Und zweitens hast du mich nich angerufen, sondern ich dich, um zu erfahren, ob ihr noch in der Oase seid. So, und nun kannste grübeln, wen du nun nachts mit deinen Anrufen belästigt hast ...
sv thekla
Moderator: LF-Team
-
gast
Re: sv thekla
Spachi: Wie ab 14 Uhr? 13 Uhr haut wohl eher hin. Ab da hast du mich nämlich betrunken gemacht, so dass ich 16 Uhr erstma schlafen gehen musste bis zum Spiel. Das war wirklich nich meine "Trinkzeit" *grins*
Und zweitens hast du mich nich angerufen, sondern ich dich, um zu erfahren, ob ihr noch in der Oase seid. So, und nun kannste grübeln, wen du nun nachts mit deinen Anrufen belästigt hast ...

-
gast
@steve
für 90 kilo biste aber immernoch ne ganz schöne speeche!-)
gruß, norman
für 90 kilo biste aber immernoch ne ganz schöne speeche!-)
gruß, norman
-
gast
ey was das hier für ein rumgelabber??? ney ney ney dachte hier gehts um thekla aber nö....voll das kneiben geschwätz!!aber is okay
sehr interessant muss man schon sagen....

*lach* steve .....nich du sondern maik *fg* oda wer von euch is nun wer?? *grübel* na toll nun bin ich durcheinander *grml* also mit cola light boy meinte ich wie gesagt den Maik H.![]()
@ Becks
viell. sollten wir uns ma treffen *fg* axo un was sollte dersmily hinter ( das weis er selst) ..is er so eingebildet?? weil im Mp machte er eigentl. net so den Eindruck!
*so für Fehler un Schrift is der gestrige Abend dran schuld*
Info für ICE. Maik H. geht nicht mehr in MP. Hat was besseres zu tun. 
Nicht traurig sein - ICE - . Vielleicht auch besser so!
abend!
nein wir haben 2x 60 minuten gespielt.thekla hatte 11 mann und lok nur 10.so hat man seinen gegenspieler einmal mehr alleine aufs tor rennen lassen
und schon waren die dinger drin.
nein wir haben 2x 60 minuten gespielt.thekla hatte 11 mann und lok nur 10.so hat man seinen gegenspieler einmal mehr alleine aufs tor rennen lassen
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
-
gast
Könnt ihr hier mal die Testspieltermine vom SV Thekla reinstellen? Danke. 
-
gast
Die II. jeztz am Samstag 13.00 gegen Wolks II und danach die erste gegen Nordwest glaube ich.
-
gast
Die beiden wusste ich nu grade schon. Es ist doch sicher schon mehr bekannt ...?
Am 7. August 15 Uhr Großlehna (H)
14. August 15 Uhr Taucha II (H)
14. August 15 Uhr Taucha II (H)