Spielabbruch
Moderator: LF-Team
Spielabbruch
Weiß jemand was über den Spielabbruch Wiederitzsch - SG Lausen
in der A - Jugend 1.KK ?
Sachino
in der A - Jugend 1.KK ?
Sachino
- hansluftikus
- Fussballgott
nach Aussage einews Spielers von Wiederitzsch sind sie von vornerein nur zu 8 oder so angetreten und haben dann wohl noch 2 rote Karten kassiert.
(achtung ungenaue Info, da ich mir das nicht so genau gemerkt hab
)
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr und in diesem Falle auch ungenau!
Hoffe es kann jemand was genaueres dazu sagen!
(achtung ungenaue Info, da ich mir das nicht so genau gemerkt hab

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr und in diesem Falle auch ungenau!
Hoffe es kann jemand was genaueres dazu sagen!
- hansluftikus
- Fussballgott
- Weltstar
- Weltstar
wollte denn wiederitzsch nicht mehr weiter spielen?? oder hat der SR dann abgebrochen....denn so wie sich das hier liest, war das nicht zwingend korrekt!trickser hat geschrieben:beim stand von 4-3 für lausen wurde das spiel abgebrochen weil wiederitzsch zuwenig spieler auf dem platz hatte
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
keine ahnung schalker ich weiß nur das wiederitzsch mit 9 mann ins spiel gegangen ist und dann gab es noch 2 platzverweise und das spiel wurde dann abgebrochenSchalker1984 hat geschrieben:wollte denn wiederitzsch nicht mehr weiter spielen?? oder hat der SR dann abgebrochen....denn so wie sich das hier liest, war das nicht zwingend korrekt!trickser hat geschrieben:beim stand von 4-3 für lausen wurde das spiel abgebrochen weil wiederitzsch zuwenig spieler auf dem platz hatte

okay also Aussage eines Spielers: Wir sind dann einfach vom Platz gegangen, da eh nur noch eine Minute oder so zu spielen war.
(kein Zitat!)
also was auch immer darunter zu verstehen sein sollte. Mir entgeht da ein bisschen der Sinn, aber naja es war wohl so mit dem SR "abgesprochen".
(gehe mal von aus, dass der SR die gefragt hat oder so - kann ich nicht sagen!)
(kein Zitat!)
also was auch immer darunter zu verstehen sein sollte. Mir entgeht da ein bisschen der Sinn, aber naja es war wohl so mit dem SR "abgesprochen".
(gehe mal von aus, dass der SR die gefragt hat oder so - kann ich nicht sagen!)
-
- Fussballgott
[quote="okram"]okay also Aussage eines Spielers: Wir sind dann einfach vom Platz gegangen, da eh nur noch eine Minute oder so zu spielen war.
(kein Zitat!)
also wenn es so ist, dann könnte wiederitzsch noch einen drauf kriegen wegen verursachen eines Spielabbruches auch wenn nur noch 1 Min. zuspielen war.
ich hoffe für den verein, dass der SR gefragt hat und das es dann abgebrochen wurde!
(kein Zitat!)
also wenn es so ist, dann könnte wiederitzsch noch einen drauf kriegen wegen verursachen eines Spielabbruches auch wenn nur noch 1 Min. zuspielen war.
ich hoffe für den verein, dass der SR gefragt hat und das es dann abgebrochen wurde!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a