Mir ja eigentlich auch, aber seit dem juckt es so komisch im ............trickser hat geschrieben:@ Kool deiner frau hat es auch gefallen![]()
![]()
![]()
Punktabzüge 2007/08
Moderator: LF-Team
- hansluftikus
- Fussballgott
oh ja, ihr seid ja die dicksten Freunde, wie konnte ich das vergessen
aber mal zurück zum Thema:
Glaubst du wirklich,daß Lausen bloß mit einer Geldstrafe davon kommt?
Ich nicht. Fakt ist: 1 Schiri fehlt und die SGL ist ein"Wiederhohlungstäter".
Ich lasse mich gern eines Besseren belehren und hoffe das Beste für die Erste.

Dann sollten Sie dieses mal vielleicht der zweiten von Lausen paar Punkte abziehen. lol ( hab ich diese woche von meinen Spielern gelernt )hansluftikus hat geschrieben:oh ja, ihr seid ja die dicksten Freunde, wie konnte ich das vergessen![]()
- hansluftikus
- Fussballgott
oder 3 Punkte der Frauenmannschaft, Ach Sch--ße geht ja gar nichtKool hat geschrieben:Dann sollten Sie dieses mal vielleicht der zweiten von Lausen paar Punkte abziehen. lol ( hab ich diese woche von meinen Spielern gelernt )hansluftikus hat geschrieben:oh ja, ihr seid ja die dicksten Freunde, wie konnte ich das vergessen![]()

Ne laß mal behaltet Eure schwer erkämpten Punkte. Wir werden versuchen den Abstieg sportlich zuverhindern ! Wenn es auch schwer wird, so eingerahmt zwischen den 2. Mannschaften die in den direkten Duellen mit uns etwas "stopfen" könnten !trickser hat geschrieben:das ist mir klar das würde dir gefallen![]()
![]()
- hansluftikus
- Fussballgott
Sag bloß die haben wirklich solch ein Dünnschiss vom Stapel gelassen.
Du bist aber auch ein Böser und wenn du weiter machst kommst du ins Gefängnis
aber für dich schmugle ich eine Feile rein

Du bist aber auch ein Böser und wenn du weiter machst kommst du ins Gefängnis
aber für dich schmugle ich eine Feile rein

Zuletzt geändert von hansluftikus am 13.12.2007, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
- hansluftikus
- Fussballgott
Für deine Band hat auch die B-Elf der 2. gereicht. Wir stopfen zur Zeit bei der 1., die befinden sich auch im Abstiegskampf nur zur Info.Kool hat geschrieben:Ne laß mal behaltet Eure schwer erkämpten Punkte. Wir werden versuchen den Abstieg sportlich zuverhindern ! Wenn es auch schwer wird, so eingerahmt zwischen den 2. Mannschaften die in den direkten Duellen mit uns etwas "stopfen" könnten !trickser hat geschrieben:das ist mir klar das würde dir gefallen![]()
![]()
Wayne interessierts!?
Kool das wäre aber das erstemal das du es sportlich verhindern würdestKool hat geschrieben:Ne laß mal behaltet Eure schwer erkämpten Punkte. Wir werden versuchen den Abstieg sportlich zuverhindern ! Wenn es auch schwer wird, so eingerahmt zwischen den 2. Mannschaften die in den direkten Duellen mit uns etwas "stopfen" könnten !trickser hat geschrieben:das ist mir klar das würde dir gefallen![]()
![]()