naja

dann bleibt das Forum halt leer und alle sind ruhig...ist ja glaube auch Sinn eines Forums

frohes Fest bis nächstes Jahr

Moderator: LF-Team
Ich denke, es ist richtig, diese Entscheidung und die Entschuldigung jetzt hier öffentlich zu machen. Nachdem der ganze Vorfall auch schon hier nachzulesen war, was ich aber nicht falsch fand. So ein Verhalten ist daneben und darf nicht unter den Teppich gekehrt werden.MoNoBlock hat geschrieben:Ich hatte die Telefonnummer des West-Spielers verlegt, da blieb mir nur noch die Möglichkeit des Forums....![]()
zumindestens ein wahrener der ein bisschen den spielverlauf richtig wiedergibt. zur rückrunde wird es dann ein richtiges ergebnis geben...Souli hat geschrieben: also Mund abwischen und gut ist![]()
![]()
trotzdem hättet ihr klarer Sieger sein müssen, denn ihr habt nur aufs Tor geschossen, standet hinten so sicher und dazu habt ihr das ganze Spiel dominiert...Dann noch die 2 klaren Roten Karten, die wir hätten bekommen müssen und dann schießt ihr uns 2 stellig ab![]()
![]()
mensch haben wir schwein gehabt....lief ja alles für uns, denn wir waren in 90min nur einmal vor dem Tor und dieser blöde Ball rollt auch noch reinschuldigung
![]()
![]()
schöne Feiertage und ne erholsame Winterpause euch allen![]()
Sag ich auch der Souli ist wenigstens erlichsinned hat geschrieben:zumindestens ein wahrener der ein bisschen den spielverlauf richtig wiedergibt. zur rückrunde wird es dann ein richtiges ergebnis geben...Souli hat geschrieben: also Mund abwischen und gut ist![]()
![]()
trotzdem hättet ihr klarer Sieger sein müssen, denn ihr habt nur aufs Tor geschossen, standet hinten so sicher und dazu habt ihr das ganze Spiel dominiert...Dann noch die 2 klaren Roten Karten, die wir hätten bekommen müssen und dann schießt ihr uns 2 stellig ab![]()
![]()
mensch haben wir schwein gehabt....lief ja alles für uns, denn wir waren in 90min nur einmal vor dem Tor und dieser blöde Ball rollt auch noch reinschuldigung
![]()
![]()
schöne Feiertage und ne erholsame Winterpause euch allen![]()
schönes fest und einen guten rutsch....
Das hätte man ja mal nicht unbedingt erwarten dürfen.WM_Kulkwitz hat geschrieben:West 03 - LSV Südwest II 4:2
War Nachholespiel vom 13. Spieltag.
... und wenn Sie nicht gestorben sind, dann schmunzeln sie noch heuteSouli hat geschrieben:ach Falko...was du alles weißt![]()
![]()
![]()
ich schmunzel hier nur noch....und der Rest von Wahren auch![]()