Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08
Moderator: LF-Team
- hansluftikus
- Fussballgott
- Fussballgott
- Weltstar
- Fussballgott
- Fussballgott
Was ist denn Samstag geplant???Allrounder hat geschrieben:@ Jürgen
depennny trotz Krankheit Einsatzbereitschaft gezeigt. Es waren bei uns gleich 3 Mann Grippegeschwächt aber fast alle an Bord. Das zeigt ne mannschaftliche Geschlossenheit.![]()
Und als kranker Zuschauer hättest Du Dir womöglich den Rest geholt.
@ Depenny
Auskurieren und Samstag angreifen!![]()

-
- Weltstar
@ Wennel
Hast Du wirklich erwartet dass KP hier öffentlich Stellung bezieht. So dass er Euch noch mehr Gelegenheit beitet ihn auseinanderzunehmen!?Unsachliche (vielleicht nicht unberechtigte, ich habs ja nicht gesehen) Kritik gabs doch so schon ausreichend. Zumal es leider nicht alle schaffen auf einem Niveau zu diskutieren wie Du das kannst. Dafür gibts PN, Du hast das doch schon oft genug praktiziert.
![]()
Ja ich habe erwartet das er öffentlich Stellung bezieht. Wovor hat er denn Angst? Wenn er Entscheidungen trifft, dann muss er doch auch dahinter stehen und kann sie mir erklären. Wenn er im Nachhinein denkt, das er falsch lag, kann er es auch sagen, dann ist das auch in Ordnung, weil er sich selbst Fehler eingesteht. Jeder macht Fehler, an dem Tag hab ich wohl selbst für meine Verhältnisse sehr viele gemacht. Ich kann nur das ignorante Verhalten, was er auch auf dem Platz an den Tag legte, nicht verstehen.
@Böhlitzer
wie ich selbst schrieb, habt ihr das Spiel verdient gewonnen. Trotzdem waren das für mich keine regulären Bedingungen und auch dadurch resultiert die rote Karte und dadurch wird nicht die 2. bestraft. Der Spieler der gefoult hat, spielt zwar mit hartem Einsatz aber keineswegs unfair.
Und was das Nachtreten angeht...ich stand daneben und du hast vielleicht nicht nachgetreten, aber hast meiner Meinung nach vorher unseren Spieler schon gefoult. Dadurch kocht die Situation dann eigentlich unnötiger Weise hoch. Dann hätte es für dich und unseren Spieler der dir in die Beine geht Gelb geben müssen, aber das blieb aus. Aber Ok, ist gegessen.
Das waren ja nur Kleinigkeiten.
Wayne interessierts!?
-
- Weltstar