Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
- Fussballgott
@ dem schiedsrichter beim spiel schoenau - lausen:
vor dem spiel ist das spielfeld zu kontrollieren, dazu gehoeren auch die netze!!!
es bringt nix, wenn wir nen tor schiessen, du es siehst, der linienrichter sagt, dass es daneben war, du guckst das netz an und sagst, es ist alles iO mit dem tor und 5min spaeter zur halbzeit schaust dir das nochmal an und findest das loch und dann "UUPS" WAR JA DOCH NEN TOR !!!
tschuldige, aber das is echt SCHEISSE !!!
solche schiedsrichter sind arschlos und das krasseste war, dass der sich nicht mal entschuldigen konnte, wie feige!!!
noch was tolles, einmal liegt unser libero am boden und einmal unser torwart und beide kruemmen sich vor schmerz ... da kommt so ne sinnlose frage "soll ich jemanden rufen fuer eis?"
wir haben nicht auf zeit gespielt, also auch keine schauspielerei ... mal ueberlegen, ob das das richtige hobby is (wird ja bei schiedsrichtern immer drueber gesprochen), wenn man anderen leuten ihr hobby so kaputt macht.
naja, mal noch was zum spiel, schoenau eigentlich fast die ganze zeit ueberlegen, kommt aber nicht wirklich zum abschluss. lausen nutzt 2 fehler der abwehr und macht 2 tore (0:1 und 2:3) und das dritte (das 0:2) war wieder vom schiri geschenkt ...
naja, wenn man einmal die scheisse am fuss hat ^^
vor dem spiel ist das spielfeld zu kontrollieren, dazu gehoeren auch die netze!!!
es bringt nix, wenn wir nen tor schiessen, du es siehst, der linienrichter sagt, dass es daneben war, du guckst das netz an und sagst, es ist alles iO mit dem tor und 5min spaeter zur halbzeit schaust dir das nochmal an und findest das loch und dann "UUPS" WAR JA DOCH NEN TOR !!!
tschuldige, aber das is echt SCHEISSE !!!
solche schiedsrichter sind arschlos und das krasseste war, dass der sich nicht mal entschuldigen konnte, wie feige!!!
noch was tolles, einmal liegt unser libero am boden und einmal unser torwart und beide kruemmen sich vor schmerz ... da kommt so ne sinnlose frage "soll ich jemanden rufen fuer eis?"
wir haben nicht auf zeit gespielt, also auch keine schauspielerei ... mal ueberlegen, ob das das richtige hobby is (wird ja bei schiedsrichtern immer drueber gesprochen), wenn man anderen leuten ihr hobby so kaputt macht.
naja, mal noch was zum spiel, schoenau eigentlich fast die ganze zeit ueberlegen, kommt aber nicht wirklich zum abschluss. lausen nutzt 2 fehler der abwehr und macht 2 tore (0:1 und 2:3) und das dritte (das 0:2) war wieder vom schiri geschenkt ...
naja, wenn man einmal die scheisse am fuss hat ^^
Das Schirigespann war meiner Meinung nach das Schwächste bisher.
Die Situationen die die Schönauer schildern sind für sie leider wirklich so passiert, aber was das Netz angeht, ist es wohl eher euer Problem und damit Pech.
Ansonsten hat er fast jeden Mist für euch gepfiffen. Klare faire Zweikämpfe abgepfiffen, klare nicht Abseitsstellungen usw.
Wenn der ein bisl besser pfeift, läuft das ganze Spiel anders. Ich wette der Typ hat noch nie selber an den Ball getreten, denn so hat er auch gepfiffen.
Ansonsten reicht der Präsident im Tor, der sogar eine üble Rübe reinlässt.
1.Hz fand ich das Spiel noch einigermaßen ausgeglichen. 2.Hz Schönau feldüberlegen, aber ohne große Chancen. Die 2 Tore waren ja letztendlich auch nur Fernschüsse, während wir auch gerne mal die Latte anlupfen...
Kopf hoch.
Die Situationen die die Schönauer schildern sind für sie leider wirklich so passiert, aber was das Netz angeht, ist es wohl eher euer Problem und damit Pech.
Ansonsten hat er fast jeden Mist für euch gepfiffen. Klare faire Zweikämpfe abgepfiffen, klare nicht Abseitsstellungen usw.
Wenn der ein bisl besser pfeift, läuft das ganze Spiel anders. Ich wette der Typ hat noch nie selber an den Ball getreten, denn so hat er auch gepfiffen.
1.Hz fand ich das Spiel noch einigermaßen ausgeglichen. 2.Hz Schönau feldüberlegen, aber ohne große Chancen. Die 2 Tore waren ja letztendlich auch nur Fernschüsse, während wir auch gerne mal die Latte anlupfen...
Kopf hoch.
Wayne interessierts!?
Nunja.. Nun auch mal meine Meinung zum Spiel Schönau - Lausen II!
Erstmal Glückwunsch an Lausen zum Sieg!
Im großen und ganzen auch ein faires Spiel..
kurz zum Schirigespann.. Den Schiri selbst fand ich heute nicht sooo schlecht! Was überhaupt nicht geht ist dieser "Sonnenbrillenträger" mit Fahne.. Sorry, aber der sollte lieber zu hause Möhren züchten!
Man hat wiedermal gesehen das wir vor dem Tor zu harmlos waren und in der Abwehr Weihnachtsgeschenke verteilen! So wird das wohl nix.. Zum Glück kommt nächste Woche ein Aufbaugegner zu uns..
In diesem Sinne noch nen schönen Sonntagabend!
Erstmal Glückwunsch an Lausen zum Sieg!
Im großen und ganzen auch ein faires Spiel..
kurz zum Schirigespann.. Den Schiri selbst fand ich heute nicht sooo schlecht! Was überhaupt nicht geht ist dieser "Sonnenbrillenträger" mit Fahne.. Sorry, aber der sollte lieber zu hause Möhren züchten!
Man hat wiedermal gesehen das wir vor dem Tor zu harmlos waren und in der Abwehr Weihnachtsgeschenke verteilen! So wird das wohl nix.. Zum Glück kommt nächste Woche ein Aufbaugegner zu uns..

