Moderator: LF-Team
Wenn er so oft beim Fußball unterwegs sein wird, schreibt er unter staatlicher Kontrolle wenigstens paar Aufsätze. Bei den vielen Ausfällen an Schulen kann das durchaus fordernder und fördernder sein. In Connewitz sind Leute unterwegs, die trotz fehlenden Schulabschlusses intelligenter sind als Uni-Dozenten.hallenronaldo hat geschrieben:die meisten schon weil dann frau kinder und alles dazu kommt...
nur wie gesagt dann stehen halt die nächsten 16 jährigen da.
das beste bsp. ist der bruder meines kumpels der ist 12 hat mit fussball aufgehört weil er sich nur noch für sachsen und seine diablos interessiert von der schule geflogen ist und zu jeden spiel (auch auswärtsspielen) fährt.
und das mit 12.... *einfach ohne worte*
Du schreibst aber ebenfalls viel am Thema vorbei. Hauptsache die zwei Aushängeschilder der Stadt gedisst.CaseyRyback hat geschrieben:Also wenn man das hier soliest, dann fragt man sich, was es eigentlich mit dem Thema vom letzten Samstag gemein hat. Wen interessiert denn, ob in Connewitz intelligentere Leute rumlaufen, als in einer Uni.
Außerdem, es geht hier lange nicht mehr um den großen Fußball. Das ist 4. und 5. Liga. Amateurspieler. 80 % von denen, werden nie über die Oberliga hinauskommen.
Und hier in der "Sportstadt" werden Millionen verpulvert um ein Derby in der 5. Liga austragen zu lassen. Allein daran sieht man, dass kein Mensch was aus dieser Sache gelernt hat. Mir ist völig klar, warum der ostdeutsche Fussballfan in den alten Bundesländern so unbeliebt ist.
äähm ich würd einfach mal sagen ne Runde zu jungKinky Hertzmann hat geschrieben: @sportstudent
Wo waren Leute wie Du als der VfB 1. und 2. Liga spielte (z.T. vor 2000 ZS)?