vermummte überfallen Sachsen Fans in Lokal......
Moderator: LF-Team
- Jürgen Sundermann
- Fussballgott
Na die meisten Chemie Fans können die Diablos nicht ab...hallenronaldo hat geschrieben:mmh mir stellt sich da ne ganz andere frage...
wie ich jetzt schon mehrmal mitbekommen habe sollen sachsen und lokfans an der aktion dran teilgenommen haben mit unterstützung aus halle..
find ich eher interessant. und wäre ja nicht das erste mal das sich "chemiker" untereinander prügeln.
das die 2 fangruppen untereinander ja nicht grad '' dicke kumpels sind"..
Ich sag doch: Diablos = linksorientierte Bande mit großer Klappe, welche den Streit u. die Auseinandersetzungen suchen, egal mit wem! Die hetzen, prügeln und überfallen selber Leute...
und bald auch Dich, wenn Du weiter so einen Mist schreibst!Jürgen Sundermann hat geschrieben:Na die meisten Chemie Fans können die Diablos nicht ab...hallenronaldo hat geschrieben:mmh mir stellt sich da ne ganz andere frage...
wie ich jetzt schon mehrmal mitbekommen habe sollen sachsen und lokfans an der aktion dran teilgenommen haben mit unterstützung aus halle..
find ich eher interessant. und wäre ja nicht das erste mal das sich "chemiker" untereinander prügeln.
Ich sag doch: Diablos = linksorientierte Bande mit großer Klappe, welche den Streit u. die Auseinandersetzungen suchen, egal mit wem! Die hetzen, prügeln und überfallen selber Leute...
das Chemiker dabei waren hätte ich gerne belegt mit Namen, gerne auch via PN, würde ich sogar eine Belohnung für aussetzen
-
- Fussballgott
wie gesagt ich hab es nur immer mal wieder gehört...
mir persönlich ist es völlig latte... nur hat es mich gewundert weil es nicht nur einer gesagt hat. außerdem kann man daran sowieso nix ändern. für die leute die sowas machen ist es einfach nur spaß und der "kick" mehr nicht.
und wenn sie älter werden und vernunftiger gibt es schon wieder jüngere die mit dem mißt weiter machen.
mir persönlich ist es völlig latte... nur hat es mich gewundert weil es nicht nur einer gesagt hat. außerdem kann man daran sowieso nix ändern. für die leute die sowas machen ist es einfach nur spaß und der "kick" mehr nicht.
und wenn sie älter werden und vernunftiger gibt es schon wieder jüngere die mit dem mißt weiter machen.
-
- Fussballgott
bist du dir sicher, dass die leute vernüftiger werden, wenn sie älter sind???hallenronaldo hat geschrieben:wie gesagt ich hab es nur immer mal wieder gehört...
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
-
- Fussballgott
die meisten schon weil dann frau kinder und alles dazu kommt...
nur wie gesagt dann stehen halt die nächsten 16 jährigen da.
das beste bsp. ist der bruder meines kumpels der ist 12 hat mit fussball aufgehört weil er sich nur noch für sachsen und seine diablos interessiert von der schule geflogen ist und zu jeden spiel (auch auswärtsspielen) fährt.
und das mit 12.... *einfach ohne worte*
nur wie gesagt dann stehen halt die nächsten 16 jährigen da.
das beste bsp. ist der bruder meines kumpels der ist 12 hat mit fussball aufgehört weil er sich nur noch für sachsen und seine diablos interessiert von der schule geflogen ist und zu jeden spiel (auch auswärtsspielen) fährt.
und das mit 12.... *einfach ohne worte*
-
- Fussballgott
mhh, das natürlich schlecht!
vielleicht sollte man von seiten dfb auch mal in die schulen gehen, präventiv tätig werden und schon da aufklären, was sind die risiken, was kann passieren. aber das würde ja viel geld kosten. oder als "sport theorie" im sportunterricht behandeln!
naja aber einige "frauen / mädchen" scheinen auf solche typen zu stehen so wie sie die anhimmeln
vielleicht sollte man von seiten dfb auch mal in die schulen gehen, präventiv tätig werden und schon da aufklären, was sind die risiken, was kann passieren. aber das würde ja viel geld kosten. oder als "sport theorie" im sportunterricht behandeln!
naja aber einige "frauen / mädchen" scheinen auf solche typen zu stehen so wie sie die anhimmeln
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
-
- Fussballgott
-
- Fussballgott
- Jürgen Sundermann
- Fussballgott
@robinhorobinho hat geschrieben:und bald auch Dich, wenn Du weiter so einen Mist schreibst!Jürgen Sundermann hat geschrieben:Na die meisten Chemie Fans können die Diablos nicht ab...hallenronaldo hat geschrieben:mmh mir stellt sich da ne ganz andere frage...
das Chemiker dabei waren hätte ich gerne belegt mit Namen, gerne auch via PN, würde ich sogar eine Belohnung für aussetzen
Du meinst jetzt aber nicht etwa mich!?
