Moderator: LF-Team
Was hat er denn erzählt? Soviel kanns ja eigentlich net gewesen sein...Souli hat geschrieben:
Galli, da hast du mir aber was anderes über Rippin erzählt...war ja ein halber Lebenslauf, als ich bei dir war![]()
![]()
dachte die Bälle sammelt der Tony N. ein![]()
aber ab und an sind sie festgewachsenRippin hat geschrieben:Was hat er denn erzählt? Soviel kanns ja eigentlich net gewesen sein...Souli hat geschrieben:
Galli, da hast du mir aber was anderes über Rippin erzählt...war ja ein halber Lebenslauf, als ich bei dir war![]()
![]()
dachte die Bälle sammelt der Tony N. ein![]()
Werd mir den mal vorknöpfen!![]()
De Bälle sammle ich ab und zu ein, bin da besonders gut!
keine Kunst, der angesetzte SR ist ein jahreslanges Mitglied von Olympia, pfeifft aber bloß nicht mehr für Olympia.Olympia - LSV SW ausgefallen
taktische Meisterleistung von Olympia. Der Platz lies absolut kein Spiel zu Mal sehen welche Verstärkungen Olympia in der Winterpause an Land zieht. Der angesetzte Schiri hat das kleine "Weihnachtsgeschenk" dankend angenommen. Trainerfuchs Fritzsche zieht den ersten Joker
Meine Fresse, da fällt mir ja nix mehr ein. Dürfen Spieler eigentlich wenn sie gewechselt sind auch nicht gegen ihre Ex-Vereine antreten. Naja, die könnten ja mutwillig ihrem derzeitigen Verein schaden... vielleicht sind sie ja genau aus diesem Grund auch nur gewechslt um weiter als "IM" für ihren Ex-Verein tätig zu sein... jetzt hörts aber auf.Stecher hat geschrieben:Sorry, habe mich geirrt - das war de SR von vorriger Woche!
Aber trotzdem Meisterleistung vom Ansetzer