Steigt die SG Lausen direkt wieder ab?
Moderator: LF-Team
Re: Steigt die SG Lausen direkt wieder ab?
mmh wenn sie sich nicht ganz blöd anstellen sollte sich diese frage nicht stellen deswegen gleiche ich jetzt mal aus!
-
- Stammgast
DIe SG Lausen steigt nicht ab. In dieser Staffel gibt es einfach noch Mannschaften die schlechter sind.
An jedem Tag meines Lebens gibt es mehr Leute die mich am A.... lecken können.
Die Frage ist doch, ob es Mannschaften gibt, die noch schmieriger sind.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
-
- Weltstar
Zu dieser Umfrage fällt mir nur eine Frage ein
Wer hat das gepostet?
... von Abstieg kann bei Lausen doch wohl mometan keine Rede sein!
Wer hat das gepostet?
... von Abstieg kann bei Lausen doch wohl mometan keine Rede sein!
Ja, bei so einer Umfrage bekommt mann ja aua am Kopf...
Oder ein schlauer Lausener will wissen ob sein Team unterschätzt wird
Ich denke, das man so um die 30-32 Punkte braucht um nicht abzusteigen, also reichen der SG aus Lausen wohl noch 4 Siege um den Klassenerhalt sicherzustellen. Und bei noch 13 Spielen sollte dies wohl kein Thema sein...
Oder ein schlauer Lausener will wissen ob sein Team unterschätzt wird

Ich denke, das man so um die 30-32 Punkte braucht um nicht abzusteigen, also reichen der SG aus Lausen wohl noch 4 Siege um den Klassenerhalt sicherzustellen. Und bei noch 13 Spielen sollte dies wohl kein Thema sein...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Weltstar
microbbi ... ich glaube nicht einmal das man dieses jahr so viele punkte brauch. ich denke wer mehr als 25 punkte hat, ist am sicheren ufer. aber wer weiß, vielleicht täusche ich mich auch und die unten drehen den spieß noch mal richtig um!
Naja, ist schwierig, da Platz 12 - 7 nur 5 Punkte trennen.
Und da ja eventuell sogar 4 absteigen können ist man mit über 30 Punkten wohl auf der sicheren Seite.
Und da ja eventuell sogar 4 absteigen können ist man mit über 30 Punkten wohl auf der sicheren Seite.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Weltstar
gut, dann müssen wir eben noch mal kämpfen !!! 

Jep, noch ein Dreier und Ihr solltet durch sein... 

Diese übertriebene Arroganz der Aufstiegsaspiranten missfällt mir.

"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
Halbzeit Jungs!
Wie kann man nur so eine Frage stellen?
Sollte die Mannschaft weiterhin so auftretten (ausgenommen Hallenturnier in M`städt), dürfte vom Absieg nicht die Rede sein. Aber ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
Wie kann man nur so eine Frage stellen?
Sollte die Mannschaft weiterhin so auftretten (ausgenommen Hallenturnier in M`städt), dürfte vom Absieg nicht die Rede sein. Aber ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.

- CaseyRyback
- Moderator
Ich enthalte mich der Stimme, ich kenne diese Mannschaft nicht. Aber 33 Punkte werden wohl wieder zur endgültigen Klassensichering nötig sein
microbbi: glaube hinter der geposteten Umfrage versteckt sich nicht ein Spieler der SG Lausen, sondern ein ganz schlauer Trainer, der einen Sachstandsbericht über die SGL haben möchte!!! 

microbbi: glaube hinter der geposteten Umfrage versteckt sich nicht ein Spieler der SG Lausen, sondern ein ganz schlauer Trainer, der einen Sachstandsbericht über die SGL haben möchte!!!