Denn ich habe nicht gesagt, dass Chemiker bei den Überfall dabei waren.
Habe nur erwehnt, dass die Diablos (einige davon!) selbst Leute zusammenschlagen...

- ESV Delitzsch II
- Weltstar
Re: vermummte überfallen Sachsen Fans in Lokal......
ich finds einfach nur panne!!!Sportstudent hat geschrieben:Und die nächste traurige Meldung aus der Leipziger Fussball Szene...
LVZ ONLINE:
http://www.lvz.de/aktuell/content/48868.html
unglaublich unglaublich......![]()
![]()
- Fliegenfänger
- Stammgast
Eigentlich wollte sich Robert Roscher auf das morgige Sachsenliga-Spiel seines 1. FC Lok in Aue vorbereiten. Doch seit gestern hat der 20-Jährige ganz andere Sorgen. Er wurde 7.30 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Goerdeler-Ring auf dem Weg zur Berufsschule von einem Unbekannten angegriffen und im Gesicht verletzt. „Der Mann, ich schätze ihn auf Anfang 20, rief irgend was. Ich fühlte mich nicht angesprochen und redete weiter mit meinem Kumpel. Plötzlich stand der Schläger neben mir und fragte, ob ich ein Problem mit ihm hätte. Dann schlug er zu, erst auf den Mund, dann traf er unterhalb der Nase. Das Blut lief in Strömen.“ Eine Mitschülerin Roschers rief sofort die Polizei, worauf der Täter mit einem Begleiter flüchtete. Der Azubi kann sich diesen Angriff nicht erklären. Er erstattete Anzeige gegen unbekannt. Dass es sich um einen Angriff eines Anhängers vom FC Sachsen handele, ist aus Sicht der Polizei eher unwahrscheinlich. „Roscher hatte doch nichts an sich, was ihn als Lok-Spieler identifiziert“, sagte Polizeisprecher Mario Luda. Lok-Präsident Steffen Kubald äußerte auch keinen Verdacht: „So bekannt ist Robert noch nicht. Außerdem: Bei aller Rivalität unter den Vereinen waren Angriffe auf Spieler immer tabu.“
(Quelle "Leipziger Volkszeitung" von Norbert Töpfer)
Aus Homepage vom 1.FC LOK LEIPZIG
IST genauso schlimm wie der Vorfall in Leutzsch
Und dann kam das Elfmeterschießen.Wir hatten alle die Hosen voll,aber bei mir lief es ganz flüssig.P.Breitner
-
- Fussballgott
Fliegenfänger hat geschrieben:Eigentlich wollte sich Robert Roscher auf das morgige Sachsenliga-Spiel seines 1. FC Lok in Aue vorbereiten. Doch seit gestern hat der 20-Jährige ganz andere Sorgen. Er wurde 7.30 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Goerdeler-Ring auf dem Weg zur Berufsschule von einem Unbekannten angegriffen und im Gesicht verletzt. „Der Mann, ich schätze ihn auf Anfang 20, rief irgend was. Ich fühlte mich nicht angesprochen und redete weiter mit meinem Kumpel. Plötzlich stand der Schläger neben mir und fragte, ob ich ein Problem mit ihm hätte. Dann schlug er zu, erst auf den Mund, dann traf er unterhalb der Nase. Das Blut lief in Strömen.“ Eine Mitschülerin Roschers rief sofort die Polizei, worauf der Täter mit einem Begleiter flüchtete. Der Azubi kann sich diesen Angriff nicht erklären. Er erstattete Anzeige gegen unbekannt. Dass es sich um einen Angriff eines Anhängers vom FC Sachsen handele, ist aus Sicht der Polizei eher unwahrscheinlich. „Roscher hatte doch nichts an sich, was ihn als Lok-Spieler identifiziert“, sagte Polizeisprecher Mario Luda. Lok-Präsident Steffen Kubald äußerte auch keinen Verdacht: „So bekannt ist Robert noch nicht. Außerdem: Bei aller Rivalität unter den Vereinen waren Angriffe auf Spieler immer tabu.“
ist genau so schlimm wie der Vorfall!!
mach mal deine blau- gelben Augen auf,
wenn Du richtig lesen kannst, gibt es keinen fußballmotivierten Hintergrund, solche Vorfälle gibt es am Tag Dutzende in einer größeren Stadt,
das dies für die LVZ ein gefundenes Fressen ist, weiter und wieder Dramatik zu schüren und LOK dies auch gleich publik macht um sich selber in die Opferrolle zu schieben ist doch nicht zu verkennen,
der Arme hat sogar geweint, laut heutiger LVZ
genauso so schlimm, tzzz