Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2007/08
Moderator: LF-Team
- Lindenthal
- Fussballgott
- Fussballgott
- hansluftikus
- Fussballgott
ja heute gab der trickser nach 13 jahren sein torwartcomeback gegen eine junge spielstarke kitzener mannschaft, wie zu erwarten war hatte der trickser alle hände voll zu tun aber lausen mit einer guten kämpferichen leistung geht 1-0 in führung aber kitzen weiter am drücker und somit spielten sie sich weitere gute torchancen raus die der gute lausener torwart immer wieder mit sicheren paraden klären konnte und somit seine mannschaft in die halbzeit rettete,aber nach der pause verloren die lausener immer mehr die ordnung und somit konnten die kitzener einen stellungsfehler der lausener hintermannschaft nutzen zum 1-1hansluftikus hat geschrieben:und das mit der Katze im Tortrickser hat geschrieben:SG Lausen lll - Kitzen ll 2-5![]()

-
- Fussballgott
- hansluftikus
- Fussballgott
mal sehen in welcher farbe ich das nächste mal auflaufe kommt darauf an was ich von meinem ausrüster gestellt bekomme
nein jetzt mal im ernst hat echt spaß gemacht heute in der kiste zu stehen und alle waren mit meiner leistung zufrieden und ich auch kann nur passieren das ich nächste woche gegen böhlen ran muß

- henk
- Weltstar
Weltklasse Spielbericht!
Da hat sich das Ansetzen einer Waschmaschine heute bei Mami gelohnt, was Trickser!?
Aber schon erstaunlich was man mit einem solchen durchtrainierten Körper noch für Weltklasse TW-Paraden abliefern kann.
@aqua
Nee, so spielt eigentlich kein Spitzenreiter. Da muss ich Dir recht geben. Aber es hat ja gegen Euch gereicht.
Unser Problem ist derzeit das Mittelfeld. Heißt dies existiert eigentlich garnicht, da alles gleich nach vorne stürzt und stürmen will.
Das gilt es in zukunft abgestellt und dann macht man solche Spiele nicht so lange spannend...
Weltklasse Spielbericht!

Da hat sich das Ansetzen einer Waschmaschine heute bei Mami gelohnt, was Trickser!?

Aber schon erstaunlich was man mit einem solchen durchtrainierten Körper noch für Weltklasse TW-Paraden abliefern kann.
@aqua
Nee, so spielt eigentlich kein Spitzenreiter. Da muss ich Dir recht geben. Aber es hat ja gegen Euch gereicht.
Unser Problem ist derzeit das Mittelfeld. Heißt dies existiert eigentlich garnicht, da alles gleich nach vorne stürzt und stürmen will.
Das gilt es in zukunft abgestellt und dann macht man solche Spiele nicht so lange spannend...