sv thekla
Moderator: LF-Team
Re: sv thekla
Hey, wir trainieren Dienstags und Donnerstags um 18.30. Treffen 18.00 auf dem Sportplatz in Thekla!
Kannst gerne Probetraining mitmachen wenn du magst.
Hoffe wir sehn uns.
Spieler mit dere Nr.18
Kannst gerne Probetraining mitmachen wenn du magst.
Hoffe wir sehn uns.
Spieler mit dere Nr.18
genau... aber der bladeII ist eh nur 3. wahl von daher *gggggg* nee ja dienstag donnerstag.....
Die II. trainiert Mo,Di,Mi,Do, und Freitag nicht. Aber am Wochenende lassen wir es krachen!!
danke fürs beantworten meiner 1ten Frage
aber auf ein probe training werde ihr verzichten müssen, es sei denn ihr habt ne Mädschen Mannschaft
also habt ihr keine Homepage??? Hmm, und wann/wo sind eure nächsten Spiele???

aber auf ein probe training werde ihr verzichten müssen, es sei denn ihr habt ne Mädschen Mannschaft

erstens hat der herr maik hänisch nen kleenen puller, aber de techink machts ja. ansonsten schau mal auf http://www.beepworld.de/members59/torsten-freund/.
THX
THX
Hmm, ich weis nicht wer Löwe is noch wer Maik Hänisch ist aber okay!
Zu Blade ...war auf der Seite ..und? steht nix dort oder du hast was in der addy vergessen.
Zu Blade ...war auf der Seite ..und? steht nix dort oder du hast was in der addy vergessen.

Na wer bist du denn vielleicht kennt man sich ja ich bin steve und habe letzte saison noch in thekla gespielt
An ice
An ice
hmm, ich glaube kaum das wir uns kennen Löwe. Oder woher denkst du könnten wir uns kennen??
Und was sollte das mit Maik Hänisch???
Ich bin Ich

Und was sollte das mit Maik Hänisch???
Ich bin Ich

*ggggggg* nee der blade II hat ein kleinen.und der steve neutzscher sowieso....... ihr könnt alle nicht!!!! muah doch der fiffy balde ist gut aber nur wenn i mit ihm im mittelfeld spiele...weil das einfach mal dann das beste ist hat man ja gegen stötteritz gesehen hey!!!!

also ice bis jetzt sind in diesem forum nur thekla spiele bzw ex spieler. aber wer bist du, ice????
Ansonsten kannste ja am samstag zum Nachtturnier nach Taucha kommen, geht 18.00 uhr los!
warum wollt ihr alle wissen wer ich bin??? Darf man hier nicht mal ne "normale" Frage zu eurem Verein stellen?? Wer hat denn nun den " Kleineren "?? *rofl* Hmm also homepage gibt es nicht und an spiel infos kommt man auch nicht so leicht ran!! Naja Nachtturnier na ma sehn obsch dahin komme*g* wie lange gehten des da??Axo und wo genau??