Ist das Selbstkritik,Dirk?keepera hat geschrieben:Zu Rumpelfußballern in einer Rumpelliga gehört eben auch ein Tomatenschiedsrichter
Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08
Moderator: LF-Team
- hansluftikus
- Fussballgott
das ist richtig aber wenn man 90 min aufpassen muß damit man sich nicht die knöchel bricht dann ist ein platz nunmal nicht bespielbar00gottschalk hat geschrieben:Es wird wohl nicht nur in Lausen der Boden gefroren gewesen sein

Schöner Satz Dirk...keepera hat geschrieben:Zu Rumpelfußballern in einer Rumpelliga gehört eben auch ein Tomatenschiedsrichter

@ Wennel
Hast Du wirklich erwartet dass KP hier öffentlich Stellung bezieht. So dass er Euch noch mehr Gelegenheit beitet ihn auseinanderzunehmen!?

@ der Rest
Es kribbelt in den Fingern. Aber ich lasse es besser... ich denke Dirk hat es ganz gut auf den Punkt gebracht.
Ich wünsche alle eine erholsame Winterpause und viel Erfolg in der Rückrunde...

Zuletzt geändert von Sveninide am 17.12.2007, 23:04, insgesamt 2-mal geändert.
- Superkicker
- Weltstar
Also ich als Zuschauer muss ganz klar sagen,1.eindeutiges nachtreten 2.eines Kapitäns unwürdig!3.betroffene TSV SCHWEINEHUNDE BELLEN!! 4.man sieht sich immer zwei mal im leben!!!TSV-BE hat geschrieben:@wennel
im großen und ganzen gebe ich dir recht.
ich hätte das spiel auch nicht angepfiffen, bis auf die streifen außen auf dem platz, war der absolut unbespielbar und zur sicherheit der spieler beider mannschaften, hat der schiri einfach zu wenig gepfiffen. für mich absolut unterirdisch seine leistung.
nun zu meinem angeblichen nachtreten, eine üble unterstellung von "sportfreund" berger (wohl einer der unfairsten fussballer in ganz leipzig), der diese tat aus ca 50 metern erkannt haben will und wie eine furie über den platz rannte und wild rumschrie und deshalb völlig berechtigt gelb sah, der betroffene spieler, wird wenn er ehrlich ist kein nachtreten erkannt haben, ich hole mir in nem normalen zweikampf den ball und bin im vorwärtsgang als sich zwischen meinen beinen ein lausener fuss hochschiebt und mich zu fall bringt, nicht mehr nicht weniger, es gibt völlig zurecht freistoss und damit wäre gut gewesen, also ruhig mit haltlosen beschuldigungen, zumal herr berger nur eine minute danach bei einer ecke, als der schiri nicht mehr hinschaute mit voller absicht von hinten ins bein trat. falls er tatsächlich schiedsrichter ist, müsste man diesen koleriker sowohl als pfeifenmann und spieler für eine lange zeit sperren. so und nun schöne weihnachten.
ach übrigens, böhlitz gewinnt trotz glücksspielboden absolut verdient.
- Superkicker
- Weltstar
- Weltstar
naja eigentlich nicht, das kastenbrot bei euch hat mir in den letzten sekunden einen auf den spann gegeben, heilung noch nicht in sicht, aber netzer drückt auf zu- oder absage, nen promi-bonus hab ich noch nicht....
machste fotos ?
machste fotos ?
Zuletzt geändert von Superkicker am 17.12.2007, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
- Superkicker
- Weltstar
@SveninideSveninide hat geschrieben:Schöner Satz Dirk...keepera hat geschrieben:Zu Rumpelfußballern in einer Rumpelliga gehört eben auch ein Tomatenschiedsrichter![]()
![]()
@ Wennel
Hast Du wirklich erwartet dass KP hier öffentlich Stellung bezieht. So dass er Euch noch mehr Gelegenheit beitet ihn auseinanderzunehmen!?Unsachliche (vielleicht nicht unberechtigte, ich habs ja nicht gesehen) Kritik gabs doch so schon ausreichend. Zumal es leider nicht alle schaffen auf einem Niveau zu diskutieren wie Du das kannst. Dafür gibts PN, Du hast das doch schon oft genug praktiziert.
![]()
@ der Rest
Es kribbelt in den Fingern. Aber ich lasse es besser... ich denke Dirk hat es ganz gut auf den Punkt gebracht.
Ich wünsche alle eine erholsame Winterpause und viel Erfolg in der Rückrunde...![]()
![]()
wieso "vielleicht",du bist doch genaustens informiert?
Vielleicht solltest Du Dir über den Unterschied zwischen PN und öffentlichem Thema nochmal klar werden...BFC hat geschrieben:@Sveninide
wieso "vielleicht",du bist doch genaustens informiert?

Natürlich erfährt man so das ein oder andere... ein Urteil bilde ich mir aber nur von Sachen denen ich selbst beigewohnt habe... und gut jetzt. Du weißt was ich mein!!!