2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 09.12.2007, 23:19

hauptsache eure weihnachtsfeier war gut :lol: :lol: :lol:

walze74
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von walze74 » 10.12.2007, 00:50

sinned hat geschrieben:
Schalker1984 hat geschrieben:was nun, unverdienter sieg für wahren, oder verdiente niederlage für dalzig??

das passt nicht zusammen??

:oops: :oops:
was soll da nicht zusammen passen???
unverdienter sieg für wahren,
und unglückliche aber verdiente niederlage für dalzig.
ist doch gut verständlich...
:lol: :lol: :lol: :roll:
---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 10.12.2007, 02:17

Ich wüsste nicht, wo dalzig (bis auf den Lattentreffer ) einmal gefährlich auf unser Tor geschossen hat...euer Spiel zu sehr auf David Gey ausgelegt und darauf haben wir uns eingestellt. Also ein guter Verteidiger ran und dann war der Spieler nicht mehr zu sehen..

Dachte eigentlich es kommt eine faire Einschätzung, aber wir sind dem 2:0 klar näher gewesen, als ihr dem 1:1..

SR hat relativ ok gepfiffen, muss aber klar 2 Rote Karten verteilen (1xWahren, 1x Dalzig) dann wäre Ruhe auf dem Platz gewesen.
Wir haben 3 Punkte auf tiefem und schweren Geläuf geholt und nur über den Kampf ins Spiel gefunden. Dazu mit einem Mann weniger 15min immer noch gefährlich gekontert, aber vor dem Tor nicht clever genug gewesen....ich schließe mich da ein, als ich den Ball aus 35m nicht ins leere Tor treffe :shock: :? Leider war keine Schaufel in der Nähe :lol:

Also Leute, Mund abwischen und noch einmal drüber schlafen...dann sieht die Welt vieleicht auch anders aus :wink:

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 10.12.2007, 06:27

pappe hat geschrieben:LSV Südwest - SV Lindenau II 4:6

bessere chancen des LSV Südwest und trotzdem verloren.
Der LSV mit 4 Spielern aus dem Alt-Herren Bereich die denn jungs aus Lindenau in manchen sachen ihre Clevernis zeigten die aber leider nicht reichte um die 3Punkte an der Roschkampfbahn zu halten.

gücklicher sieg für linenaumit einer bescheiden schiedsrichterleistung
Also ich kann dieser Spielauswertung nicht ganz zustimmen. :shock: :roll:
Was eure Altherrenspieler angeht,kann ich dir zustimmen.Der 9er von euch war ja am Ball und im eins gegen eins,ne richtige Wucht.
Was den "glücklichen Sieg"und die besseren Chancen angeht,hast du wohl Unrecht.
Eure kämpferische Leistung war spitze und so seit ihr auch wieder ins Spiel gekommen,nach dem 4:1 Rückstand.Aber wir waren immer wieder in der Lage,kurz nach euren Toren wieder eins nach zu legen.Also bin ich der Meinung,das wir jeder Zeit das Spiel im Griff gehabt haben.
Die Großchancen waren meiner Meinung nach ausgeglichen.Denn der Lattentreffer(wo euer Torhüter noch dran war),ein oder zwei mal war ein lindenauer Spieler allein vor eurem Tor durch und bestimmt noch ein oder zwei andere Großchancen die wir hatten und nicht nutzten.
Zum Schiri(Spitzname Birne) sage ich mal nichts weiter. :roll: :wink: :lol:
Alles in allem ein verdienter Sieg der Lindenauer. :) :D
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von MoNoBlock » 10.12.2007, 09:31

Das von unserem 19er habe ich gehört und wir werden da auch intern die Konsequenzen ziehen. Also stellt sich nicht der Verein schützend vor ihn!!! Trotzdem hast du nix in unserer Kabine zu suchen.

Und was war noch an der Einschätzung falsch? Das einer in der Kabine war, damit hatte ich ja wohl recht. Der Rest stimmt leider auch. Ich habe nie behauptet Dritte wurden angegriffen, sondern das sie "beleidigt" wurden. Da du gerne mit Zitaten um dich schmeißt, die könnte ich auch bringen, nur die Sprüche waren auf so niedrigem Niveau, das erspare ich mir. Ich bin nach dem Spiel zu eurem Betreuer hin und habe ihn die Hand gegeben. Damit war für mich das Spiel abgehakt.

Wenn allerdings einer noch ne halbe Stunde nach Abpfiff total austickt, weil die Seltersflasche nicht ordnungsgemäß in die Kabine zurückkommt, dann sollte er vielleicht ein Sterni nach dem Spiel weniger trinken. So für mich ist das Thema abgeschlossen.

Mir hat das Spiel gereicht.