In diesem Sinne noch nen schönen Sonntagabend!
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. (Olaf Thon)
@ wennel Glüchwunsch zum sieg und zu Deinen zwei Toren.Ohne mich scheint es besser zu laufen!?Wennel hat geschrieben:Das Schirigespann war meiner Meinung nach das Schwächste bisher.
Kopf hoch.
- Sören
- Stammgast
Scheint ja am WE wieder mal richtig rundgegangen zu sein!
Die Geschichte mit dem Loch im Netz hab ich leider auch schon selbst erlebt, mit dem selben Ausgang:
Alle Spieler und Zuschauer hatten's gesehen, nur der Schiri nicht, welcher Abstoß gepfiffen hat! Ärgerlich auf jeden Fall!
Was mich jedoch wundert:
Wieso beschweren sich Schönauer über ein vom Schiri nicht gefundenes Loch im heimischen Tornetz? Sollte da die Beschwerde nicht lieber in den eigenen Reihen gen Platzwart gerichtet werden?
Richtig ist jedoch, dass sich der Schiedsrichter vorm Anpfiff vom ordnugsgemäßen Zustand zu überzeugen hat. Allerdings gilt es auch für die Vereine dazu beizutragen solche Situationen zu vermeiden...
@itschy: Aufbaugegner?!
Die Geschichte mit dem Loch im Netz hab ich leider auch schon selbst erlebt, mit dem selben Ausgang:
Alle Spieler und Zuschauer hatten's gesehen, nur der Schiri nicht, welcher Abstoß gepfiffen hat! Ärgerlich auf jeden Fall!
Was mich jedoch wundert:
Wieso beschweren sich Schönauer über ein vom Schiri nicht gefundenes Loch im heimischen Tornetz? Sollte da die Beschwerde nicht lieber in den eigenen Reihen gen Platzwart gerichtet werden?

Richtig ist jedoch, dass sich der Schiedsrichter vorm Anpfiff vom ordnugsgemäßen Zustand zu überzeugen hat. Allerdings gilt es auch für die Vereine dazu beizutragen solche Situationen zu vermeiden...
@itschy: Aufbaugegner?!

Auf einer grünen Wiese 2 Tore aufgestellt und zwischen diesen Toren das schönste Spiel der Welt!
Re: kk
Miltitz-Coach hat geschrieben:@ BFC
Bräunlich und Voigt haben kein Rot bekommen !!!
Es waren 2 andere Miltitzer Spieler !!!
welche spieler sahen rot und aus welchem grund
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!
wer sind denn die verletzten und wie schwer ist es?Meguaner hat geschrieben:Glückwunsch dem SV Li. zum Auswärtssieg bei TuB, aber auch leider 3 verletzte Spieler.
Danke auch an den TW M.P. er hielt die Null und war somit sehr am Sieg beteidigt.
Zuletzt geändert von pappe am 09.12.2007, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
Naja von meiner Position hätte der auch gut und gerne vorbei sein können. Also ich habs nicht gesehen. Unser Torwart meinte nur das ein Loch drin sei. Der Schiri hätte es von seiner Position eigentlich sehen müssen, glaub ich.Sören hat geschrieben: Alle Spieler und Zuschauer hatten's gesehen, nur der Schiri nicht, welcher Abstoß gepfiffen hat! Ärgerlich auf jeden Fall!
Was mich jedoch wundert:
Wieso beschweren sich Schönauer über ein vom Schiri nicht gefundenes Loch im heimischen Tornetz? Sollte da die Beschwerde nicht lieber in den eigenen Reihen gen Platzwart gerichtet werden?![]()
Ansonsten kann man das Loch auch mal übersehen, deshalb sehe ich die Beschwerde auch eher beim Platzwart.
Das nenne ich mal ehrliche Selbstkritik. Besonders euer 1. Gegentor war ja total bitter von eurer Hintermannschaft.itschy hat geschrieben: Man hat wiedermal gesehen das wir vor dem Tor zu harmlos waren und in der Abwehr Weihnachtsgeschenke verteilen! So wird das wohl nix..
Naja nicht unbedingt. Erst wird ne 2:0 Führung verspielt und mit der letzten Aktion vergibt Schönau noch die beste Chance zum 3:3. Da ist mir fast schlecht geworden. Und spielerisch war das ganze, im Vergleich zum Dölzig-Spiel eher ein Abwärtstrend.BFC hat geschrieben:@wennel Glüchwunsch zum sieg und zu Deinen zwei Toren.Ohne mich scheint es besser zu laufen!?
Wayne interessierts!?