu!

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 25.12.2007, 12:55

WhiteOne hat geschrieben:@ SSV K.

was bitte ist an Punktabzügen sinnvoll? Wir sind der einzige verband in deutschland der vereine dafür verantwortlich macht Schiris zu stellen! Jeder Verein hat zu schon genug kämpfen das man genug jugendmannschaften stellen kann um den verein am leben halten zu können. Schiris zu finden ist ja noch deutlich schwerer.

ich finde das der verband es sich ziemlich einfach macht und die vereine für etwas bestraft was er selbst nicht bewerkstelligt bekommt. Vereine wie Lausen werden so gehindert auf dauer höherklassig zu spielen weil ihnen am ende die abgezogenen punkte fehlen.

darüber denke ich nicht so weil wir selbst stark betroffen sind! Ich wünsche keinem verein einen punktabzug wegen "schirimangel" ...
Der Hamburger Fussballverband, legt den Vereinen auch auf für jedes Team bis zur Bezirksliga 1 SR ab der Bezirkliga 2 pro
Mannschaft!

Sicherlich, ist es heftig mit den Punktabzügen für Lausen, aber ihr möchtet auch, dass bei jedem Spiel eurer Mannschaft ein SR da ist. So, stellt der Verband eben sicher, dass dieses soll erfüllt werden kann.
Natürlich sind die Geldstrafen sehr heftig aber was soll der Verband sonst machen???
Vielleicht trägt das Verhalten einiger Spieler ja auch dazu bei, dass junge Leute keinen Bock darauf haben SR zu werden?????
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Antworten