L.E.
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von L.E. » 10.12.2007, 10:50

@pappe

Meiner Meinung nach solltest du es objektiver betrachten, denn gute Chancen hin oder her am Ende sieht es man ja am Ergebniss wer die Chancen genutzt hat, oder? Ihr wart eine sehr gute und kämpferische starke Truppe, wirklich große Anerkennung. Natürlich kam auch etwas Feuer ins Spiel und eins zwei unschöne Aktionen von beiden Seiten ließen etwas Hektik aufkommen. Aber euer Altherrenspieler kam mir sehr übermotiviert vor und das mit "deiner Meinung nach" großer Erfahrung...Zitat: Du S*****haufen gehe von unseren Hüter weg... und dazu konnte er es auch nicht einmal ertragen wenn er vernascht wurde... :roll:

mfg maik...
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 10.12.2007, 11:18

@MoNoBlock: gib mal bescheid, wenn Du den Spielbericht online hast...
Bild

Zwenkauer III (David)
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Zwenkauer III (David) » 11.12.2007, 00:14

Souli hat geschrieben:Ich wüsste nicht, wo dalzig (bis auf den Lattentreffer ) einmal gefährlich auf unser Tor geschossen hat...euer Spiel zu sehr auf David Gey ausgelegt und darauf haben wir uns eingestellt. Also ein guter Verteidiger ran und dann war der Spieler nicht mehr zu sehen..

Dachte eigentlich es kommt eine faire Einschätzung, aber wir sind dem 2:0 klar näher gewesen, als ihr dem 1:1..

SR hat relativ ok gepfiffen, muss aber klar 2 Rote Karten verteilen (1xWahren, 1x Dalzig) dann wäre Ruhe auf dem Platz gewesen.
Wir haben 3 Punkte auf tiefem und schweren Geläuf geholt und nur über den Kampf ins Spiel gefunden. Dazu mit einem Mann weniger 15min immer noch gefährlich gekontert, aber vor dem Tor nicht clever genug gewesen....ich schließe mich da ein, als ich den Ball aus 35m nicht ins leere Tor treffe :shock: :? Leider war keine Schaufel in der Nähe :lol:

Also Leute, Mund abwischen und noch einmal drüber schlafen...dann sieht die Welt vieleicht auch anders aus :wink:

Erstens es war ein tota scheiß spiel von beiden Mannschaften
Zweitens ein totall überforderter Schieri
Drittens mein gegenspieler war gut aber hätte ich wennigstens einma aufs tor geschossen wer weiß wie es dann gekommen wäre asusserdem habe ich nicht viele bällle bekommen egal ob mein gegenspieler gut ist oder nicht aber nett war er :D
und eurer 10 war mit der schlimmste aufm Patz
Trotz alle dem ein 0:0 wäre gerächt gewessen da wir und ihr sogut wie keine torchance hattet und wir nicht mal ein richtigen tormann drin hatten
Hätte der Schieri sich richtig durchgesetzt wären 3 bis 4 mann vom platz geflogen und nach dem spiel sagt der Schiri ich zitire:
Ich gebe nicht sogerne Rote Karten

Naja ich wünsche allen Spielern der 2 KK ein frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr und die verletzten spiern gute genessund damit jeder zur Rückrunde wieder Fit ist :D

Glückwunsch auch nach Lindenau zum 2 Tabellenplatz
und Blau Weiß zur Herbstmeisterschaft

barney
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von barney » 12.12.2007, 13:03

Lazi hast ne PN.
Freizeittrainer

Lazi
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lazi » 12.12.2007, 13:05

barney hat geschrieben:Lazi hast ne PN.
Ich wees :shock: ... du oooch! :)

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 12.12.2007, 19:32

Wie siehts denn im Tippspiel aus?

Ich hab gehört der trickser, stellt alle in den Schatten?

Sozusagen bist du ja jetzt Herbstmeister. War ja eigentlich klar, das der Titel in Lausen bleiben wird. 8) :lol:

Bei Wahren läufts wohl auch nicht mehr allzu rund, jetzt wo die Motivationsspritzen aus Lausen ausbleiben. :wink:

Ansonsten hoffe ich mal, das die Kulkwitzer mal das eine oder andere Unentschieden in der Rückrunde in einen Sieg ummünzen können. Es scheint wieder so, als könnte man bequem als 5. aufsteigen und ich fahre nicht gerne weit.
Wayne interessierts!?

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 12.12.2007, 20:22

wennel wiedermal nur am sticheln :shock: :lol: aber wo du recht hast hast du recht :lol: :lol: :wink:

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 12.12.2007, 22:06

Ansonsten hoffe ich mal, das die Kulkwitzer mal das eine oder andere Unentschieden in der Rückrunde in einen Sieg ummünzen können. Es scheint wieder so, als könnte man bequem als 5. aufsteigen und ich fahre nicht gerne weit.
geil... Wennel...da haste recht... schön mit dem Fahrrad im Sommer am Kulki lang, zum Auswärtsspiel nach Kulkwitz...das wär doch was :wink:
Bild

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 12.12.2007, 22:44

ja da sind wir dann gleich auf betriebstemperatur und legen dem dani gleich ein paar eier ins netz :lol: :wink:

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 12.12.2007, 22:55

trickser hat geschrieben:ja da sind wir dann gleich auf betriebstemperatur und legen dem dani gleich ein paar eier ins netz :lol: :wink:
ach quatsch...wenn Ihr dann in Kulks seid, dan seid ihr in Gedanken noch bei den geilen Bitches die am Kulki liegen...da überennen wir euch :D :D :)
Bild

Gesperrt