wenn du weißt wer es war, dann solltest du vielleicht mal schritte einleiten!!!hoschy hat geschrieben:leider spielen auch solche leute unter uns fussball....ich will niemanden zu unrecht beschuldigen..aber ich weiß zu hundert prozent...das ein junger spieler von der mannschaft einheit leipzig ost dabei war....mit solchen aussagen sollte man vorsichtig sein....aber es ist so!!!!.....auf jede stellungnahme von elo-spielern kann ich verzichten...hooligannismus hin oder her....das hat nix, aber auch gar nix mit fussball zu tun..leute mit waffen bedrohen, die geld kasse klauen...schaden im wert von 40000euro anrichten...und das schlimmste: kleinkinder waren unter den gästen, die diesen tag wohl definitiv nicht vergessen werden...traurig aber wahr.
scheiss pack!!!!
ich hoffe man bekommt dich für die scheisse dran JOKER!!!!!!!!!!!!!!
vermummte überfallen Sachsen Fans in Lokal......
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
- Lok-Schiri
- Fussballgott
Hast schon recht !!!!!!!!!
Doch leider helfen Stadionverbote da auch nicht.
Solche Vorfälle passieren doch kaum während des Spiels sondern außerhalb des Stadions.
Es gibt viele Dinge bei meinem Verein zu kritisieren, guck Dir nur mal den Ordnungsdienst an. Rechte Parolen auf der Kleidung und hakenkreuztätowierte Ordner sind sicher sehr schlimm.
Mir machen die Besuche bei Lok im Moment einfach keinen Spaß mehr !!!
So traurig,das auch ist aber damit die Leute im Vorstand und auch alle anderen mal aufwachen, habe ich nur eine Lösung : Punktabzug, Stadionsperre für den Verein.
Hilft zwar nicht die Täter zu fassen, aber vielleicht ein Mittel zu Einsicht.
Auch wenns mir und allen richtigen Fans sehr wehtung würde.
Solche Vorfälle passieren doch kaum während des Spiels sondern außerhalb des Stadions.
Es gibt viele Dinge bei meinem Verein zu kritisieren, guck Dir nur mal den Ordnungsdienst an. Rechte Parolen auf der Kleidung und hakenkreuztätowierte Ordner sind sicher sehr schlimm.
So traurig,das auch ist aber damit die Leute im Vorstand und auch alle anderen mal aufwachen, habe ich nur eine Lösung : Punktabzug, Stadionsperre für den Verein.
-
- Fussballgott
Naja aber ich denke mir wieso die Mannschaft bestrafen mit Punktabzug, die Polizei muss mehr rechte bekommen, wenn ich sehe, dass sich ein Polizist dafür verantworten muss, warum er sich gewäht hat, da bekomme ich nen hals! die machen sioch über dier polizei lustig!Lok-Schiri hat geschrieben:Hast schon recht !!!!!!!!!
ich kann die sagen als Schill in HH was zusagen hatte, da hat sich kein HSV Fan getraut was zu sagen, denn die wussten was die Polizei durfte. Da wurde sich von der Politik vor die Polizei gestellt!
Und Stadionsperre??
Dann fahren sie halt in den Ort, wo das Spiel statt findet. Leider wird man diesen Leuten NIE Herr werden es sei denn, man sperrt sie weg bis sie 50 sind!
Es ist schon Schade, dass diese Leute ihr ganzes Leben weg werfen!!!
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
- Lok-Schiri
- Fussballgott
-
- Weltstar
irgendwann reicht nicht mehr die Aussage seitens LOK: wir distanzieren uns von den Vorfällen... bla bla blub!
JETZT MUSS GEHANDELT WERDEN!
ich denke das die wahren LOK fans die schludigen kennen!
Nur dürfen diese leute nicht mehr geschützt werden,sondern müssen zur Verantwortung gezogen werden!!!!
So kann LOK vielleicht noch ein kleinen Funken Ansehen retten!!!!
UNGLAUBLICH!
Nur dürfen diese leute nicht mehr geschützt werden,sondern müssen zur Verantwortung gezogen werden!!!!
UNGLAUBLICH!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- Lok-Schiri
- Fussballgott
Die Schuldigen kennt sicher der Vorstand !!!!!!!!!Knipserverfahrn hat geschrieben:irgendwann reicht nicht mehr die Aussage seitens LOK: wir distanzieren uns von den Vorfällen... bla bla blub!
UNGLAUBLICH!
Nur solange dort einige (nicht alle ) Leute sitzen, die ähnlich denken wie die Trottel dann gibts da keine Lösung !!!
- Sportstudent
- Fussballgott
ich verweise auch auf den Beitrag des MDR..... haben nen Video am start...
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/5075868.html
einfach nur unglaublich, ist wie in Italien das ganze, es fehlt nur noch der erste Tote!!!Vielleicht ja nur noch eine Frage der Zeit!

http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/5075868.html
einfach nur unglaublich, ist wie in Italien das ganze, es fehlt nur noch der erste Tote!!!Vielleicht ja nur noch eine Frage der Zeit!

BSG-Stahl Südwest!
