Beitrag
von a.s.roma » 22.01.2008, 00:00
9.00 anruf beim sportlichen leiter des rsl:
"hier schiedsrichter xxx, ich soll das spiel roter stern belgrad (!!! kein witz -o-ton, aufzeichnung liegt vor!!!) gegen post III pfeiffen. es hat ja die ganze nacht ge...´regnet´, ist der platz überhaupt bespielbar??? wenn nicht brauchen wir ja nicht alle hinzufahren..."
daraufhin sportlicher leiter auf nach dölitz, die seenlandschaft sportpark dölitz betreten, sportfreund xxx zurückgerufen und über die verhältnisse informiert.
antwort: "dann reicht es ja wohl, wenn von beiden teams ein vertreter erscheint, wir das protokoll erstellen und das spiel absagen.
gesagt, getan. alle sportfreunde von rsl III informiert - "spiel fällt aus!".
30 min vor spielbeginn: vor ort: schiri xxx, betreuer rsl III, komplettes team post III (wohl nicht von der absage informiert). schiri xxx erklärt den platz für bespielbar.
in einem telefonat mit sportlichem leiter des rsl o-ton xxx: "bist du mir jetzt sauer???"
weiteren wortwexel wiederzugeben erspare ich mir hier. ungalublichkeiten immer wieder.
ausserdem handelt es sich um ein ´schwebendes verfahren´, weswegen ich mir weitere kommentare und stellungnahmen erspare.
sport frei.
ein sportfreund von roter stern belgrad.