sv thekla

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
DorfKicker
Stammgast
Stammgast

Re: sv thekla

Beitrag von DorfKicker » 07.02.2004, 11:00

Ich bin auch noch relativ jung mit meinen 18lenzen :-D ich freu mich schon auf denn 29. Februar wenn ich gg dieses naudorf spielen darf :-D ich soll nämlich mal wieder bei der 2. mitkicken ich betone mitkicken weil das was in der Stadtliga gekickt wird is alles andere als zeigwürdig das is schon teilweise traurig wenn alte Säcke denn ball hinterherrennen und junge Stürzer die grad so denn ball annehmen können die tore machen! Aber trotzdem Respekt vorm Alter :-)
Haut rein man sieht sich!

gast

Beitrag von gast » 07.02.2004, 11:00

Leute, bleibt doch alle einfach mal ruhig und kehrt vor eurer eigenen Tür.
Das ist doch hier alles spaßig gemeint.
Und über mein Vokabular braucht sich keiner äußern der mich nicht kennt und bloß mal ein paar Schlagwörter im Duden nachgeschaut hat!

Atsch :o :eek:

gast

Beitrag von gast » 07.02.2004, 12:11

jo hier naundorf...und ey wer übertreibz hier??? blade II sagt es ja ist spassig gemeint und wenn das hier einer ernst nimmt hat er halt pech....ey ney solche kunden hier muss man ja nur ernste sachen schreiben!!! :confused: aber ejal waretnw ir ne deue saison ab...und da dorfkicher hehehe nenene werden wir ja sehen und hey net soviel über mich verraten sag das dein trainer *grins* BYE BYE

gast

Beitrag von gast » 07.02.2004, 17:33

:mad: Man ist das schlimm hier, Fussball ist doch bloß die schönste nebensache der Welt und mehr nicht und zu dir jinger Rotation Spieler sag ich nurBälle flach halten und nicht so ne dicke lippe riskieren denn wenn du gut wärst wuürdest du ja erste und nicht zweite spielen ok.
Du machst unseren Verein bloß dumm mit deiner Arroganten Art.
Spiele nämlich auch bei Rotation.

gast

Beitrag von gast » 07.02.2004, 18:34

Auch "Rotze 50" genannt!!
Ist das schlimm hier!
Viel spaß trotzdem beim dummschwätzen!!! :o

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 07.02.2004, 20:03

@ ice: Den Namen Fussballgott habe ich mir selber gegeben.

Seid doch freundlich zueinander

DorfKicker
Stammgast
Stammgast

Beitrag von DorfKicker » 07.02.2004, 21:32

Sorry neutscher ich bins S.Kündiger aber so isses nunma in der Stadtliga was ich bis jetzt kennengelernt habe!! und ich hatte bis jetzt noch nich so die chance in der 1.zu spielen trotz das seidler sagt das ich gut war z.B. HBM der herren IN RADEFELD... ich wollte auch net arrogat rüber kommen!! hau rein man sieht sich!

gast

Beitrag von gast » 07.02.2004, 22:11

Hmm, Casey was habsch damit jetze zutun?? *grübel* habe doch garnix gesagt *hmpf*! :confused:
Und zu den anderen:
Hätte ich was über Rotation ...wissen wollen, dann hätte ich das Thema so genannt okay!
@Löwe
sorrüüü war net da wollte keener mit! Hoffe dennoch das es gut war!(nachtturnier meine) :P

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 07.02.2004, 23:31

@ _ICE_: Sorry, das war natürlich an Air gerichtet.

Invisible
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Invisible » 08.02.2004, 20:16

@ Dorfkicker: Du haust ja ganz schön auf den Schlamm, für einen, der beim 1.Absteiger in die Bezirksklasse nicht einmal zum Einsatz kommt. Klingt fast so, als hättest du das Fussballspielen erfunden. Ist bestimmt reiner Zufall, dass du nur 8.Liga spielst. Und wenn du mal so hoch gespielt hast, wie manch alter Dickbauch in der Stadtliga, und dich von denen nicht mehr abkochen lässt, dann kannst du solche Sprüche klopfen. Also fleißig üben...
Immer Mensch bleiben...

DorfKicker
Stammgast
Stammgast

Beitrag von DorfKicker » 08.02.2004, 21:26

Hey Bleib mal Locker invisible ich kann bis jetzt nur sagen was ich erlebt habe und die paar spiele die ich in der Stadtliga gespielt habe waren langweilig ich spiel noch mein A-jugend jahr zu ende und dann mal schaun eig hab ich kein bock bei rotation zu bleiben weil ich den seydler net so mag! aber die auftritte die ich in der 1.herren hatte waren gut , so Seydler.... naja seine sache statt auf de jugend zu bauen werden paar sachsen spieler geholt irgendwelche studenten und nen oldie ausm MTL....

gast

Beitrag von gast » 08.02.2004, 22:51

:eek: WOW WOW WOW Man S.G. ich kann Dich wirklich gut leiden ,bist ganz ok. Und ich möchte nicht das du auf die Schnauze fällst ,deshalb gebe ich Dir denn Rat ,in der öffentlichkeit nicht solche Sachen zu erzählen ,das geht mächtig nach hinten los. Glaub mir ich weiss wovon ich rede. Ich glaube wir sollten uns mal unterhalten. Am besten du meldest Dich mal bei mir ok ;)

DorfKicker
Stammgast
Stammgast

Beitrag von DorfKicker » 08.02.2004, 22:57

Ja geht klar Neutscher wir sehn uns sicher bald hab ja gehört das alle Ajugend spieler älteren jahrgangs ab märz in der 1. mittrainieren nur bei mir isses zur zeit fraglich hab nen Bänderanriss vom Hallenturnier warst ja live dabei! hau rein wir sehn uns!

gast

Beitrag von gast » 08.02.2004, 23:11

Alles Klar und bis dahin Klappe Halten ok

Sport Frei ;) :D

DorfKicker
Stammgast
Stammgast

Beitrag von DorfKicker » 08.02.2004, 23:18

habs mir grad nochma durchgelesen gut ich geb zu es waren paar beschissene wortwahlen dabei ich meinte es net so also an alle die sich angegriffen gefühlt haben entschuldige ich mich jetzt dafür!!!
Ihr könnt ja am 29.Februar auf dem Sportplatz von Rotation das spiel Thekla gg Rotze verfolgen :-) schön abend euch allen!

Antworten