War im Knast ma ne große Nummer
War im Knast ma ne große Nummer
- CaseyRyback
- Moderator
hoschy hat geschrieben:leider spielen auch solche leute unter uns fussball....ich will niemanden zu unrecht beschuldigen..aber ich weiß zu hundert prozent...das ein junger spieler von der mannschaft einheit leipzig ost dabei war....mit solchen aussagen sollte man vorsichtig sein....aber es ist so!!!!.....auf jede stellungnahme von elo-spielern kann ich verzichten...hooligannismus hin oder her....das hat nix, aber auch gar nix mit fussball zu tun..leute mit waffen bedrohen, die geld kasse klauen...schaden im wert von 40000euro anrichten...und das schlimmste: kleinkinder waren unter den gästen, die diesen tag wohl definitiv nicht vergessen werden...traurig aber wahr.
scheiss pack!!!!
ich hoffe man bekommt dich für die scheisse dran JOKER!!!!!!!!!!!!!!
was nur ein spieler?nicht die ganze mannschaft?
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester
glückliche Mutter einer Schwester
- Jürgen Sundermann
- Fussballgott
Ihr habt ja alle absolut recht, aber anscheinend nicht die leiseste Ahnung, was das wahre Problem hinter den ganzen Umständen ist!!!Lok-Schiri hat geschrieben:Die Schuldigen kennt sicher der Vorstand !!!!!!!!!Knipserverfahrn hat geschrieben:irgendwann reicht nicht mehr die Aussage seitens LOK: wir distanzieren uns von den Vorfällen... bla bla blub!
UNGLAUBLICH!
Nur solange dort einige (nicht alle ) Leute sitzen, die ähnlich denken wie die Trottel dann gibts da keine Lösung !!!
Sicher wissen die Leute von LOK (Vorstand etc.) wer da dahinter stecken KÖNNTE (!!!). Nur mach mal hier in dieser Stadt den Mund auf und nenne Ross und Reiter und schon bekommst du Besuch von einer einschlägig bekannten "Sicherheitsfirma"... und leider Gottes haben einfach zuviele Leute Dreck am Stecken (auch in anderen Belangen) um jemals den Mund aufmachen zu können. Denn dann steht ihnen selbst auch plötzlich die Scheiße bis zum Hals! Weiterhin gibt es zuviele Mitläufer welche einfach nur einen feuchten Keks in ihrem Schädel tragen. Und diese NAIVITÄT solcher Leute wird gezielt ausgenutzt! Mehr sag ich erstmal nicht dazu, außer das ich solche Vorfälle auf´s äußerste verurteile und daraus meine persönlichen Konzequenzen bereits gezogen habe!
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere
-
- Fussballgott
-
- Fussballgott
sowas nennt man dann wohl mitläufer! Gibt halt Leute die, die masse zwischen ihren ohren nur zhaben damit man sagen kann es ist ein lebenwesen!CaseyRyback hat geschrieben:Was ja eigentlich bedauerlich ist, dass es 40-60 Irre gibt, die bei so einer Aktion mitmachen. Das allein zeigt schon, wie sehr einige schon geschädigt sind. Es geht um 4.klassigen Fußball und nix weiter, das darf man nicht vergessen. Da fehlen einem echt die Worte.
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
Ich sag mal es reicht schon der Verstand einer Kohlrübe , um zu wissen das man nicht mit Baseballschlägern in eine Kneipe rennt und Frauen und Kinder damit bedroht ich glaub einfach Leute die so was machen sind zu dumm über Konsequenzen nachzudenken da hilft auch keine Strafandrohung . Da hilft nur klares abgrenzen damit sich solche geistig minderbemittelten nicht in der menge verstecken können. Lok jetzt wegen der Aktion irgendwas ankreiden zu wollen ist denk ich völlig falsch denn schließlich war ja kein Derby oder ähnliches wo man sagen könnte das hatte was mit Fußball zu tun. Ich denke einfach das das Menschen sind die weggesperrt gehören weil sie einfach ein zu großes Risiko für die Allgemeinheit darstellen vielleicht sollte man solche Leute in den geschlossenen Vollzug stecken und ihnen mit Therapeuten helfen in dieser Welt klarzukommen. Fakt ist doch das solche Leute Hilfe brauchen um ein soziales zusammen leben zu erlernen.
Zuletzt geändert von Becks_159 am 10.12.2007, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
@elo-bande
also verurteilst du die aktion nicht? oder standet ihr schon mit waffen auf'm acker?
peinlich was aus dem großen alten lok wird...das ist in den letzten 10 jahren nicht vorkommen wo die hoolszene von lok noch am kochen war...und jetzt machen irgend welche wänzter so eine scheiße!!!!
bitter das man sich so drüber amüsiert liebe elo-bande....das war ja ein ganz faires ding gegenüber den "leutzscher schaben".
also sportfrei, jetzt anscheinend mit waffen...
also verurteilst du die aktion nicht? oder standet ihr schon mit waffen auf'm acker?
peinlich was aus dem großen alten lok wird...das ist in den letzten 10 jahren nicht vorkommen wo die hoolszene von lok noch am kochen war...und jetzt machen irgend welche wänzter so eine scheiße!!!!
bitter das man sich so drüber amüsiert liebe elo-bande....das war ja ein ganz faires ding gegenüber den "leutzscher schaben".
also sportfrei, jetzt anscheinend mit waffen...